“Super Lage, aber das Hotel ist seine 4 Sterne nicht Wert !!!!!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Le Marquis

Hotel Le Marquis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Le Marquis
4.0 von 5 Hotel   |   15 Rue Dupleix | 15th Arr., 75015 Paris, Frankreich (Montparnasse)   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 259 von 1.793 Hotels in Paris
Berlin
“Super Lage, aber das Hotel ist seine 4 Sterne nicht Wert !!!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2010

Das Hotel überzeugt mit seiner super Lage, da es sich nur wenige Gehminuten vom Parc du Camps de Mars ( also vom Eiffelturm Park und somit vom Eifelturm entfernt ist.
Jedoch stimmt in meinen Augen das Preis - Leistungsverhältnis nicht so ganz.
Wenn man vor Ort in das Hotel einchecken würde kosten die Zimmer zwischen 200- 399 Euro pro Nacht. Wir wohnten 3 Nächte im Zimmer 306, dieses Zimmer würde laut Aushang im Hotel 290 Euro kosten. Na ja, ist ne Menge Kohle und für so einen Preis da dachte ich, kann man etwas mehr erwarten. Das Zimmer ist sehr klein, die Einrichtung auf den ersten Blick ok... Jedoch wie gesagt nur auf den erste Blick, zum einen befinden sich Stock oder Schimmelflecken an verschieden Stellen zwischen den Fliesefugen zum anderen, waren die Badewannenarmaturen stark verkalkt, sie wurden also schon länger nicht geputzt. An den Türen und an der Vorderseite der Badewanne befanden sich Fingerabdrücke und Wasserspuren. Die Duschabtrennung aus Glas wies massive Kalkablagerungen auf. Auf dem Telefon und den Lampen befand sich Staub.
Das Personal vom Housekeeping ist sehr nett, wir wollten eine zweite Bettdecke und haben sie auch sofort bekommen. Vom Frühstück würde ich eher abstand nehmen, es kostet 19 Euro, und erinnert eher an ein Jugendherbergsfrühstück .Direkt neben dem Hotel gibt es einen Bäcker, und einen Supermarkt, eine super Lösung. Im Supermarkt konnten wir billig Getränke kaufen.
Wir wollten nichts aus der Minibar konsumieren da zum einen z.b das Bier nur noch 4 Tage haltbar war und zum anderen keine Preisliste dafür auslag. Na und da haben wir uns entschieden selber Bier zu kaufen, da weis man was man hat und was es kostet.
Eigentlich schade, denn mit ein paar Handgriffen und nur etwas Aufwand könnte das Hotel echt besser wegkommen, und somit das Preis -Leistungsverhältnis wieder in Einklang bringen. Außerdem wäre es schön wenn der ein oder andere Rezeptionsmitarbeiter nicht so selbstverliebt sondern dafür etwas hilfsbereiter wäre, eine gute Sache wäre auch ein Gepäckwagen oder jemand der einem die Koffer in den Aufzug trägt, aber so was gab es da leider trotz der stolzen Zimmerpreise auch nicht.
Mein Fazit : Lage zum Eiffelturm 1 ++
Hotel und Preisleistungsverhältnis 4 -
In meinen Augen verdient das Hotel realistische 2 Sterne.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Hürth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2009

Das kleine Hotel liegt in einer ruhigen Seitestrasse. Die Zimmer sind mordern und gut eingerichtet, sehr sauber und mittelgroß. Die Angestellten sind sehr freundlich. Schräg gegenüber befindet sich ein kleiner Supermarkt. Restaurants und Kaffees (auch als preisgünstige Alternative zum Hotelfrühstück) befinden sich in 5 Minuten Entfernung. Die nächste Metrostation (La Motte-Picquet, 3 Linien) ist 7-8 Minuten entfernt, der Eiffeltrum liegt um die Ecke. Abends kehrt man immer gerne in sein Zimmer zurück.

Das Hotel hat 4 Sterne, man darf es aber nicht mit einem 4-Sterne Hotel aus den großen Ketten vergleichen, da es viel kleiner ist.

• Aufenthalt Januar 2009

Sie waren bereits im Hotel Le Marquis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Marquis

Anschrift: 15 Rue Dupleix | 15th Arr., 75015 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montparnasse
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 135 der Luxushotels in Paris
Nr. 223 der Familienhotels in Paris
Nr. 255 der Romantikhotels in Paris
Nr. 379 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Le Marquis 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Fastbooking, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Marquis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Marquis Hotel Paris
Hotel Le Marquis Paris, Île-De-France
Le Marquis Paris

Wenn Sie Hotel Le Marquis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.