“Die Zimmer sind recht klein” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Madrid Opera Hotel

Madrid Opera Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Madrid Opera Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   1 Geoffroy Marie, 75009 Paris, Frankreich (Montmartre)   |
Nr. 1.277 von 1.798 Hotels in Paris
Los Angeles, Kalifornien
“Die Zimmer sind recht klein”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Unsere Gruppe hat in 4 verschiedenen Zimmern übernachtet. Allen gemeinsam war, dass viele Steckdosen nicht funktioniert haben. Wenn man viele Geräte hat, die aufgeladen werden müssen, kann man oft nur ein oder zwei davon gleichzeitig aufladen. Die Zimmer sind extrem klein und die Matratzen weich, sie müssten ausgetauscht werden. Wenn man einen normal großen Koffer auf dem Boden öffnet, kommt man nicht mehr durchs Zimmer, man muss zuerst den Koffer wieder zumachen. Von unserer Zimmerdecke tropfte es den ganzen Aufenthalt über vom darüber gelegenen Bad. Man hat uns gesagt, dass dieses Problem in anderen Zimmern noch schlimmer ist. So eine Antwort habe ich in all den Jahren auf Reisen noch nie gehört!

UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2006

Mein Mann, meine Tochter und ich sind heute von unserem dreitägigen Kurzurlaub in Paris zurückgekehrt. Wir hatten erwartet, dass das Hotelzimmer klein und schmuddelig sein würde, viele dieser Gebäude sind alt und nicht zu diesem Zweck gebaut. Wir wurden nicht enttäuscht!! Unser Zimmer hat auf irgendwelche Rohre geblickt, also kein schöner Ausblick! Das Badezimmer war klein und einfach, das Fenster war so hoch oben, dass wir es nicht öffnen konnten und es war auch nur 30 cm breit und hoch! Es gab keine Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten, die Glühbirnen waren schmutzig (wir hatten eine kaputte, die auch während unseres Aufenthaltes nicht ausgewechselt wurde). Das Frühstück war sehr einfach. Der Aufzug war nur groß genug für zwei Leute mit wenig Gepäck, also für jene unter uns, die an Platzangst leiden, wirklich nicht gut genug. Genug beschwert, der Rezeptionist sprach perfekt Englisch und war sehr hilfsbereit. Die Betten waren bequem und die Lage des Hotels ist toll, es gibt viele Bars und Restaurants in der Umgebung, ebenso Geschäfte. Man kann zu Fuß zum Louvre, Sacre Coeur, Pompidou Centre etc. Wir wissen, dass man nur wenig Zeit im Hotelzimmer verbringt und wir haben Freunde, die im Oktober nach Paris reisen werden, aber wir werden dieses Hotel nicht empfehlen.

Armadale, Western Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2005

Wir waren für 4 Nächte in diesem Hotel und waren angenehm überrascht, da wir auf Grund der anderen Gästekommentare, etwas Schreckliches erwartet hatten. Die Angestellten waren super freundlich und hilfsbereit, die Zimmer, wenn auch einfach, waren sehr sauber und frisch. Der Aufzug ist ungeheuer klein, aber verlässlich. Das Hotel liegt in einem sehr lebendigen Stadtteil Paris, ich kann es auf jedem Fall auf Grund der Freundlichkeit und des Preis- Leistungsverhältnis weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Madrid Opera Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Madrid Opera Hotel

Anschrift: 1 Geoffroy Marie, 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montmartre
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1.277 von 1.798 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Madrid Opera Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Madrid Opera Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Madrid Opera Paris
Madrid Opera Hotel Paris, Île-De-France
Madrid Opera Paris

Wenn Sie Madrid Opera Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.