“Im Herzen von Paris und seinen Preis wert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel de Varenne

Hotel de Varenne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel de Varenne
4.0 von 5 Hotel   |   44 Rue de Bourgogne, 75007 Paris, Frankreich (Tour Eiffel / Invalides)   |
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 74 von 1.794 Hotels in Paris
Calgary, Kanada
“Im Herzen von Paris und seinen Preis wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir hatten spontan gebucht und wirklich damit zu kämpfen ein kostengünstiges Hotel im Zentrum von Paris zu finden, entdeckten aber schließlich das Hotel Varenne und es hat sich gelohnt. Ausgezeichnete Lage, nur wenige Meter vom Museum Rodin entfernt und kurzer Fußweg zur Metro oder alles, was sie sonst noch besichtigen wollen. Das Zimmer war einigermaßen behaglich,
aber das können Sie auch irgendwo anders bekommen.

Winston Salem, North Carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wenn Sie auf eine echte französische Erfahrung aus sind, machen Sie mit diesem Hotel keine Fehler. Seien Sie sich aber bewusst, dass die Zimmer nicht so groß wie in amerikanischen Hotels sind. Davon abgesehen haben wir unseren Aufenthalt in diesem Hotel und den Service dort durchaus genossen. Zudem ist die Lage großartig! Die Bäckereien in der Gegend sind für ein schnelles Frühstück oder ein Sandwich zum Mittagessen schön und Le Sac a Dos ist ein tolles Restaurant ganz in der Nähe. Zudem sind viele französische Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen.

Tübingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Nettes kleines Hotel, sehr freundlicher Patron. Wir waren im Juli 2012 dort. Die Zimmer sind klein, aber ganz nett eingerichtet und ruhig, da sie auf den Hof hinaus gehen. Das Hotel liegt in einer ausgesprochen feinen Gegend, man fühlt sich also rundum sicher. (Dafür hat man in der direkten Umgebung leider auch nur ganz wenige Bars oder Restaurants). Die Extrakosten für's Frühstück kann man sich sparen; es gibt in der Straße zwei ganz ausgezeichnete Bäckereien, in die man sich morgens für einen schnellen Café Creme und ein Pain au chocolat setzen kann. Wir würden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Einfach Super

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Schönes, sauberes Hotel in einer ruhigen Gegend. Sehr freundliches Personal. Nicht weit von der Metrostation gelegen. Kann ich nur weiterempfehlen. Wir hatten das sehr romantische Zimmer unterm Dach. Das Frühstück ist eher einfach, eben typisch französisch, aber alles frisch zubereitet.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012 über Mobile-Apps

Es gibt sicherlich kein besseres familiengeführtes Hotel in Paris. Der Service, beginnend mit der Reservierung, hervorragend! Wir hatten ein schönes Zimmer zum Innenhof. Alles war sauber und in gutem Zustand. Da wir sehr früh angereist waren hatten wir unser Gepäck zunächst nur an der Rezeption abgegeben. Als wir zurückkamen war alles auf dem Zimmer. Nicht typisch und üblich für Hotels dieser Kategorie. Einziger Vermutstropfen: kein Parkplatz. Aber das öffentliche Parkhaus ist zu Fuß in 5 min zu erreichen. Dieses kleine Juwel liegt optimal für Stadtspaziergänge. Sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Juni 2012, Paar
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Das Hotel liegt für Stadtspaziergänge perfekt. Trotz der zentralen Lage liegt es sehr ruhig. Es ist liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Von dem üblichen "Drei-Sterne-Schimmel" in der Dusche keine Spur. Auch die kleinen Zimmer sind mit ausreichend Platz für Gepäck und Kleidung versehen. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein Doppelzimmer für 139,00 Euro die Nacht. Besser kann man für den Preis in der Lage wohl kaum übernachten.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel de Varenne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de Varenne

Anschrift: 44 Rue de Bourgogne, 75007 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Tour Eiffel / Invalides
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 der Romantikhotels in Paris
Nr. 49 der Luxushotels in Paris
Nr. 97 der Businesshotels in Paris
Nr. 133 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel de Varenne 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de Varenne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Varenne Paris
Hotel De Varenne Paris, Île-De-France
De Varenne Hotel
De Varenne Paris

Wenn Sie Hotel de Varenne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.