“Idealer Ausgangspunkt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Louvre Richelieu

Hotel Louvre Richelieu gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Louvre Richelieu
2.0 von 5 Hotel   |   51 Rue de Richelieu, 75001 Paris, Frankreich (Louvre / Palais-Royal)   |
Nr. 1.025 von 1.788 Hotels in Paris

Brisbane, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Ein schönes und einfaches Hotel, wir blieben 3 Tage und 2 Nächte. Die Lage ist großartig und leicht zu finden. Das gesamte Personal ist sehr freundlich, sie kümmerten sich um uns vom ersten bis zum letzten Tag.

Wir mussten zwei Zimmer buchen, eines für mich und meinen Mann und ein weiteres für unsere beiden Töchter. Alle Zimmer waren mit Klimaanlage ausgestattet und ruhig. Im Badezimmer befand sich eine Regendusche, wow!

Es gab keinen Aufzug, was uns sehr enttäuschte und meinem Mann und mir große Schwierigkeiten bereitete. Aber das erstaunlichste an diesem Ort ist, dass Sie ein paar Gehminuten entfernt drei U-Bahn-Stationen finden. Der Preis ist auch ein Problem, er ist ziemlich hoch.

Cork, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Dieses Hotel ist wunderbar gelegen, auf einer ruhigen aber bezaubernden Straße, von der aus man den Louvre und die Opéra Garnier fußläufig erreichen kann. Das Zimmer war frisch renoviert, verfügte über eine gute Dusche, eine Klimaanlage und ein bequemes Bett. Es hatte sogar ferngesteuerte Velux-Fenster. Kleine Pariser Hotels in alten Gemäuern können sehr hellhörig sein, aber es schien, als seien durch die Renovierung auch Schallschutzmaßnahmen getroffen worden, da wir aus den anderen Zimmern absolut nichts mitbekamen. Das Personal war sehr freundlich. Man hatte die Wahl zwischen einem kompletten Frühstück oder einer billigeren Variante, für die wir uns entschieden. Der Kaffee war sehr gut. Wir werden in jedem Fall wiederkommen.

Sie waren bereits im Hotel Louvre Richelieu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Louvre Richelieu

Anschrift: 51 Rue de Richelieu, 75001 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Louvre / Palais-Royal
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1.025 von 1.788 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Louvre Richelieu 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Louvre Richelieu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Louvre Richelieu Paris, Île-De-France
Louvre Richelieu Hotel
Louvre Richelieu Paris

Wenn Sie Hotel Louvre Richelieu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.