“Wunderbar” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Recamier

Hotel Recamier gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Recamier
4.0 von 5 Hotel   |   3 bis, place Saint Sulpice | 06 Arr., 75006 Paris, Frankreich (Luxembourg)   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 183 von 1.794 Hotels in Paris
miami
“Wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Meine Lieblingsgegend und ein tolles, lohnenswertes Boutique-Hotel. Ich habe auf meinen vorherigen Reisen (fünf) schon in verschiedenen Gegenden übernachtet und diesmal war es perfekt. Wie schon in anderen Berichten erwähnt, liegt das Hotel in einer kleinen Ecke am Platz St. Sulpice. Und nur zwei Straßen weiter ist man mitten in St. Germain des Prés.
Das Personal:
War wundervoll, sei es bei der Organisation der Zugfahrt zum Hotel oder bei der Bestätigung diverser Reservierungen, die wir für unseren Aufenthalt in Paris gemacht hatten.
Sie begrüßten und jedes Mal, wenn wir am Ende des Tages ins Hotel zurückkamen, hörten gern von unseren Erfahrungen und empfahlen uns Sehenswertes für den nächsten Tag.
Tee (im Preis inbegriffen) stand immer in der gemütlichen Lounge bereit.
Die Zimmer:
Sind ziemlich klein, aber sehr luxuriös. Ich habe allein in einem Doppelzimmer übernachtet, und das war fantastisch. Ein überaus bequemes Bett mit Himmel, Kissen und Überdecke.
Die Klimaanlage war leise und funktionierte tadellos.
(Wenn man zu zweit ist, sollte man nicht mehr als einen Kabinenkoffer pro Person mitbringen. Man muss die Koffer neben die Betten stellen.
Das Badezimmer:
Sehr groß, und sie bieten alles, was man brauchen kann, sogar warme Handtücher.
(Der Fön war besser als mein eigener!)
Der Wasserdruck war sehr gut, aber wie in den meisten europäischen Hotels, muss man lernen, wie man ohne Pfützen auf dem Boden duscht.
Zimmerservice:
Ich habe einmal morgens eine Tasse Kaffee bestellt, und die kam innerhalb von zehn Minuten.
Dies ist ein erstklassiges Boutique-Hotel – wenn sie die Preise bezahlen können, dann kann ich nur sagen:
Buchen Sie jetzt! Ich werde bestimmt wiederkommen!

Catskill, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Dieses Hotel liegt genau am Platz St. Sulpice, in der Ecke eine kleinen schattigen Parks gegenüber dem Springbrunnen (und der Parkgarage – praktisch, wenn man mit dem Auto unterwegs ist). Nur fünf Minuten zu Fuß vom Jardin du Luxembourg entfernt, dem Mekka der Picknicker, Jogger und Mini-Segelboot-Kapitäne. Wir wohnten im großen Zimmer 32, mit Blick auf St. Sulpice und mit großartigem WLAN. Von der Schalldämmung waren wir beeindruckt – obwohl wir ein bisschen Außengeräusche vom Platz hören konnten, bekamen wir während der fünf Tage nichts als ein paar sehr gedämpfte Fußschritte von oben mit. Es war so schön, jeden Tag im niedlichen Innenhof oder in der Lobby bei einer kostenlosen Tasse Tee zu sitzen. Das Frühstück bot eine gute Auswahl, z.B. verschiedene Käse, Aufschnitt, Eierspeisen auf Bestellung und die üblichen Backwaren und Joghurt. Der Frühstücks-Tyrann ist laut und ein bisschen überheblich, aber wenigstens hält er den Service auf Trab und stellt sicher, dass man immer schnell einen Tisch in dem kleinen Frühstücksraum bekommt. Was uns nicht gefiel: zwei Hemden meines Mannes kamen komplett ruiniert aus der Vertragsreinigung des Hotels zurück. Als wir den Schaden der Rezeption zeigten, waren sie auch entsetzt und zogen den Reinigungsservice sofort von der Rechnung ab. Leider blieb nicht mehr genug Zeit, um zu sehen, ob die Reinigung die Hemden wieder in einen tragbaren Zustand hätte bringen können.

Sie waren bereits im Hotel Recamier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Recamier

Anschrift: 3 bis, place Saint Sulpice | 06 Arr., 75006 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Luxembourg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 93 der Luxushotels in Paris
Nr. 238 der Romantikhotels in Paris
Nr. 345 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Recamier 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Escapio, Venere, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Recamier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Recamier Paris, Île-De-France
Recamier Paris
Paris Hotel Recamier
Recamier Hotel Paris

Wenn Sie Hotel Recamier besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.