“Lucky Youth einfach nur Super!!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lucky Youth

Lucky Youth gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lucky Youth
Siege Social 26, Rue des Rigoles, 75020 Paris, Frankreich (Belleville / Père Lachaise)   |
neuss
“Lucky Youth einfach nur Super!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2008

Ich war erst vor kurzem in Paris und verbrachte meinen Aufenthalt bei Lucky Youth und es war sehr schön dort. Das Apartment lag in Montmartre, eine echt schöne Gegend nicht weit vom Sacre Coeur!
Christian von Lucky Youth kam jeden Tag vorbei um das Apartment sauber zu machen und half uns bei Problemen. Direkt neben dem Apartment gab es eine Bushaltestelle was sehr angenhem war und nicht zu vergessen, der gratis Internetanschluss!
Ich werde meine nächsten Parisaufenthalt im Juli auf jeden Fall wieder bei Lucky Youth verbringen.
Ich kann Lucky Youth jedem ohne mit der Wimper zu zucken weiter empfehlen!

• Aufenthalt März 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Dublin
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2007

Ich muss gestehen, dass ich nicht im Lucky Youth gewesen bin, aber ich hatte dort reserviert und die Reservierung storniert.

Ich war schon ganz gespannt auf meinen Aufenthalt im Lucky Youth, da es bislang gute Kritiken bekommen hat. Ich hatte schon weit im Voraus über Hostelworld reserviert.

Ich muss dazu sagen, dass ich in diesem Sommer sechs Wochen in Frankreich mit dem Auto unterwegs sein werde. Ich weiß, dass das Parken in Paris schwierig ist und ich weiß auch, dass ein paar Tage Aufenthalt in zentraler Lage hohe Parkgebühren mit sich bringen. Bevor ich bei Lucky buchte, fragte ich per E-Mail an, ob sie mir Parkmöglichkeiten in der Gegend um die Herberge nennen könnten. Ich erhielt keine Antwort.

Dann buchte ich (ich machte mir Sorgen, dass ich kein Zimmer mehr bekommen würde, wenn ich auf eine Antwort auf meine E-Mail warten würde). Nachdem ich die Reservierung vorgenommen hatte, versuchte ich erneut eine Antwort auf meine Parkfrage zu bekommen. Ich erhielt eine kurze Antwort, in der vage erklärt wurde, dass das Apartment sich irgendwo zwischen zwei U-Bahnhaltestellen befinden würde und in einer Zeile stand, dass sie (die Managerin/Besitzerin) kein Auto fahren würde und mir deshalb zum Parken in Paris keinen Tipp geben könne. Vielleicht ist es von mir zu viel verlangt, zu erwarten, dass man mir einen Parkplatz in der Nähe der ausgesuchten Unterkunft empfehlen kann. Jedenfalls werde ich diesen Sommer nicht im Lucky Youth absteigen.

Sie waren bereits im Lucky Youth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lucky Youth

Anschrift: Siege Social 26, Rue des Rigoles, 75020 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Belleville / Père Lachaise
Nr. 62 von 128 Sonstigen Unterkünften in Paris
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lucky Youth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lucky Youth Paris, Île-De-France
Lucky Youth Hotel Paris

Wenn Sie Lucky Youth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.