“Darf man sich nicht entgehen lassen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mon Hotel

Mon Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mon Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   1/5 rue d'Argentine, 75116 Paris, Frankreich (Champs-Élysées)   |
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 369 von 1.774 Hotels in Paris
UK
“Darf man sich nicht entgehen lassen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Mein Mann und ich haben vor kurzem eine Nacht in diesem Hotel verbracht und fanden es perfekt. Es hat eine tolle Lage, sehr zentral. Die nächste U-Bahnhaltestelle ist nur 2 Gehminuten entfernt. An dem Hotel gab es überhaupt nichts zu beanstanden. Der Eingang ist schick, modern und locker. Das Hotel ist erst vor kurzem hochwertig ausgestattet worden. Die Korridore sind kurvig und schmal, die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, wenn auch klein (das sage ich, aber wir hatten einen Kinderwagen und 3 Koffer und welches Zimmer wäre da nicht klein), aber wer braucht schon ein großes Zimmer, wenn man in Paris ist? Die Betten sind groß und sehr bequem, genau das, was man nach einem langen Tag auf Tour durch Paris braucht.

Die Angestellten im Hotel waren sehr freundlich und zuvorkommend und halfen uns dabei einen Shuttle zum Flughafen zu organisieren.

Ich hatte auch meine Schwiegereltern und meine Mutter mit auf unsere Reise nach Paris genommen und meine Mutter möchte in naher Zukunft wiederkommen.

Ich kann dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen und werde wiederkommen.

Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Das Zimmer war toll. Sehr modern und offensichtlich erst renoviert worden, obwohl die Lobby und die Korridore ein bisschen wie eine 60er Jahre Disko mit roter Farbe und schwarzem Teppich aussahen!! Wir machten uns ein paar Gedanken, wie das Zimmer aussehen würde, aber es war sehr geschmackvoll und modern. Die Angestellten waren freundlich und sprachen Englisch auf unterschiedlichem Niveau. Kostenfreies, kabelloses Internet. Das Bett war äußerst bequem. Die Pflegeprodukte sind von L’Occitaine und haben eine sehr gute Qualität. Das einzige Problem, das ich hatte, war, dass die Duschdüsen nicht so gut waren wie andere, die ich schon benutzt habe, aber es gibt auch eine Badewanne (und man wird auch mit Badebomben versorgt), sodass man nach einem langen Tag auf Besichtigungstour leicht entspannen kann!! Die schöne und ruhige Lage ist ausgezeichnet und die U-Bahnhaltestelle ‚Argentine’ ist nur ein paar Meter entfernt und in direkter Nähe gibt es auch einen Parkplatz. Der Arc de Triomphe ist sehr nah und wir können das Hotel auf jeden Fall jedem empfehlen.

Sie waren bereits im Mon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mon Hotel

Anschrift: 1/5 rue d'Argentine, 75116 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Champs-Élysées
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 47 der Spa-Hotels in Paris
Nr. 199 der Luxushotels in Paris
Nr. 254 der Businesshotels in Paris
Nr. 321 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mon Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, World Independent Hotel Promotion, TripOnline SA, ebookers.de, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Despegar.com, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mon Paris
Mon Hotel Paris, Île-De-France

Wenn Sie Mon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.