“Gutes Discounthotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel de Paris

Grand Hotel de Paris gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel de Paris
3.0 von 5 Hotel   |   72 Boulevard de Strasbourg | 10th Arr., 75010 Paris, Frankreich (Château d'Eau / Gare du Nord)   |
Nr. 1.500 von 1.795 Hotels in Paris
Delft
“Gutes Discounthotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Hotel ist ein typisches altes Pariser Hotel mit freundlichen Menschen. Das Zimmer ist einfach, aber die Betten sind OK und das Bad ist gut. Wir hatten keinen Schrank, was unpraktisch war. Wir waren hier zum zweiten mal.
Anmerkung: Unsere Reservierung durch Easybook funktionierte nicht... Als wir ankamen, waren wir nicht verzeichnet. Glücklicherweise war ein Zimmer frei. Beim ersten mal war es OK.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Freiburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

das hotel ist für städtereisende sehr gut gelegen, direkt an der metro station. das ist aber schon das einzige positive. das zimmer war sehr klein, keine 8 m2. die ausstattung sehr alt, man konnte das fenster zwar öffnen, hat dafür aber den blick auf ein abluftrohr gehabt. sehr hellhörig, war der zimmernachbar auf toilette, hat man alles gehört. im waschbecken klebten haare von femden personen. frühstücksbuffet ohne käse, nur 1 sorte salami und die gabs dafür jeden tag. bei abreise wollte man mir 60 euro als tagesaufenthalt nur für das einlagern des gepäckes berechnen. konnte ich dann durch drohung mit polizei abwenden. der nacht auditor war sehr unfreundlich

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Dieses Hotel ruinierte unsere Zeit in Paris.
Es war lächerlich schmutzig, das Bett so schräg wie der Fußboden uneben. Der Duschvorhang roch nach Dreck und Schmutz. Nach einem Bad fühlte ich mich so schmutzig, dass ich den Appetit verlor. Mein Mann und ich fühlen uns betrogen und missbraucht. Der Empfangsmitarbeiter war ebenfalls grob und sarkastisch. Bitte gehen Sie NICHT in dies Hotel. Sein Hygienestandard ist furchtbar schlecht, und die Umgebung ist unsicher.

Feucht, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Ich war für einen Städtetrip in Paris und hatte ein Einzelzimmer - das war schon sehr klein. Beeindruckend war auch der Mini-Aufzug, der aber tadellos funktioniert hat. Das Zimmer war schön sauber und alles Nötige war vorhanden. Ich habe ich kaum Zeit im Hotel verbracht, aber durch die zentrale Lage konnte ich mittags zwischendurch immer mal ins Hotel hüpfen und mich ausruhen. Dafür war das Zimmer optimal.
Das Personal war unglaublich freundlich und hilfsbereit - man hat sich richtig geborgen gefühlt.
Das Frühstücksbuffet habe ich nicht genutzt, da ich mir lieber bei einem der umliegenden Bäcker einfach einen Kaffee und ein Croissant geholt habe. Von anderen Gästen war das Frühstück aber gut besucht.
Internet per W-LAN ist vorhanden, kostet aber extra. Pro Stunde 2 Euro oder wenn man 24h bucht 10 Euro, soweit ich mich erinnere. Wenn man 48h bucht, kostet das 18 Euro. Ich hatte anfangs geplant, mir jeden Abend eine Stunde Internet zu holen, aber ich bin sowieso gar nicht dazu gekommen und habe mir im Endeffekt nur ein einziges Mal für eine Stunde Internet geholt.
Wer einen leichten Schlaf hat, kann vielleicht ein paar Schlafprobleme haben ;-) Die Zimmer sind allesamt sehr hellhörig, aber mich hat das überhaupt nicht gestört. Wenn man nicht beim kleinsten Muckser aufwacht, stellt das keinerlei Probleme dar.
Wer keine hohen Ansprüche an Größe und Luxus hat, ist in diesem Hotel super aufgehoben! Alles in allem hab ich das kleine Hotel mit dem kleinen Zimmer und dem Mini-Aufzug in der Woche richtig lieb gewonnen und hab mich auch dank des unglaublich netten Personals pudelwohl gefühlt :)

Ich habe selbst bei der Planung meines Trips ewig nach Infos suchen müssen. Wer also noch Fragen hat in Bezug aufs Hotel oder auch zwecks Unternehmungen / Sehenswürdigkeiten, kann sich gern mit mir in Verbindung setzen (paris@sags-per-mail.de).

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Warnemünde, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

das hotel ist gut gelegen. vom hotel fällt man direkt in die metro, so dass man die sehenswürdigkeiten von paris sehr gut erkunden kann.
das zimmer war auf der rückseite des hotels, es war für pariser verhältnisse daher sehr ruhig . das zimmer war ansonsten nicht sonderlich gross und der fussboden ein wenig abschüssig. das bad war hatte ein fenster. die unterkunft an sich war sauber.
will man sich länger im hotel aufhalten - aber wer will das schon in paris - sollte sich sicherlich eine andere bleibe suchen. ansonsten ist es vollkommen ausreichend.
das frühstück bestand täglich aus croissants, marmelade und einem stück baguette und einer sorte wurst. der kaffee war allerdings sehr gut.

das hotel verfügt über einen aufzug. man sollte aber nicht unter platzangst leiden, wenn man mit 2 personen und 1 koffer dort einsteigt.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Moskau, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Dieses kleine Hotel befindet sich nahe dem Ostbahnhof gelegen. Vor dem Nordbahnhof bis 15 Minuten zu Fuß gehen. In der Nähe liegt die U-Bahn-Station. Das Hotel ist alt, gleiche alte Möbel, Fußböden in eingestürzt, aber die Heizung ist relativ neu. Die Zimmer sind sauber, jeden Tag sauber. Es gibt einen kleinen Balkon. Das Hotel nur zum Schlafen.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Hofheim am Taunus, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Ein Mittelklassehotel ohne grossen Charme bzw Eleganz. Alles sehr eng, der Frühstücksraum sowie auch die Zimmer. Das Personal ist freundlich.
Wenn man es jedoch nur als Donzil zum übernachten nutzt, und den ganzn Tag in der Stadt unterwegs ist, ist es ausreichen.
Vorteil ist die gute Lage am Gare de l´Est, als zentraler Ausgangspunkt um mit der Metro schnell an den Sehenswürdigkeiten zu sein. Weiterhin sind sehr viel Restaurants in der Nähe, jedoch kaum welche der beseren Klasse, aber man befindet sich nun mal in einem Bahnhofsviertel. Vorteil ist auch die grosse Tiefgarage direkt unter dem Gare de L´Est, nicht ganz billig, aber das Auto ist sicher geparkt und nur 5min vom Hotel entfernt.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie

Sie waren bereits im Grand Hotel de Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel de Paris

Anschrift: 72 Boulevard de Strasbourg | 10th Arr., 75010 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Château d'Eau / Gare du Nord , Entrepôt
Restaurant
Nr. 1.500 von 1.795 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grand Hotel de Paris 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Despegar.com, Agoda, TripOnline SA, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Budget Places als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel de Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Paris
Grand Hotel De Paris Paris
Paris Hotel Grand De Paris
Grand Hotel De Paris Île-De-France

Wenn Sie Grand Hotel de Paris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.