“Ein schönes, zentral gelegenes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel le Bellechasse

Hotel le Bellechasse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel le Bellechasse
4.0 von 5 Hotel   |   8 rue de Bellechasse | 7th Arr., 75007 Paris, Frankreich (Tour Eiffel / Invalides)   |
Nr. 275 von 1.793 Hotels in Paris
Kopenhagen, Dänemark
“Ein schönes, zentral gelegenes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir (zwei Erwachsene und zwei Kinder) haben fünf Nächte im Hotel Belle Chasse verbracht. Wir hatten vergessen, nebeneinander gelegene Zimmer zu buchen, deshalb haben wir bei der Ankunft erstmal Zimmer bekommen, die drei Stockwerke voneinander entfernt waren. Am nächsten Morgen haben sie es geschafft, uns auf der gleichen Etage unterzubringen - obwohl das Hotel ausgebucht war. Das Personal war freundlich und aufmerksam. Das Frühstück war sehr lecker. Dieses Hotel liegt sehr zentral - nur Schritte vom Museé d'Orsay und der Metro Station entfernt, so dass man leicht überall hin gelangt. Die Zimmer sind so klein wie in vielen Pariser Hotels, aber angenehm. Ich kann mir gut vorstellen, wieder herzukommen.

Zürich, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Wir waren vom 14.-16.Juni im Bellechasse und haben uns dort von der ersten MInute an wohl gefühlt. Der Empfang ist sehr freundlich und mehrsprachig. Die Zimmer sind bestens ausgestattet und sehen wunderschön aus. Die Betten waren hervorragend und das Frühstückbuffet liess keine Wünsche offen.
Dieses Hotel ist wirklich wärmstens zu empfehlen und auch auf diesem Wege noch ein herzliches Dankeschön an das tolle Personal.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
St-Raphaël, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Nachdem uns ein Hotel in Paris, nahe der UNESCO nicht zugesagt hat, haben wir ein Zimmer in der Rue Bellechasse, das Hotel Bellechasse, glücklischerweise gefunden. Wir sind dort 4 Nächte vom 25.-29.4.2013 geblieben. Das Hotel ist phantastisch, neu renoviert, Zimmer mit Komfort und zeitgemäßer, anspruchsvoller Kunst ausgestattet. Außerdem mitten in Paris, nahe vom Louvre, Musée d'Orsay,Notre-Dame, Saint-Germain gelegen. Sehr gastfreunliches Personal, hervorragendes Frühstück mit frisch gepressten Obstsäften, nach Wahl.
Dieses Hotel verdient eine besondere Empfehlung.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Graz, Steiermark, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Wir waren von 04.-06. Dezember 2012 im Hotel Bellechasse in Paris und können es nur wärmstens weiterempfehlen. Das Hotel macht von außen einen unspektakulären Eindruck, die komplette Einrichtung ist jedoch ein Traum. Die Zimmer wurden absolut Stilvoll von Christian Lacroix entworfen, alles war absolut sauber, der Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die RER Station "Musée d' Orsay" sowie die Metro-Station "Solferino" liegen 2 Minuten entfernt. Ein wahres Juwel mitten in Saint Germain de près.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Ein wunderbares Hotel inmitten von Paris. Obwohl die Zimmer die für Paris übliche Grösse haben, fühlt man sich dank der guten Raumaufteilung und der modernen Einrichtung gleich sehr wohl. Das Hotelpersonal ist extrem freundlich und hilfsbereit, und serviert eines der besten Hotelfrühstücke in Paris. Ich würde mir auch in anderen Metropolen eine Hotel wie das Bellechasse wünschen.

Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

In Luxemburg ist man ja was Komfort anbelangt, verwöhnt . Jedoch das Hotel Bellechasse wo wir regelmässig absteigen wenn wir auf kultureller Reise in Paris sind, ist jedes Mal ein auusergewöhnliches Erlebnis.Wir nehmen, wenn frei, die Papillon Suite mit Designer Deko,einfach märchenhaft,. Der Empfang ist äusserst höflich, zuvorkommend. Das Frühstück genussreich. Orsay Museum um die Ecke, Künstler-Viertel um die Ecke, Deko- und Designer-Geschäfte um die Ecke. Kurz, wir sind immer begeistert und fühlen uns sauwohl im Hotel Bellechasse.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Insgesam absolut empfehlenswert und ein gutes Presi-Leistungsverhältnis! Das Zimmer war zwar etwas klein, aber da wir ja die Stadt erleben wollten, war das nicht weiter schlimm. Das Badezimmer ist ein Hammer (v.a. die Dusche). Insgesamt ist das Hotel sehr stylisch und gepflegt und in einem tiptop Zustand. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Alledrinsg sollte man sich kein Taxi im voraus bestellen, sonst zahlt man fast 15 Euro Wartegebühr! Ansonsten gerne wieder!

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel le Bellechasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel le Bellechasse

Anschrift: 8 rue de Bellechasse | 7th Arr., 75007 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Tour Eiffel / Invalides
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 155 der Luxushotels in Paris
Nr. 197 der Romantikhotels in Paris
Nr. 340 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel le Bellechasse 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, World Independent Hotel Promotion, Booking.com, Splendia, TripOnline SA, ebookers.de, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel le Bellechasse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Bellechasse Paris, Île-De-France
Le Bellechasse Hotel
Le Bellechasse Paris

Wenn Sie Hotel le Bellechasse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.