“Kleines aber feines Hotel in toller Lage” 4 von 5 Sternen

Hotel Andre Gill
4 Rue Andre Gill, Paris 18eme, Paris, Frankreich (Montmartre)   |
Nr. 639 von 1.793 Hotels in Paris
Paris, Frankreich
“Kleines aber feines Hotel in toller Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wir waren als Studentengruppe für ein 5-tägiges Projekt an der Pariser Universität Sorbonne und haben für diese Zeit ein kostengünstiges Zimmer in Metro-Nähe gesucht. Mit unserer Wahl waren wir sehr zufrieden. Das kleine Hotel liegt nur wenige Gehminuten von der Metro-Station "Pigalle"entfernt und ist somit sehr gut zu erreichen. Die Zimmer sind zwar klein, aber sehr sauber und schön eingerichtet. Das Hotel wird von einer sehr freundlichen Familie geführt, die wirklich viele Sprachen spricht und wir wurden bei jeder Rückkehr ins Hotel freundlich begrüßt. Für alle, die eine günstige und schöne Schlafmöglichkeit in Paris suchen, würden wir das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Freunde

New Zealand
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Das ist ein tolles 2-Sterne Hotel in nächster Nähe zu Bus oder Metro und man erreicht zu Fuß den Gare Du Nord. Tatsächlich kamen wir in Paris am Gare Montparnasse an und entschieden uns aufgrund des Gepäcks, einfach ein Taxi zu nehmen, das etwa 17 Euro kostet. Bei unserer Abreise liefen wir zum Gare Du Nord (bergab), wofür wir etwa 15-20 Minuten brauchten. Wenn man mit der Metro zum Hotel gelangen möchte, fährt man bis zur Haltestelle Pigalle, läuft vom Ausgang geradeaus bis zur Kreuzung und biegt, wenn man das Carrefour rechts sieht, links in die Rue Martyres ein. Dann läuft man 50 Meter den Hügel nach oben und die erste rechts ist die Rue Andre Gill. Diese Gasse ist so klein, dass sie nicht auf der Karte steht. Das Hotel ist sauber und bietet alles für einen günstigen Aufenthalt in Paris. Es ist kein Hostel, wie wir es uns vorgestellt hatten (wir sind beide schon in unseren 60ern). Die Zimmer hatten einen Fön, Handtücher, Shampoo, Seife und WiFi. Das Personal ist äußerst hilfreich. Da wir hier kein Frühstück hatten, können wir das nicht beurteilen.

Haifa, Hefa, Israel
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Kostenloses WiFi, nettes Frühstück, super freundliches und hilfreiches Personal und eine gute Lage (2 Minuten zu Fuß zur nächsten Metro). Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und falls wir Paris erneut besuchen, kommen wir gerne wieder hier her.

Ried Im Innkreis, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Mein Freund und ich sind heute von unserer Reise nach Paris zurückgekommen, die insgesamt 11 Tage und 10 Nächte gedauert hat. Das Hotel André Gill wäre eigentlich sehr leicht zu finden, wenn man sich vorab gleich einmal besser informiert hätte. Aber trotz kleinen Startschwierigkeiten haben wir es dann doch gefunden. Hierbei muss ich gleich die Lokation dieses Hotels loben! Wirklich fabelhaft: Nur wenige Minuten bis zum Sacre Coeur (mit den Stiegen natürlich mehr :D) und zum Moulin Rouge. Wir haben immer die U-Bahn-Station Pigalle benutzt, die wirklich nur 2-3 Gehminuten vom Hotel entfernt ist. Ebenso hat man gleich einen Carrefour-Supermarkt die Straße runter - wirklich toll!
Für Tierliebhaber ist das Hotel auch super - ich habe immer wieder mit Freuden die Katzen und den einen lieben weißen Hund gestreichelt :) (der braune war etwas scheu^^)
Noch super bei uns war, dass wir eigentlich ein Zimmer mit zwei Einzelbetten gebucht haben (schlichtweg aus Kostengründen). Als wir dann das Zimmer an der Rezeption zahlen wollten, fragte uns die junge Frau mit Namen Soraya, ob wir ein Pärchen wären. Sie bot uns dann ein Doppelzimmer an, das wir dann dankend annahmen. Wir haben nur noch eine Stunde darauf warten müssen, bis es fertig geputzt war. Unser Gepäck konnten wir derweil in einem Raum dort abstellen.
Beim Betreten des uns zugewiesenen Zimmers entkam mir dann sofort ein "Wow" - es war wirklich toll!!! Es war ein Zimmer mit großem Doppelbett, einem Nachtkästchen, einem Tisch mit zwei Stühlen, einem Fernseher (!), einer Garderobe und einem vollkommenen Bad (Dusche, Waschbecken und Klo), und wirklich schön eingerichtet! Nebenbei bemerkt haben wir dieses Zimmer zum selben Preis wie das von uns gebuchte bekommen, welches z. B. "nur" ein Waschbecken und eine Dusche gehabt hätte. Insgesamt haben wir 602 Euro bezahlt, so wie es auch beim Buchen ausgemacht war (hostelworld.com bei uns). Die ältere Besitzerin hat uns dieses Zimmer mit der Begründung gegeben, dass es schlichtweg schöner ist als das, was wir gebucht haben, und dass wir für 11 Tage Aufenthalt ein schöneres "haben sollten" - très gentil! ;) UND: Das Zimmer wurde wirklich jeden Tag neu schön geputzt und aufgeräumt, das Klopapier aufgefüllt und die Handtücher ausgetauscht!
Der Frühstücksraum ist zwar wirklich nicht sehr groß, aber vollkommen ausreichend! Das Frühstück besteht aus entweder Kaffee (der mit Milch und Zucker meiner Meinung nach sehr genießbar war), English Breakfast-Tee oder Kakao; einem köööstlichen Buttercroissant und einem Stück Baguette! Dazu eine Erdbeermarmelade und Butter. Für mich war das Frühstück immer vollkommen ausreichend, nur einmal haben wir jeder nur ein Croissant bekommen, da war es aber auch schon 9:15/30, also kurz vor Ende der Frühstückszeit. Meinem Freund war es manchmal zu wenig, aber das ist Magensache^^
Generell muss ich sagen, dass die Leute dort immer wirklich nett und freundlich waren, ich könnte mich wirklich nicht beschweren!
Ich kann das Hotel getrost weiter empfehlen und würde bei meinem nächsten Parisbesuch wieder dort nächtigen! (Von Soraya wurde uns genau das angeboten, wir müssten nur eine E-Mail früh genug schreiben, dann bekämen wir sogar wieder das selbe tolle Zimmer!)
Fazit: Ein wirklich tolles Hotel für eine Paris-Reise! :)

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Ich fand dieses Hotel wirklich sehr angenehm. Praktisch gelegend wenige Gehminuten weg von der Metrostation "Pigall".
Bin es gewohnt in einer anderen Kategorie zu Logieren musste aber sagen die freundlichkeit und mit wie viel liebe dieses Hotel bewirtet wird ist wirklich sehr schön.

Das Frühstücks Buffet war eigentlich ein Tablett mit Kaffee, Gipfeli und einem Glas Orangensaft. Simple einfach aber sehr legger.
Kann es nur weiterempfehlen

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Lage ist nahe des Moulin Rouge, trotzdem relativ ruhige Lage; sehr nettes Personal, Frühstück ok - man braucht nicht mehr. Nahe von zwei Metro-Stationen. Als Schlafgelegenheit super! Einziger Negativpunkt: Zimmer war ziemlich warm, scheint nicht belüftet zu sein. und aufpassen, dass man nicht auf den Hund oder eine der beiden Katzen tritt, liegen öfters am Boden. ;) Grundsätzlich hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Denmark
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2008

Meiden Sie dieses Hotel! Die Rechnung muss man schon beim Einchecken in Bar bezahlen, auch wenn sie angeben, Karten zu akzeptieren. Beim Bezahlen hat uns die Angestellte dann 60 Euro zuviel berechnet und uns so auch noch kostbare Zeit gestohlen! Lebensgefährlich... Meiden!!

Sie waren bereits im Hotel Andre Gill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Andre Gill

Anschrift: 4 Rue Andre Gill, Paris 18eme, Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montmartre
Pantryküche
Nr. 30 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Andre Gill daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Andre Gill Paris, Île-De-France
Andre Gill Paris
Andre Gill Hotel

Wenn Sie Hotel Andre Gill besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.