“Positiv überrascht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel du Roi Rene

Hotel du Roi Rene gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel du Roi Rene
2.0 von 5 Hotel   |   72 Place du Dr. Felix Lobligeois, 75017 Paris, Frankreich (Batignolles-Monceau)   |
Nr. 1.519 von 1.794 Hotels in Paris
Sunderland, Vereinigtes Königreich
“Positiv überrascht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Ich habe mit meinem Freund anlässlich eines Konzertes vom 21.-23.08. hier übernachtet. Das Hotel liegt in einer fantastischen Gegend in Paris, neben einem kleinen Park, und wir wurden vom Mann begrüßt, der auch das Hotel führte und sehr freundlich war, er sprach sehr gut Englisch und beschrieb uns mit größter Freude den Weg in die Pariser Innenstadt. Unser Zimmer war sehr sauber, der Fernseher funktionierte, es gab ein paar Toilettenartikel und schöne große französische Fenster. Allerdings wären ein Wasserkocher mit ein paar Teebeuteln und bessere Kissen ganz schön gewesen. Am zweiten Tag wurden wir positiv überrascht, als wir in unser bereits geöffnetes Zimmer eintraten und auf eine sehr freundliche Dame trafen, die gerade unser Zimmer reinigte, was wir toll fanden, wo wir doch nur zwei Nächte dort verbrachten. Ich kann dieses Hotel allen Paris-Besuchern unbedingt empfehlen. Das Personal ist fantastisch, sehr freundlich, höflich und spricht gutes Englisch. Ich werde in jedem Fall wiederkommen.

Manchester, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Das Eurostar-Paket – ein sehr gutes Angebot.
Sowohl Zimmer als auch Bad waren klein und einfach, wurden aber täglich gereinigt. Ein ruhiges Zimmer mit Blick auf den Hof und eine gute Matratze, auf der man nach anstrengenden Tagen voller Sightseeing gut schlafen konnte. Frühstück kostet 6 Euro extra pro Person. Ich zog den Bäcker um die Ecke vor.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich, sprach gut Englisch. Die Rezeption/Eingangstür schließt um 12 Uhr mittags. Ich weiß nicht, was man danach macht, da ich früher ankam. Man bekommt einen Schlüssel zur Eingangstür. Es gibt einen Automaten in der Lobby. Eine HSBC-Filiale samt Geldautomat befindet sich um die Ecke.

Nette Gegend, weniger belebt als die typischen Touristenecken, aber nahe der Metro und den Bussen. Zum Arc de Triomphe, Montmarte und dem Moulin Rouge kommt man gut zu Fuß. Hinter der Kirche gegenüber befindet sich ein schöner Park. Gegenüber dem Hotel befindet sich ein guter Bäcker, der auch leckeres Frühstück anbietet sowie Mittagessen und eine tolle Auswahl an (süßen) Backwaren. Viele Geschäfte, Cafés, Bars und Restaurants in der Nähe, hauptsächlich französisch, aber ein paar andere Richtungen sind auch vertreten.

Würde in jedem Fall wiederkommen.

1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Also man muss sagen, das Hotel an sich ist nicht schlecht. Preis/ Leistungs Verhältnis ist auf jeden Fall in Ordnung.
Die Sauberkeit und Komfort der Zimmer lässt aber zu wünschen übrig. Vom Teppich bishin zu den Tapeten ist alles sehr alt und wirkt sehr renovierungsbedürftig.
Wir waren 5 Nächte lang dort und mussten traurig feststellen, dass das Personal von Freundlichkeit wenig versteht. Dadurch haben wir des öfteren das Gefühl gehabt nicht willkommen zu sein.
Das gravierendste ist aber, dass ich nach der Reise festgestellt habe, dass ich meinen teuren Kugelschreiber im Zimmer hab liegen lassen und bei meinem Anruf ins Hotel wurde mir gesagt, dass auf unseren Namen nie eingebucht wurde und dass es das Zimmer mit der Nummer unseres Zimmers gar nicht existiert. Traurig aber wahr wurde auch sehr schnell aufgelegt.

Insgesamt bin ich einfach nur enttäuscht und traurig, dass solcher Service überhaupt konkurrenzzfähig ist.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Linz
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2010

Wir hatten in diesem Hotel zwei 3-Bettzimmer gebucht. Beide Zimmer befanden sich im Erdgeschoß hinter dem "Speisesaal" (Wintergarten). Ein Zimmer davon war zumindest mit funktionierender Heizung ausgestattet. Das zweite Zimmer war ursprünglich wahrscheinlich ein Raum für Angestellte, da das Schild "Privat" noch an der Tür hing. Dieses Zimmer war eine Katastrophe. Nach Bezug des Zimmers stellten wir fest, dass der Heizkörper bei -3 Grad Außentemperatur nicht funktionierte. Stattdessen war ein total verschmutzter elektrischer Heizkörper im Raum. Dieser sollte den gesamten Raum inklusive Bad beheizen. Nach Reklamation an der Rezeption, zuckte dieser mit der Schulter, brachte uns aber dann einen noch schmutzigeren Elektroheizkörper und meinte dieser sei die Lösung des Problems. Dieser Elektroheizkörper sorgte zwar für etwas Wärme im Raum, wurde aber von den Angestellten, sobald wir uns nicht im Hotel befanden, wieder ausgeschaltet. :-(
Die Fenster konnte man in diesem Zimmer auch nicht öffnen, da dieses nur mit Dachfenstern ausgestattet war, die sich beide nicht öffnen lassen.
Absolut nicht weiterzuempfehlen, schon gar nicht mit Kindern.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel du Roi Rene? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel du Roi Rene

Anschrift: 72 Place du Dr. Felix Lobligeois, 75017 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Batignolles-Monceau
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1.519 von 1.794 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel du Roi Rene 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, EasyToBook, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel du Roi Rene daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Du Roi Rene Hotel
Hotel Du Roi Rene Paris, Île-De-France
Du Roi Rene Paris

Wenn Sie Hotel du Roi Rene besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.