“Nie wieder” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel du Roi Rene

Hotel du Roi Rene gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel du Roi Rene
2.0 von 5 Hotel   |   72 Place du Dr. Felix Lobligeois, 75017 Paris, Frankreich (Batignolles-Monceau)   |
Nr. 1.619 von 1.793 Hotels in Paris
“Nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Also man muss sagen, das Hotel an sich ist nicht schlecht. Preis/ Leistungs Verhältnis ist auf jeden Fall in Ordnung.
Die Sauberkeit und Komfort der Zimmer lässt aber zu wünschen übrig. Vom Teppich bishin zu den Tapeten ist alles sehr alt und wirkt sehr renovierungsbedürftig.
Wir waren 5 Nächte lang dort und mussten traurig feststellen, dass das Personal von Freundlichkeit wenig versteht. Dadurch haben wir des öfteren das Gefühl gehabt nicht willkommen zu sein.
Das gravierendste ist aber, dass ich nach der Reise festgestellt habe, dass ich meinen teuren Kugelschreiber im Zimmer hab liegen lassen und bei meinem Anruf ins Hotel wurde mir gesagt, dass auf unseren Namen nie eingebucht wurde und dass es das Zimmer mit der Nummer unseres Zimmers gar nicht existiert. Traurig aber wahr wurde auch sehr schnell aufgelegt.

Insgesamt bin ich einfach nur enttäuscht und traurig, dass solcher Service überhaupt konkurrenzzfähig ist.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Linz
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2010

Wir hatten in diesem Hotel zwei 3-Bettzimmer gebucht. Beide Zimmer befanden sich im Erdgeschoß hinter dem "Speisesaal" (Wintergarten). Ein Zimmer davon war zumindest mit funktionierender Heizung ausgestattet. Das zweite Zimmer war ursprünglich wahrscheinlich ein Raum für Angestellte, da das Schild "Privat" noch an der Tür hing. Dieses Zimmer war eine Katastrophe. Nach Bezug des Zimmers stellten wir fest, dass der Heizkörper bei -3 Grad Außentemperatur nicht funktionierte. Stattdessen war ein total verschmutzter elektrischer Heizkörper im Raum. Dieser sollte den gesamten Raum inklusive Bad beheizen. Nach Reklamation an der Rezeption, zuckte dieser mit der Schulter, brachte uns aber dann einen noch schmutzigeren Elektroheizkörper und meinte dieser sei die Lösung des Problems. Dieser Elektroheizkörper sorgte zwar für etwas Wärme im Raum, wurde aber von den Angestellten, sobald wir uns nicht im Hotel befanden, wieder ausgeschaltet. :-(
Die Fenster konnte man in diesem Zimmer auch nicht öffnen, da dieses nur mit Dachfenstern ausgestattet war, die sich beide nicht öffnen lassen.
Absolut nicht weiterzuempfehlen, schon gar nicht mit Kindern.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Paris.
Batignolles-Monceau
Montmartre
Hotel De France
Hotel De France
Nr. 1.357 von 1.793 in Paris

Sie waren bereits im Hotel du Roi Rene? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel du Roi Rene

Anschrift: 72 Place du Dr. Felix Lobligeois, 75017 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Batignolles-Monceau
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1.619 von 1.793 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel du Roi Rene 2*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Budget Places, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel du Roi Rene daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Du Roi Rene Hotel
Hotel Du Roi Rene Paris, Île-De-France
Du Roi Rene Paris

Wenn Sie Hotel du Roi Rene besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.