“Aufenthalt im rückwärtigen Zimmer zum Hof” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Unic Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Unic Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   56 Rue du Montparnasse, 75014 Paris, Frankreich (Montparnasse)   |
Nr. 1.619 von 1.794 Hotels in Paris
Blackpool, Vereinigtes Königreich
“Aufenthalt im rückwärtigen Zimmer zum Hof”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Vor unserer Anreise hatten wir einige Bedenken, was den Zustand dieses Hauses angeht. Bei unserer Ankunft war der Rezeptions- und Empfangsbereich aber sauber und absolut vorzeigbar. Allerdings sah es anders aus, als auf dem Foto im Internet (kein Treppenhaus). Wir erhielten ein Zimmer zum Hof hin an der Rückseite des Hotels. Das Zimmer war zwar nicht groß, dafür aber sehr sauber (einschließlich Bettwäsche!) und sein Geld wert. Die Metro-Haltestelle 'Edgar Quinot' liegt keine hundert Meter entfernt am Ende der Straße, was sich als sehr praktisch erwies. Direkt neben dieser Haltestelle findet samstags und sonntags ein morgendlicher Markt statt.

Darmstadt, Hessen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Hatten bei Logitravel gebucht. Photos und Beschreibung der Zimmer brachten uns zu der Wahl. Lage gut.
Wenn Ihr keine Franzosen seid, kann ich nur dringend abraten. Wir erhielten entgegen der Beschreibung Zimmer 57 (= Dachgeschoss): schräge Wände, Mini, Bett ca 1,50, auf der "Fensterseite" konnte man nur schräg vorbeilaufen, die andere Bettseite hatte keine Ablage, sondern einen Schrank daneben, dessen eine Tür sich wegen des Bettes kaum öffnen ließ. Im Bad war die Heizung am Fenster, das sich dadurch nur wenig öffnen ließ. Föhn ging nicht, 31 Programme beim Fernsehen ohne deutschen Sender - trotz Beschwerde - Toilette lief erst nach 2 Stunden voll. Oben im Dach nur Ausländer, wovon wir auch Beschwerden mitbekamen.
Es war so hellhörig, dass man den Toilettengang des Nachbarn genauestens mitbekam.
Rezeption meist in gesprächen, bei 3 Tagen waren wir eng verplant, damit rechnen sie wohl.
Die Reise war ein Geschenk, ich musste mich schämen.
Ich habe Logotravel geschrieben, noch keine Antwort.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Münchenwiler
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Nachdem die Bewertungen für das Hotel Unic unterschiedlicher nicht sein konnten haben wir (2 Erwachsene und 2 Kinder) uns trotzdem entschlossen dort eine Woche zu übernachten.

Die erste Ernüchterung folgte als uns - in einem sehr unfreundlichen Ton - mitgeteilt wurde, dass das Frühstück entgegen unserer Buchung nicht inbegriffen war. Die zweite als wir erfuhren, dass das Hotel - entgegen der Auflistung im Internet - über keine Garagenplätze verfügt (Öffentliches Parkhaus am Gare Montparnasse für 28 Euro pro Tag). Da war es nur noch ein kleiner Schritt dass der Internetanschluss kostenpflichtig (im Internet nicht deklariert) war.

Im Zimmer (1 Doppelbett, 1 Einzelbett, 1 Zustellbett) angekommen waren wir enttäuscht ab den fleckigen Bettabdeckungen und dem sehr sehr kleinen Badezimmer. Die guten Matrazen haben uns in der Nacht wieder etwas entschädigt.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Gleich mehrere Metrostationen in Reichweite.

Dieses Hotel ist geeignet für Leute, die keine grossen Ansprüche ans Zimmer stellen und möglichst den ganzen Tag in Paris unterwegs sein wollen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Dublin
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2007

Also, ehrlich gesagt hatte ich bei dem Preis nicht allzu viel erwartet – nur 120 € pro Nacht für ein Einzelzimmer (das allerdings ein Kingsize-Bett hatte), aber ich wurde angenehm überrascht. Mein Zimmer ging zur Straße hinaus, war sehr schön, sauber und recht groß. Ein kleines Bad mit Dusche gehörte dazu, aber meine Freundin, die gegenüber wohnte, hatte ein kleineres Zimmer, aber ein größeres Bad mit Fenster. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Insgesamt fand ich das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut und kann das Hotel weiterempfehlen. Sehr gute Lage, in der Nähe vom Jardin du Luxembourg und vielen schönen Restaurants und Cafés. Vom Flughafen C. de Gaulle kann man mit dem Air-France-Bus (Nummer 4) zum Bahnhof Montparnasse fahren, und von dort ist es nur ein ganz kurzer Fußweg zum Hotel. Einziger Minuspunkt war die lange Wartezeit auf den Bus (40 Minuten).

uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2006

Sehr gute Lage, ganz in der Nähe von vielen Restaurants und interessanten Läden!

Unser Zimmer war sehr komfortabel – Temperatur genau richtig, nachts ruhig, feste Matratzen. Personal freundlich und hilfsbereit. Sehr gutes Frühstück mit den frischsten Croissants, die ich je gegessen habe. Ich kann nicht verstehen, wie man dieses Hotel nicht mögen kann!

Sie waren bereits im Unic Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Unic Hotel

Anschrift: 56 Rue du Montparnasse, 75014 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montparnasse
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1.619 von 1.794 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Unic Hotel 3.5*
Unic Hotel Paris, Île-De-France
Hotel Unic Paris

Wenn Sie Unic Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Unic Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten