“Klein aber Top fein” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel de Varenne

Hotel de Varenne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel de Varenne
4.0 von 5 Hotel   |   44 Rue de Bourgogne, 75007 Paris, Frankreich (Tour Eiffel / Invalides)   |
Sonderangebot

Einfach Super

Aufenthalt Juli 2013, Paar

Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Schönes, sauberes Hotel in einer ruhigen Gegend. Sehr freundliches Personal. Nicht weit von der Metrostation gelegen. Kann ich nur weiterempfehlen. Wir hatten das sehr romantische Zimmer unterm Dach. Das Frühstück ist eher einfach, eben typisch französisch, aber alles frisch zubereitet.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012 über Mobile-Apps

Es gibt sicherlich kein besseres familiengeführtes Hotel in Paris. Der Service, beginnend mit der Reservierung, hervorragend! Wir hatten ein schönes Zimmer zum Innenhof. Alles war sauber und in gutem Zustand. Da wir sehr früh angereist waren hatten wir unser Gepäck zunächst nur an der Rezeption abgegeben. Als wir zurückkamen war alles auf dem Zimmer. Nicht typisch und üblich für Hotels dieser Kategorie. Einziger Vermutstropfen: kein Parkplatz. Aber das öffentliche Parkhaus ist zu Fuß in 5 min zu erreichen. Dieses kleine Juwel liegt optimal für Stadtspaziergänge. Sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Juni 2012, Paar
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Das Hotel liegt für Stadtspaziergänge perfekt. Trotz der zentralen Lage liegt es sehr ruhig. Es ist liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Von dem üblichen "Drei-Sterne-Schimmel" in der Dusche keine Spur. Auch die kleinen Zimmer sind mit ausreichend Platz für Gepäck und Kleidung versehen. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein Doppelzimmer für 139,00 Euro die Nacht. Besser kann man für den Preis in der Lage wohl kaum übernachten.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Oberbayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Ein kleines, aber sehr feines Hotel, unmittelbar an der Metrostation Varenne gelegen. Schnuckelig und stilvoll eingerichtete Zimmer, sehr freundliches Personal und ein Top Preis-Leistungs-Verhältnis. Morgens wird im kleinen Garten ein typisch französisches Frühstück serviert, frischer Kaffee, frisch aufgebackene Croissants, Marmelade, Saft... einfach schnuckelig. Sehr gut gelegen, super mit ÖPNV zu erreichen und die klassischen to-do's in Paris sind fußläufig erreichbar. Jederzeit gerne wieder, uns hat es sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2009

Wir waren mit Freunden im Hotel de Varenne und sind ganz begeistert. Es ist ein fantastisches Hotel und so ruhig gelegen. Wir haben gut geschlafen und das war sehr wichtig für uns.
Der Komfort, die Lage, der Service, der Preis, alles hat überzeugt.
Wir können dieses Hotel allen nur wärmstens empfehlen. Auf alle Fälle werden wir wieder dort buchen.

• Aufenthalt April 2009, Freunde
Münster
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2009

Wir haben ein Zimmer im Hotel de Varenne gebucht aufgrund der vielen tollen Empfehlungen im Tripadvisor. Es stimmt alles. Ein ganz schnuckeliges Hotel, typisch französisch, sauber, freundliches Personal. Frau Beatrix an der Rezeption ist Deutsche, das kam uns gut gelegen. Auch die Lage ist ausgezeichnet, wir haben vieles zu Fuß unternehmen und besichtigen können. Wir haben schon unseren nächsten Urlaub für den Herbst geplant.
Vielen Dank, es war wirlich schön.

• Aufenthalt April 2009, Freunde

Sie waren bereits im Hotel de Varenne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de Varenne

Anschrift: 44 Rue de Bourgogne, 75007 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Tour Eiffel / Invalides
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 der Romantikhotels in Paris
Nr. 45 der Luxushotels in Paris
Nr. 89 der Businesshotels in Paris
Nr. 134 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel de Varenne 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Venere, Expedia, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de Varenne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Varenne Paris
Hotel De Varenne Paris, Île-De-France
De Varenne Hotel
De Varenne Paris

Wenn Sie Hotel de Varenne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.