“Tolles kleines Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Recamier

Hotel Recamier gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Recamier
4.0 von 5 Hotel   |   3 bis, place Saint Sulpice | 06 Arr., 75006 Paris, Frankreich (Saint-Germain-des-Prés)   |
Angebote & Ankündigungen
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 191 von 1.773 Hotels in Paris
Catskill, New York
“Tolles kleines Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Dieses Hotel liegt genau am Platz St. Sulpice, in der Ecke eine kleinen schattigen Parks gegenüber dem Springbrunnen (und der Parkgarage – praktisch, wenn man mit dem Auto unterwegs ist). Nur fünf Minuten zu Fuß vom Jardin du Luxembourg entfernt, dem Mekka der Picknicker, Jogger und Mini-Segelboot-Kapitäne. Wir wohnten im großen Zimmer 32, mit Blick auf St. Sulpice und mit großartigem WLAN. Von der Schalldämmung waren wir beeindruckt – obwohl wir ein bisschen Außengeräusche vom Platz hören konnten, bekamen wir während der fünf Tage nichts als ein paar sehr gedämpfte Fußschritte von oben mit. Es war so schön, jeden Tag im niedlichen Innenhof oder in der Lobby bei einer kostenlosen Tasse Tee zu sitzen. Das Frühstück bot eine gute Auswahl, z.B. verschiedene Käse, Aufschnitt, Eierspeisen auf Bestellung und die üblichen Backwaren und Joghurt. Der Frühstücks-Tyrann ist laut und ein bisschen überheblich, aber wenigstens hält er den Service auf Trab und stellt sicher, dass man immer schnell einen Tisch in dem kleinen Frühstücksraum bekommt. Was uns nicht gefiel: zwei Hemden meines Mannes kamen komplett ruiniert aus der Vertragsreinigung des Hotels zurück. Als wir den Schaden der Rezeption zeigten, waren sie auch entsetzt und zogen den Reinigungsservice sofort von der Rechnung ab. Leider blieb nicht mehr genug Zeit, um zu sehen, ob die Reinigung die Hemden wieder in einen tragbaren Zustand hätte bringen können.

Sie waren bereits im Hotel Recamier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Recamier

Anschrift: 3 bis, place Saint Sulpice | 06 Arr., 75006 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Saint-Germain-des-Prés
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 108 der Luxushotels in Paris
Nr. 213 der Romantikhotels in Paris
Nr. 299 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Recamier 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, Escapio, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Recamier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Recamier Paris, Île-De-France
Recamier Paris
Recamier Hotel Paris
Paris Hotel Recamier

Wenn Sie Hotel Recamier besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.