“Wochenendreise” 4 von 5 Sternen

Nr. 1.273 von 1.794 Hotels in Paris
Koblach, Austria
“Wochenendreise”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Einfaches Hotel, das aber alles bietet, was man braucht. In Zimmer und Bad hat alles funktioniert und war sehr sauber. Fruehstuecksbuffet mit reichlich croissants und petit pain au chocolat, so wie es sich fuer Frankreich gehoert. Das Personal war auch sehr freundlich.

• Aufenthalt März 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Campanile.com - Louvre Hotels Group

Hotel C, Directeur général von Campanile Paris 15 - Tour Eiffel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrte Dame und Herr, sehr geehrter Herr,
Wir sind glücklich, daß Ihr Aufenthalt in unserem schönen Paris gut verlaufen ist.
Die ganze Mannschaft des Hotels bedankt sich bei Ihnen, Zeit genommen zu haben, Ihre Meinung zu geben.
Vincent OISEL - General Manager

The Hague, Zuid-Holland, Netherlands
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Letztes Wochenende bin ich dort für zwei Nächte abgestiegen. Ich hatte im Vorfeld angerufen, weil ich nicht vor 11:00 Uhr einchecken konnte, und das stellte absolut kein Problem dar - der Angestellte am Empfang war nett und hilfsbereit. Das Zimmer war klein, aber o.k, nur das Bett war für meine Verhältnisse zu klein; ich bin 1, 84m groß, und beim Schlafen hingen meine Füße über das Bettende hinaus. Nichtsdestoweniger waren die Betten in Ordnung. Auch die Dusche ist sehr klein, ich glaube sie misst nur 80 x 80 cm, also nicht sehr geräumig. Der Korridor in der fünften Etage roch etwas seltsam und vielleicht sogar schlecht, was nicht besonders einladend war. Nichtsdestoweniger ist die Lage hervorragend, denn zum Eiffelturm sind es nur 10 Gehminuten. Angesichts des Standards der Zimmer ist der Zimmerpreis ein bisschen hoch.

Bournemouth, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Die zwei besten Dinge an diesem Hotel waren 1) die Nähe zum Eiffelturm 2) die Sauberkeit Auf dem Zimmer gab es nicht einmal die grundlegendsten Einrichtungen zur Zubereitung von Tee oder Kaffee, und obwohl ich für ein Zimmer mit Dusche und Bad bezahlt hatte, gab es keinen Badewannenstöpsel. Die Dusche hat zwar funktioniert, aber ich als Brite bevorzuge ein Bad. Als ich diesbezüglich bei der Rezeption nachfragte, wurde mir gesagt, ich solle die Dusche benutzen, und als ich nach einem Badewannenstöpsel fragte, sagten sie mir, dass es hier bis zum nächsten Morgen niemanden gäbe, der mir diesbezüglich helfen könne. Als ich am darauf folgenden Morgen mit den Angestellten sprach, wurde mir erneut gesagt, ich solle die Dusche benutzen. Ich verstehe ihr Argument, aber ich hätte lieber eine Wahl. Ich werde dort nicht mehr übernachten.

Kevelaer
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Das Campanile liegt sehr zentral in der Nähe einer Metro und Busstation, aber trotz der Stationen ist das Hotel richtig ruhig. Man kann z.B. auch über Nacht das Fenster geöffnet lassen, ohne dass man vor Lärm nicht schlafen kann. Die Zimmer sind ziemlich klein, aber absolut ausreichend für einen Städtetrip. Auch das Badezimmer ist nicht das größte. Zimmer und Bad sind aber sehr sauber.
Das Frühstücksbuffet war richtig gut. Es gab frisch gepresste Säfte, Croissants, Baguettes, Marmelade und alles was zu einem französischen Frühstück gehört.

• Aufenthalt März 2010, Familie
Baden-Württemberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2008

Dieses **Hotel beherbert Parisbesucher in einem typischen, alten Pariser Stadthaus in etwa 70 kleinen Zimmern, die aber den wichtigsten Kriterien genügen: sauber, ordentlich, in technisch einwandfreien Zustand.

Das Hotel liegt etwa 5 Gehminuten von der Eiffelturm-Metro-Station Hakeim entfernt und ca. 10 Gehminuten vom Eiffelturm selbst in einer Parallelstraße zur Seine.

In direkter Nachbarschaft befinden sich Bäckerei, Brasserien und Cafés.

Dieses Hotel war das "Preiswerteste" an unserem gesamten Wochenend-Trip nach Paris: zwei Nächte für EUR 90 für zwei Personen im Doppelzimmer. Frühstück kostet extra EUR 8,50 p.P. (Wir haben jedoch außer Haus gefrühstückt - für ein Vielfaches!)

Besondere Ausstattung: Flachbildfernseher, Wasserkocher inkl. Tee und Kaffee. Betten ohne Fußende und mit ordentlichen Matratzen!

Positiv: Sauberkeit, Ordnung, Lage, Freundlichkeit, Preis
Negativ: Ausblick, Raumgröße (aber bei dem Preis...)

Bei einem nächsten Parisaufenthalt würde ich dieses Hotel jederzeit wieder buchen!

Tipp: Falls bei der Buchung möglich: ab 5. Stock aufwärts buchen. Ein Aufzug ist vorhanden.

• Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Rochdale
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2007

Wir waren für ein paar Nächte hier und es hat uns gefallen. Das Hotel war nichts Luxuriöses, eher sehr schlicht, aber es war sauber, alles hat funktioniert und das Personal war sehr, sehr hilfsbereit. Das Hotel hat eine exzellente Lage, wenn man sich die Stadt ansehen will und ist auch sehr günstig. Wir würden definitiv wieder in dieses Hotel gehen.

England
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

Dieses Hotel ist großartig. Es ist sauber und liegt nahe der Metrostation Dupleix und man kann den Eifelturm von der Straße aus sehen. Nachts ist es dort ruhig und in der Nähe findet man eine Reihe von Bars, Cafes, Brasseries und Pattiseries. Der Eifelturm ist zu Fuß vielleicht 5 Minuten entfernt und zum Fluss braucht man ca. 10 Minuten. Die Zimmer waren recht klein, aber sehr sauber, sie sahen neu und die Badezimmer recht modern aus. Sie waren auch mit Flachbildfernseher ausgestattet, die Sender waren aber alles französische!
Das Zimmer wurde jeden Tag gemacht und das Personal war nett. Sehr freundlich und sie sprachen auch alle Englisch und haben sich auch über mein Französisch nicht lustig gemacht!
Ich kann das Hotel sehr empfehlen. Und wenn Sie am Abend ausgehen wollen, dann empfehle ich Ihnen das Quartier Latin.

Sie waren bereits im Campanile Paris 15 - Tour Eiffel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Campanile Paris 15 - Tour Eiffel

Anschrift: 30, Rue Saint Charles, 75015 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 1.273 von 1.794 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Campanile Paris 15 - Tour Eiffel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Campanile Paris 15 - Tour Eiffel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Campanile Paris Xv - Tour Eiffel
Campanile Paris 15 - Tour Eiffel Île-De-France
Campanile Paris Xv - Tour Eiffel Hotel Paris
Campanile Paris Tour Eiffel
Campanile Tour Eiffel

Wenn Sie Campanile Paris 15 - Tour Eiffel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.