“nettes Hotel in Zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Exposition Tour Eiffel

Hotel Exposition Tour Eiffel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Exposition Tour Eiffel
3.0 von 5 Hotel   |   42 bis rue du Theatre | 15th Arr., 75015 Paris, Frankreich   |
Nr. 521 von 1.794 Hotels in Paris
Zertifikat für Exzellenz 2014
Köln, Deutschland
“nettes Hotel in Zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Wir waren positiv überrascht von der Freundlichkeit des Hotelpersonals. Frühstück ist für die 10 Euro pro Person etwas dürftig, aber ausreichend. Wir würden aber beim nächsten Aufenthalt woanders frühstücken. In der Nähe gibt es einen Supermarkt, diverse Bistros, diverse Lokale (thailändisch; italienisch, natürlich auch französische und McDonalds) alles per Fuß erreichbar. Ausserdem eine Metrostation (7 Min.), wo man sich auch die Touristen 1-3 Tageskarten kaufen kann. Eiffelturm in 15 Min. zu Fuß erreichbar.Parkmöglichkeit: Katastrophe; nur mit Parkschein (aber man findet keinen Parkplatz). Da ich mich vorher erkundigte, wußte ich das sich in der gleichen Straße ein 24-Stunden bewachtes Parkhaus befindet; mit dem Stempel vom Hotel gibt da auch Rabatt. Fürs Navi einfach die Straße des Hotels eingeben mit der HausNr. 104. Ist etwas teuer (48 stunden parken kosten mit Rabatt 44 Euro) ist besser als Kratzer oder Dellen am Fahrzeug. Werden auf jeden Fall nochmal hinfahren.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

New York City, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Wir waren über ein langes Wochenende in Paris. Das Hotel liegt super in einer kleinen Seitenstraße, die schön ruhig ist. Habe schon andere, sehr laute Hotels in Paris gehabt. Vom Hotel erreicht man in 15min zu Fuß den Eiffelturm und in 5 min die U-Bahn.
Frühstück gibt es in der Umgebung in einer Bäckerei oder Starbucks.
Das Bad ist nur durch eine Milchglasscheibe/-tür vom Schlafzimmer getrennt, aber das hat uns nicht gestört.
Einziger Kritikpunkt: Unter dem Fenster war ein kleiner Schimmelfleck

• Aufenthalt März 2013, Paar
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Das Hotel liegt ca. 10-15 Gehminuten vom Eiffelturm entfernt in einer Wohngegend mit einigen anderen Hotels in der Umgebung. Das Hotel ist relativ klein und übersichtlich. Zimmer sind typisch für günstige Hotels in Großstädten sehr klein. Für kurze Städtetrips in Ordnung, mit großem Gepäck etwas zu eng. Sowohl Zimmer als auch Bad waren sauber. Allerdings hat es stark nach Raumspray gerochen. Frühstück hatten wir keins, ca. 200 m entfernt auf dem Weg zur U-Bahn gibt es eine Bäckerei. Mit dem Auto sollte man auf keinen Fall anreisen. Straßen sind hoffnungslos zugeparkt und das Hotel hat keine Garage. Fazit: Gutes, für Paris bezahlbares Hotel für kurze Städtetrips.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Exposition Tour Eiffel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Exposition Tour Eiffel

Anschrift: 42 bis rue du Theatre | 15th Arr., 75015 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 408 der Familienhotels in Paris
Nr. 452 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Exposition Tour Eiffel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Exposition Tour Eiffel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
De L'exposition Hotel
Hotel De L'exposition
Hotel Exposition Tour Eiffel Paris, Île-De-France
Exposition Tour Eiffel Paris
Exposition Tour Eiffel Hotel

Wenn Sie Hotel Exposition Tour Eiffel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.