“Schrecklich” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lotti Paris

und 1 weitere Seite
Hotel Lotti Paris gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Lotti Paris
4.0 von 5 Hotel   |   7 rue de Castiglione | 1st Arr., 75001 Paris, Frankreich (Louvre / Palais-Royal)   |
Nr. 615 von 1.793 Hotels in Paris
Paris, Frankreich
“Schrecklich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Man hätte es gemütlicher, wenn man in einem Karton auf der Straße übernachten würde. Der einzige Vorteil ist die Lage. Das Zimmer war dreckig und der Service war arrogant. Finden Sie ein anderes Hotel, es gibt genug davon. Die Zimmer sind winzig.

Miami, Florida
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Das Hotel ist für die hervorragende Lage, aber auch den schlimmsten Kundenservice bekannt. Als wir nach unserem Auslandsflug ankamen, war unser Zimmer noch nicht fertig und nach dem wir 3 weitere Stunden gewartet hatten, suchten wir uns ein anderes Hotel, wegen dem schlechtesten Kundenservice, den wir hier erfahren haben.

Unna, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir haben uns direkt wohl gefühlt. Wir mußten uns weder um Auto noch um Gepäck kümmern. Alles wurde zur besten Zufriedenheit erledigt. Die Zimmer sind sehr geräumig und wohnlich ausgestattet. Großes Badezimmer mit Dusche und Badewanne sowie Granitverkleidung. Wenn man in Paris mitten in der Stadt wohnt wünscht man sich ein solches Hotel. Nur wenige Schritte zum Place Vendome und zum Place e la Concorde. Mitten in der City aber dennoch eine Wohlfpühloase und völllig ruhig. Wenn wir das nächste Mal in Paris sind, werden wir dieses Hotel auf jeden Fall noch einmal wählen.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Die Lage beim Jardin des Tuileries und Place Vendome ist sehr gut geeignet für Kultur- und Freizeitausflüge. Das Zimmer lag rückseitig, war sauber und ruhig. Angenehm ist auch der Innenhof mit Bewirtung ist praktisch, bei entsprechenden Temperaturen. Die Preise sind moderat für diese Hotelklasse in Paris. Wer kein üppiges Hotelfrühstück benötigt, findet in der Nähe angenehme Cafés. Metrolinie 1 in der Nähe. Empfehlenswertes Haus.

• Aufenthalt September 2011, Business
Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Die Lage des Hotels ist fabelhaft. Von hier aus kann man alles zu Fuß erledigen. Besser geht es nicht. Das Hotel selbst ist zum Teil etwas in die Jahre gekommen. Wir hatten zunächst ein Zimmer der "de luxe" Kategorie, welches zur Straße raus war. Bei geschlossenem Fenster hatten wir das Gefühl, mitten auf der Straße zu stehen. Auch die Einrichtung war etwas wie bei "Oma". Zum Glück gab es noch ein Zimmer der "executive" Kategorie, was sehr schön und geräumig sowie ruhig war. Allerdings wurde der Aufpreis berechnet. Das Frühstück war auch sehr gut, leider nur bis 10.00 Uhr innerhalb der Woche. Alles in allem für Pariser Verhältnisse ein gutes Hotel, wenn man bereit ist, ewtas mehr zu bezahlen. Aber so ist nun einmal Paris...

• Aufenthalt September 2011, Paar
Kiev
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Das Hotel gehohrt der NH-Kette.Hervorragende Lage für einen auf den Louvre und Paris-Centre ausgerichteten Parisbesuch. Sehr nähe zu Place Vendome. Ein altes Haus mit sehr schönen Zimmern. Für die Lage und Qualität ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Junior Suiten waren fantastisch - zwei grosse Zimmer, auch zwei Baeder mit Mramorgeraete, Bettwaesche waren jedes Tag gewechselt, Susigkeiten fuer Kinder am Abend. Aber fuer goesses Preis Internet WI-Fi nur im Bar und neben Rezeption. Im Zimmer keine Signale. Und riesige Preise fuer Fruhstuck - 34 EURO. Fuer Kinder auch (interessant - Kinder essen gewohnlich zwei Broetchen mit Wurst, ein Glas Saft und Jame mit Kruassan. Alles dieses kostet 34 EUR. Schlechte Preispolitik). Und wichtig - Hotelpersonal ist nicht freundlich und hilfsbereit. Ohne Herz.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

Das Hotel wird von der NH-Kette geführt, liegt hervorragend für einen auf den Louvre und Paris-Centre ausgerichteten Parisbesuch. Es ist in der Nähe des Place Vendome. Ein altes Haus, ohne verstaubt zu sein, mit sehr schönen Zimmern. Für die Lage und Qualität ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Lotti Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lotti Paris

Anschrift: 7 rue de Castiglione | 1st Arr., 75001 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Louvre / Palais-Royal
Nr. 277 der Luxushotels in Paris
Nr. 404 der Familienhotels in Paris
Nr. 419 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lotti Paris 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lotti Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paris Hotel Lotti Paris
Hotel Lotti Paris Paris
Hotel Lotti Paris Île-De-France

Wenn Sie Hotel Lotti Paris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.