“Tolles Hotel, super Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel le Bellechasse

Hotel le Bellechasse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel le Bellechasse
4.0 von 5 Hotel   |   8 rue de Bellechasse | 7th Arr., 75007 Paris, Frankreich (Tour Eiffel / Invalides)   |
Nr. 303 von 1.794 Hotels in Paris
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Tolles Hotel, super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wir hatten ein "Original" Zimmer - sehr extravagant eingerichtet, extrem klein (es kann nur eine Person den Gang benutzen, zu zweit muss einer auf dem Bett warten) aber sehr gemütlich. Kleines Manko: Die Praktikabilität bleibt teils hinter dem Design zurück (Schrank aus dunklen Materialien ohne Beleuchtung, kaum Ablagemöglichkeiten im Bad). Alles war perfekt sauber. Wir haben extrem gut geschlafen - tolles Bett, super ruhiges Zimmer zum Innenhof. Das "Petit Dejeuner Express" für 10 Euro und das normale Frühstücksbuffet für 21 Euro waren in Ordnung. Die Lage des Hotels ist unschlagbar! Wenn wir wieder nach Paris kommen, buchen wir erneut - trotz des hohen Preises!

• Aufenthalt April 2014, Paar

Luzern
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Die Lage des Hotels ist sensationell (nahe beim Louvre & Eiffelturm, direkt neben einer U-Bahn-Station). Das Hotel ist modern und modisch eingerichtet, die Zimmer sind aber sehr klein. Der Service war freundlich und hilfsbereit, einzig und allein das Zimmermädchen war nicht besonders ordentlich. Das Frühstücksbuffet ist lecker, aber nicht aussergewöhnlich. Wir würden das Hotel wieder wählen.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Ich habe mit einer Freundin einen Trip nach Paris gemacht und diese Hotel ausgewählt weil die Lage sehr gut ist. Man ist schnell an der Metro und auch zu Fuss erreicht man alles.
Das einchecken ging problemlos und schnell. Die Zimmer sind nicht gross(was aber Paris im Stadtkern wohl niemand erwartet) aber sehr schön und individuell eingerichtet.
Der Aufenhalt war super perfekt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013 über Mobile-Apps

Haben für 3 Tage im Bellechasse eingecheckt. Das Hotel ist schön, die Zimmer sauber und ansprechend eingerichtet. Die Lage fanden wir sehr gut, da viele Sehenswürdigkeiten/Metrostation in Laufnähe sind. Der Roomservice ist leider eine Katastrophe! Wir haben 1:25 Stunden auf das teure und letzen Endes schlechte Essen gewartet. Dafür gab es weder eine Entschuldigung, noch Anstalten uns irgendetwas als Entschädigung anzubieten. Sehr ärgerlich!

Aufenthalt November 2013, Freunde
Eu, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir haben das Hotel für eine Nacht gebucht und haben einen sehr guten Preis bekommen. 250 Euro (mit Frühstück für zwei) mit einem riesigen Bett. Ein sehr schönes Boutique Hotel in guter Lage in Saint Germain des Près. Die Matratze war sehr bequem, die Kissen leider nicht. Das Zimmer war eher klein, aber so ist das eben in Paris. Die Bar/Lounge war schön. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber.

Kopenhagen, Dänemark
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir (zwei Erwachsene und zwei Kinder) haben fünf Nächte im Hotel Belle Chasse verbracht. Wir hatten vergessen, nebeneinander gelegene Zimmer zu buchen, deshalb haben wir bei der Ankunft erstmal Zimmer bekommen, die drei Stockwerke voneinander entfernt waren. Am nächsten Morgen haben sie es geschafft, uns auf der gleichen Etage unterzubringen - obwohl das Hotel ausgebucht war. Das Personal war freundlich und aufmerksam. Das Frühstück war sehr lecker. Dieses Hotel liegt sehr zentral - nur Schritte vom Museé d'Orsay und der Metro Station entfernt, so dass man leicht überall hin gelangt. Die Zimmer sind so klein wie in vielen Pariser Hotels, aber angenehm. Ich kann mir gut vorstellen, wieder herzukommen.

Zürich, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Wir waren vom 14.-16.Juni im Bellechasse und haben uns dort von der ersten MInute an wohl gefühlt. Der Empfang ist sehr freundlich und mehrsprachig. Die Zimmer sind bestens ausgestattet und sehen wunderschön aus. Die Betten waren hervorragend und das Frühstückbuffet liess keine Wünsche offen.
Dieses Hotel ist wirklich wärmstens zu empfehlen und auch auf diesem Wege noch ein herzliches Dankeschön an das tolle Personal.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel le Bellechasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel le Bellechasse

Anschrift: 8 rue de Bellechasse | 7th Arr., 75007 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Tour Eiffel / Invalides
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 163 der Luxushotels in Paris
Nr. 238 der Romantikhotels in Paris
Nr. 367 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel le Bellechasse 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, World Independent Hotel Promotion, Hotels.com, Splendia, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel le Bellechasse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Bellechasse Paris, Île-De-France
Le Bellechasse Hotel
Le Bellechasse Paris

Wenn Sie Hotel le Bellechasse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.