“Einfach, bezahlbar, keine wirklichen Probleme” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Liege Strasbourg

Hotel Liege Strasbourg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Liege Strasbourg
2.0 von 5 Hotel   |   67 boulevard de Strasbourg | 10 Arr., 75010 Paris, Frankreich (Entrepôt)   |
Nr. 1.506 von 1.793 Hotels in Paris
Lancaster CA
“Einfach, bezahlbar, keine wirklichen Probleme”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Wir checkten früh nach einer Nacht im Hotel Jarry um die Ecke ein (es war am Sonnabend) und blieben 2 Nächte. Es wirkte wie eine echte Heraufstufung, da es einen Fahrstuhl gab! Wir hatten ein Vierbettzimmer im 4. Stock und zahlten insgesamt 200 Euro (mit Wi-Fi, kein Frühstück), arrangiert vom Manager des Jarry (Danke!). Wie anderswo erwähnt, waren Umbauarbeiten deutlich zu sehen, aber am Wochenende nicht aktiv (das Haus ist nicht mehr von Gerüsten umgeben, wie auf Google Street View zu sehen). Das Zimmer war ungleichmäßig ausgestattet - es sah viel frischer aus, als auf vielen Bildern von Beurteilern, nicht so gut wie auf denen von der Leitung: In einem Bettuch war ein großes Loch, Schimmel in den Fugen, und einige der künstlichen Holzbodenteile waren lose an den Enden. Es wirkte sauber und war bestimmt hell und sonnig (Fenster nach Osten und Sonnenaufgänge Anfang Juni). Das Bad leitete den Schall aus allen anderen Räumen an unserem Ende der Etage weiter. Diese Etage hat einen Rundum-Balkon mit einer sehr guten Aussicht auf eine nicht so schöne Straße, die regelmäßig von Krankenwagen mit heulenden Sirenen benutzt zu werden schien. Es war schön, ein Gefühl von "Dächern von Paris" zu haben, ohne dass man tatsächlich diese Treppen hinaufsteigen musste! Das Personal war nett und kompetent.
Die Kommentare von anderen Nutzern über das Viertel scheinen korrekt zu sein - viel lautes Straßenleben und Leute, die nicht wie ich aussehen und ihren Geschäften nachgehen; aber sie waren nie feindlich oder bedrohlich zu uns, keine Bettelei. Wir aßen spät zu abend in den Cafés in St.-Denis nahe dem Chateau d'Eau - Le Napoleon und La Classe - und frühstückten im Magenta nahe am Gare. Wir nahmen die Metro von der Station Chateau für alle unsere Besichtigungen und hatten kein Probleme.
Im Verhältnis zum Preis war ich mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden.

2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Ich bin ein fairer Beurteiler und meine, man muss berücksichtigen, dass man in einem anderen Land ist... Aber das Hotel wird gerade renoviert, was eine Ewigkeit zu dauern scheint!! Und der Geruch nach Chemikalien auf unserer Etage war stark genug, einen high zu machen!!
Das Personal war unhöflich. Mein Vater versuchte, aus England anzurufen, um uns eine Flasche Champagner für das Zimmer zu kaufen, da wir uns gerade verlobt haben, aber der Empfangsmitarbeiter verstand ihn nicht und sprach auch nicht viel Englisch, und hängte einfach auf!
Die Zimmer sind einfach, aber sauber, Schimmel an der Decke, der alt aussah. MEIN GOTT.... WARNUNG VOR DÜNNEN WÄNDEN!!! Wir konnten die Leute nebenan auf die Toilette gehen hören, und ALLES andere!! Schlaflose Nächte sind nicht gut, wenn man lange, ausgefüllte Tage mit Herumlaufen in Paris verbringt!
Das Frühstück war sehr einfach, und der Frühstücksraum war gerammelt voll von Gästen. Aber es füllt eine Leere und macht einen für den Tag bereit!
Kellnerinnen sind höllisch launisch!!!!
Ich glaube, das Hotel wird frisch und schick aussehen, wenn es fertig dekoriert ist. Wir mochten den kleinen LIft und die schöne Treppe, und es gibt einem definitiv ein persisches Feeling.
Die Lage ist perfekt, da es im Gehabstand zur Metro liegt, aber die Gegend kann nachts etwas rau wirken, oder wenn man allein unterwegs ist. Im Zimmer gibt es Safes, die ich bestimmt benutzen würde, da ich den Angestellten im Hotel nicht traue.
Vernünftiger Preis, sehr gute Lage, aber ich werde NICHT wieder in dies Hotel kommen!

stuttgart
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Meine Devise bei Städtetrips lautet: "Sauber, warm & trocken!", mehr muß es nicht sein.

Sauber:
Nicht entfernter Blutfleck auf dem Kopfkissen/Nackenrolle. Schimmel in der Dusche. Ekelhafte Reste auf allen Teppichböden im ganzen Haus.

Warm:
ja

Trocken:
Ja, allerdings hatte die Eckdusche statt 2 nur eine Tür, wodurch man meist das Duschkabuff flutete.

Was sonst noch auffiel:
In den 3 von uns gebuchten Zimmern funktionierte nur 1 Tresor. Eine Spülung war defekt. Das neu eingebaute Fenster wurde eingegipst, in weiß, der Raum war aber beige und damit fiel die weiße Spachtelmasse durchaus auf den farbigen Wänden auf. Bauschaumreste und offene Fugen am Fenster. Wer will schon auf einer Baustelle wohnen. Ach ja, eine Kakerlakenfalle stand bei uns neben dem Schrank. Haben aber keine finden müssen. Das Frühstück war wirklich "petit", die Bedienung kurz vor dem absoluten Stillstand und jeder Portier gab uns die Schlüsselkarte ohne einen Blick auf uns. Im Grunde hätte jeder unsere Zimmer leerräumen können.
Wir hätten auch gern in einem der Zimmer wie auf der Homepage angegeben gewohnt, mit schönen Betten in einem großen Zimmer - die gabe es sicher, in einem anderen Hotel.
Lediglich die Lage war sehr gut, sowohl zu Fuß als auch mit der Metro war man schnell überall.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Aarau, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Gute Lage, aber winziges Zimmer (eher Besenkammer) im obersten Stock. Ausblick des Fenstern nach 50 cm direkt an einen Liftschacht. Bett war ok, aber ohne Kissen. (Eine Nackenrolle für 2 Personen)! Die Dusche war in einem katastrophalem Zustand. Überall miefenden Schimmel und total verkalkt. Haarewaschen unmöglich! Das Frühstück war ok, aber bestand nur aus Brot, Butter, Marmelade und Kaffee. Paris immer wieder gerne, aber nicht in diesem Hotel!
Doris und Jean-Paul

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Düsseldorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Positiv: Auto-Parkplatz für Hotelgäste am Bahnhof vorhanden (15€/24Stunden). Freundlicher Empfang. Reserviertes Quint-Zimmer (5 Personen) war vergeben, statt dessen ein 3 Zimmer und 2 Zimmer als Ersatz (ohne Aufpreis). Toilette und Bad sind sauber. Auf Wunsche Saubere Handtücher erhältlich.
Negativ: Schlaf nur mit ohrstöpsel möglich (Zimmer 104 in Fahrstuhl nähe). (Zimmer 107 an der Jarry str.). Einig Handtücher sind nicht in saubersten Zustand gewesen (flecken). Die Bettwäsche haben einige drecksflecken.
Neutral: Frühstück (croissant, Brötchen, Butter, Maramalde, Kaffee, Milch und Tee)

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Wels, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2010

Wenn man sich nicht zuviel erwartet, wird man nicht enttäuscht!
Außerdem ist die Lage ideal, bei der Metrostation ist man in 5 min zF :)

• Aufenthalt April 2010
Mannheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2009

Die homepage des Hotels wirbt mit Lügen. Winziges unrenoviertes Zimmer; keine Handtücher; Leuchten/Licht defekt; twin gebucht, double bekommen; kein continental breakfast, sondern petit déjeuner und dieses auch noch schlecht; Frühstück auf dem Zimmer ist nicht möglich; kein Gepäckaufbewahrungsraum! Die Lage ist sehr gut, doch bekommt man in dieser für das Geld sicherlich ein deutlich angenehmers Hotel!

• Aufenthalt April 2009, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Liege Strasbourg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Liege Strasbourg

Anschrift: 67 boulevard de Strasbourg | 10 Arr., 75010 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Entrepôt
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1.506 von 1.793 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Liege Strasbourg 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Liege Strasbourg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Liege Strasbourg Paris, Île-De-France
Liege Strasbourg Paris
Liege Strasbourg Hotel

Wenn Sie Hotel Liege Strasbourg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.