“Modern, sauber, frisch renoviert” 4 von 5 Sternen

Sonderangebot
Bei Tickets für Sehenswürdigkeit sparen
Nr. 453 von 1.796 Hotels in Paris
Zurich
“Modern, sauber, frisch renoviert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Das Zimmer war toll. Sehr modern und offensichtlich erst renoviert worden, obwohl die Lobby und die Korridore ein bisschen wie eine 60er Jahre Disko mit roter Farbe und schwarzem Teppich aussahen!! Wir machten uns ein paar Gedanken, wie das Zimmer aussehen würde, aber es war sehr geschmackvoll und modern. Die Angestellten waren freundlich und sprachen Englisch auf unterschiedlichem Niveau. Kostenfreies, kabelloses Internet. Das Bett war äußerst bequem. Die Pflegeprodukte sind von L’Occitaine und haben eine sehr gute Qualität. Das einzige Problem, das ich hatte, war, dass die Duschdüsen nicht so gut waren wie andere, die ich schon benutzt habe, aber es gibt auch eine Badewanne (und man wird auch mit Badebomben versorgt), sodass man nach einem langen Tag auf Besichtigungstour leicht entspannen kann!! Die schöne und ruhige Lage ist ausgezeichnet und die U-Bahnhaltestelle ‚Argentine’ ist nur ein paar Meter entfernt und in direkter Nähe gibt es auch einen Parkplatz. Der Arc de Triomphe ist sehr nah und wir können das Hotel auf jeden Fall jedem empfehlen.

Sie waren bereits im Mon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mon Hotel

Anschrift: 1/5 rue d'Argentine, 75116 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 38 der Spa-Hotels in Paris
Nr. 206 der Luxushotels in Paris
Nr. 302 der Romantikhotels in Paris
Nr. 331 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mon Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mon Paris
Mon Hotel Paris, Île-De-France

Wenn Sie Mon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.