“Super Angestellte, aber keine Klimaanlage und kein Internet” 2 von 5 Sternen

Hotel Arley Tour Eiffel
3.0 von 5 Hotel   |   34 rue Viala, 75015 Paris, Frankreich (Montparnasse)   |
Nr. 1.162 von 1.795 Hotels in Paris
Lubbock, Texas
“Super Angestellte, aber keine Klimaanlage und kein Internet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Ich habe hier in den letzten zwei Jahren zwei Mal übernachtet. Die Lage und der Preis sind gut. Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Wenn Internetzugang und Klimaanlage wichtig sind, sollte man jedoch woanders wohnen. Die Hotel-Webseite wirbt zwar mit Klimaanlage und Wifi, aber während beider meiner Aufenthalte kam Luft in Zimmertemperatur aus der Klimaanlage und meistens konnte ich nicht ins Internet einloggen.

County Down, Northern Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2009

War hier für 7 Nächte mit meiner Freundin.
Sehr gutes Hotel, das Personal war sehr hilfsbereit und angenehm.
Sehr praktisch zum Bahnhof und der Eiffelturm ist 10-15 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt.
In sehr guter Lage und ich kann es nur empfehlen.

London, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2006

Wir haben in diesem Hotel vom 8. bis 10. Juli übernachtet, nachdem wir die positiven Kommentare auf dieser Webseite gelesen hatten. Wir wollten ein Hotel in der Nähe des Eiffelturms, hatten jedoch nur ein geringes Budget und so war dieses Hotel genau das richtige. Wir haben das Zimmer mit Eiffelblick gebucht, haben dafür etwas mehr bezahlt, aber es war jeden Cent wert. Als wir in Zimmer Nr. 419 eintraten waren wir vom Ausblick überwältigt, er ist genauso wie auf der Webseite beschrieben. Es gab jedoch auch einige Makel. Der Safe hat nicht funktioniert, die Badezimmertür konnte nicht geschlossen werden und der Mülleimerdeckel hat auch nicht funktioniert. Abgesehen davon, war alles andere schön und sauber. Wir haben die Gegend geliebt. Das Zimmer hat auf einen Garten geblickt und so konnten wir morgens die Vögel zwitschern hören, während wir den Blick auf den Eiffelturm genossen. Nachts war es sehr ruhig und so konnten wir sehr gut schlafen. Zwei Häuser weiter befindet sich ein kleiner Supermarkt, wo man Snacks und Getränke kaufen kann. Auch gibt es ein paar Kneipen und Restaurants in der Nähe, zur Bushaltestelle (Bus 42) und zur U-Bahnhaltestelle (Dupleix Stop) sind es zu Fuß ca. 5 Minuten. Wenn sie ein günstiges Hotel in guter Lage und Blick auf den Eiffelturm suchen, dann sind sie hier genau richtig!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2006

Wir haben zu dritt 4 Nächte in diesem Hotel während unseres Parisaufenthaltes verbracht. Wir waren in Zimmer 419 und hatten einen spektakulären Ausblick auf den Eiffelturm. Das Zimmer war für uns drei groß genug (besonders im Vergleich zum anderen europäischen Hotelzimmer, in denen wir übernachtet haben). Die Angestellten sprachen Englisch und waren sehr höflich und immer hilfsbereit. Das Hotel befindet sich in einer tollen Lage, wir haben uns sehr sicher gefühlt und es war ziemlich gut. Es liegt in der Nähe einer U-Bahnstation und in der Umgebung sind einige Bistros. Wir würden auf jedem Fall wieder hier übernachten!!!

DETROIT
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2005

Wir waren im letzten Jahr mit einer Gruppe von Jugendlichen hier, und wir fanden das Hotel und sein Personal einfach toll.
Der Mann, der das ganze Hotel führt, ist sehr nett, und hat sich besonders angestrengt, um uns zu helfen, alle unsere Fragen zu beantworten und Wegbeschreibungen zu geben.
Ich hatte meine Gruppe verloren, und habe ein Taxi zurück zum Hotel genommen, und er rief das Restaurant an, in dem meine Gruppe zum Abendessen war, um ihnen zu sagen, dass ich in Sicherheit war und hat mich mit dem Reiseführer sprechen lassen..
Natürlich spreche ich kein Französisch, so dass dies wirklich hilfreich war, ihn anzurufen und durchzukommen, ohne Kommunikationsprobleme.
Und es ist in der Nähe vieler Restaurants, einer Bäckerei (direkt auf der anderen Straßenseite) und kleiner Geschäfte, die Snacks und Getränke zu verkaufen.
Die U-Bahn ist direkt die Straße runter und da ist auch ein Geldautomat.
Aber nehmen Sie Ihre Debitkarte, um Euros zu bekommen oder Sie werden eine Service-Gebühr zahlen, um Geld zu wechseln und auch dann, wenn Sie Reiseschecks verwenden, das macht wirklich alles viel schwieriger, da nicht jeder ehrlich ist mit dem Wechselkurs und der Servicegebühr, und der US-Dollar ist wirklich schwach, und bis man das ausgerechnet hat, haben sie einen schon übervorteilt.
Aber das Hotel ist wirklich wunderbar, sauber, freundlich und das Frühstück war im Preis inbegriffen, es gab 7 verschiedene Sorten Kaffee, und alle Brotsorten und Marmeladen waren lecker.
Und ja, man kann den Eiffelturm vom Zimmer aus sehen im 3-4-5 Stockwerk.
Aber die Zimmer, die auf der Straßenseite sind, sind wirklich auch cool.
Ich habe Bilder von den Studenten gesehen mit dem Fenster weit auf und es ist ein tolles Bild bzw. eine tolle Erinnerung.
Dieses Hotel ist das Geld wert, weil alles in Paris nicht billig ist ...

Sie waren bereits im Hotel Arley Tour Eiffel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Arley Tour Eiffel

Anschrift: 34 rue Viala, 75015 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montparnasse
Nr. 1.162 von 1.795 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Arley Tour Eiffel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Arley Tour Eiffel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arley Tour Eiffel Hotel
Hotel Arley Tour Eiffel Paris, Île-De-France
Arley Tour Eiffel Paris

Wenn Sie Hotel Arley Tour Eiffel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.