“Besondere Empfehlung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel le Bellechasse

Hotel le Bellechasse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel le Bellechasse
4.0 von 5 Hotel   |   8 rue de Bellechasse | 7th Arr., 75007 Paris, Frankreich (Eiffel Tower / Invalides / Palais-Bourbon)   |
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 277 von 1.793 Hotels in Paris
St-Raphaël, Frankreich
“Besondere Empfehlung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Nachdem uns ein Hotel in Paris, nahe der UNESCO nicht zugesagt hat, haben wir ein Zimmer in der Rue Bellechasse, das Hotel Bellechasse, glücklischerweise gefunden. Wir sind dort 4 Nächte vom 25.-29.4.2013 geblieben. Das Hotel ist phantastisch, neu renoviert, Zimmer mit Komfort und zeitgemäßer, anspruchsvoller Kunst ausgestattet. Außerdem mitten in Paris, nahe vom Louvre, Musée d'Orsay,Notre-Dame, Saint-Germain gelegen. Sehr gastfreunliches Personal, hervorragendes Frühstück mit frisch gepressten Obstsäften, nach Wahl.
Dieses Hotel verdient eine besondere Empfehlung.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Graz, Steiermark, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Wir waren von 04.-06. Dezember 2012 im Hotel Bellechasse in Paris und können es nur wärmstens weiterempfehlen. Das Hotel macht von außen einen unspektakulären Eindruck, die komplette Einrichtung ist jedoch ein Traum. Die Zimmer wurden absolut Stilvoll von Christian Lacroix entworfen, alles war absolut sauber, der Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die RER Station "Musée d' Orsay" sowie die Metro-Station "Solferino" liegen 2 Minuten entfernt. Ein wahres Juwel mitten in Saint Germain de près.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Ein wunderbares Hotel inmitten von Paris. Obwohl die Zimmer die für Paris übliche Grösse haben, fühlt man sich dank der guten Raumaufteilung und der modernen Einrichtung gleich sehr wohl. Das Hotelpersonal ist extrem freundlich und hilfsbereit, und serviert eines der besten Hotelfrühstücke in Paris. Ich würde mir auch in anderen Metropolen eine Hotel wie das Bellechasse wünschen.

Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

In Luxemburg ist man ja was Komfort anbelangt, verwöhnt . Jedoch das Hotel Bellechasse wo wir regelmässig absteigen wenn wir auf kultureller Reise in Paris sind, ist jedes Mal ein auusergewöhnliches Erlebnis.Wir nehmen, wenn frei, die Papillon Suite mit Designer Deko,einfach märchenhaft,. Der Empfang ist äusserst höflich, zuvorkommend. Das Frühstück genussreich. Orsay Museum um die Ecke, Künstler-Viertel um die Ecke, Deko- und Designer-Geschäfte um die Ecke. Kurz, wir sind immer begeistert und fühlen uns sauwohl im Hotel Bellechasse.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Insgesam absolut empfehlenswert und ein gutes Presi-Leistungsverhältnis! Das Zimmer war zwar etwas klein, aber da wir ja die Stadt erleben wollten, war das nicht weiter schlimm. Das Badezimmer ist ein Hammer (v.a. die Dusche). Insgesamt ist das Hotel sehr stylisch und gepflegt und in einem tiptop Zustand. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Alledrinsg sollte man sich kein Taxi im voraus bestellen, sonst zahlt man fast 15 Euro Wartegebühr! Ansonsten gerne wieder!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Die Hotellage ist fantastisch. Direkt am Museue Dorsay. Wundarbare Gegend mit vielen kleinen Boutiquen, tollen Restaurants etc. Louvre etc gut zu Fuß zu erreichen. Das Hotel ist schön, die Zimmer mit sehr nettem Design, aber sehr klein. Kaum ein Platz die Koffer abzustellen, wirklich recht winzig. Könnte bisschen sauberer sein (Schimmel am Duschvorhang, Flecken auf dem Bettlaken). Ansonsten aber für den Preis und die Lage eine gute Wahl.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2008

Ich habe meinen Aufenthalt in diesem Hotel echt genossen. Die Angestellten waren sehr freundlich, insbesondere die Empfangsdame Ionela, und hilfsbereit. Ich werde wiederkommen und dieses Hotel all meinen Freunden empfehlen.

Sie waren bereits im Hotel le Bellechasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel le Bellechasse

Anschrift: 8 rue de Bellechasse | 7th Arr., 75007 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Eiffel Tower / Invalides / Palais-Bourbon
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 142 der Luxushotels in Paris
Nr. 233 der Businesshotels in Paris
Nr. 247 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel le Bellechasse 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, World Independent Hotel Promotion, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel le Bellechasse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Bellechasse Paris, Île-De-France
Le Bellechasse Hotel
Le Bellechasse Paris

Wenn Sie Hotel le Bellechasse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.