“Schönes Hotel, schlechter Roomservice” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel le Bellechasse

Hotel le Bellechasse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel le Bellechasse
4.0 von 5 Hotel   |   8 rue de Bellechasse | 7th Arr., 75007 Paris, Frankreich (Eiffel Tower / Invalides / Palais-Bourbon)   |
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 281 von 1.793 Hotels in Paris
“Schönes Hotel, schlechter Roomservice”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013 über Mobile-Apps

Haben für 3 Tage im Bellechasse eingecheckt. Das Hotel ist schön, die Zimmer sauber und ansprechend eingerichtet. Die Lage fanden wir sehr gut, da viele Sehenswürdigkeiten/Metrostation in Laufnähe sind. Der Roomservice ist leider eine Katastrophe! Wir haben 1:25 Stunden auf das teure und letzen Endes schlechte Essen gewartet. Dafür gab es weder eine Entschuldigung, noch Anstalten uns irgendetwas als Entschädigung anzubieten. Sehr ärgerlich!

Aufenthalt November 2013, Freunde

Eu, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir haben das Hotel für eine Nacht gebucht und haben einen sehr guten Preis bekommen. 250 Euro (mit Frühstück für zwei) mit einem riesigen Bett. Ein sehr schönes Boutique Hotel in guter Lage in Saint Germain des Près. Die Matratze war sehr bequem, die Kissen leider nicht. Das Zimmer war eher klein, aber so ist das eben in Paris. Die Bar/Lounge war schön. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber.

Kopenhagen, Dänemark
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir (zwei Erwachsene und zwei Kinder) haben fünf Nächte im Hotel Belle Chasse verbracht. Wir hatten vergessen, nebeneinander gelegene Zimmer zu buchen, deshalb haben wir bei der Ankunft erstmal Zimmer bekommen, die drei Stockwerke voneinander entfernt waren. Am nächsten Morgen haben sie es geschafft, uns auf der gleichen Etage unterzubringen - obwohl das Hotel ausgebucht war. Das Personal war freundlich und aufmerksam. Das Frühstück war sehr lecker. Dieses Hotel liegt sehr zentral - nur Schritte vom Museé d'Orsay und der Metro Station entfernt, so dass man leicht überall hin gelangt. Die Zimmer sind so klein wie in vielen Pariser Hotels, aber angenehm. Ich kann mir gut vorstellen, wieder herzukommen.

Zürich, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Wir waren vom 14.-16.Juni im Bellechasse und haben uns dort von der ersten MInute an wohl gefühlt. Der Empfang ist sehr freundlich und mehrsprachig. Die Zimmer sind bestens ausgestattet und sehen wunderschön aus. Die Betten waren hervorragend und das Frühstückbuffet liess keine Wünsche offen.
Dieses Hotel ist wirklich wärmstens zu empfehlen und auch auf diesem Wege noch ein herzliches Dankeschön an das tolle Personal.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
St-Raphaël, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Nachdem uns ein Hotel in Paris, nahe der UNESCO nicht zugesagt hat, haben wir ein Zimmer in der Rue Bellechasse, das Hotel Bellechasse, glücklischerweise gefunden. Wir sind dort 4 Nächte vom 25.-29.4.2013 geblieben. Das Hotel ist phantastisch, neu renoviert, Zimmer mit Komfort und zeitgemäßer, anspruchsvoller Kunst ausgestattet. Außerdem mitten in Paris, nahe vom Louvre, Musée d'Orsay,Notre-Dame, Saint-Germain gelegen. Sehr gastfreunliches Personal, hervorragendes Frühstück mit frisch gepressten Obstsäften, nach Wahl.
Dieses Hotel verdient eine besondere Empfehlung.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Graz, Steiermark, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Wir waren von 04.-06. Dezember 2012 im Hotel Bellechasse in Paris und können es nur wärmstens weiterempfehlen. Das Hotel macht von außen einen unspektakulären Eindruck, die komplette Einrichtung ist jedoch ein Traum. Die Zimmer wurden absolut Stilvoll von Christian Lacroix entworfen, alles war absolut sauber, der Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die RER Station "Musée d' Orsay" sowie die Metro-Station "Solferino" liegen 2 Minuten entfernt. Ein wahres Juwel mitten in Saint Germain de près.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Ein wunderbares Hotel inmitten von Paris. Obwohl die Zimmer die für Paris übliche Grösse haben, fühlt man sich dank der guten Raumaufteilung und der modernen Einrichtung gleich sehr wohl. Das Hotelpersonal ist extrem freundlich und hilfsbereit, und serviert eines der besten Hotelfrühstücke in Paris. Ich würde mir auch in anderen Metropolen eine Hotel wie das Bellechasse wünschen.

Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel le Bellechasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel le Bellechasse

Anschrift: 8 rue de Bellechasse | 7th Arr., 75007 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Eiffel Tower / Invalides / Palais-Bourbon
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 144 der Luxushotels in Paris
Nr. 227 der Businesshotels in Paris
Nr. 250 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel le Bellechasse 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, World Independent Hotel Promotion, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel le Bellechasse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Bellechasse Paris, Île-De-France
Le Bellechasse Hotel
Le Bellechasse Paris

Wenn Sie Hotel le Bellechasse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.