“Preis-Leistung TOP” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Paris Porte De Bercy

Ibis Paris Porte De Bercy gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Paris Porte De Bercy
3.0 von 5 Hotel   |   2 Place de L'Europe | Charenton le Pont, 94220 Paris, Frankreich (Bercy)   |
Nr. 1.220 von 1.794 Hotels in Paris

Hannover, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Lage & Zimmer:
Das Hotel liegt an einer vielbefahrenen Straße & wer zu dieser Seite ein Zimmer hat, kann nur mit geschlossenen Fenstern schlafen, es war tierisch laut. Es gibt hier zwei Fenster, nachdem man diese schließt, hört man fast nichts mehr. Da wir als große Gruppe gereist sind, konnte ich mir verschiedene Zimmer ansehen. Die Zimmer sind recht klein. Man hat nur einen Stuhl, bei zwei Betten! Wer soll das verstehen? An der Wand war so etwas wie ein verkümmerter Kleiderschrank, wo man bestenfalls vier Jacken unterbringen konnte. Das Bett war in Ordnung, allerdings bestand es aus zwei Hälften & war ohne Umrandung, so dass die Matratzen verrutschten. Der Fernseher empfing nur französische Kanäle. Wer die dem Fenster abgewandte Bettseite hatte, musste das Bett von vorn besteigen oder sehr dünn sein, da es fast an der Wand stand. Gereinigt wurde täglich, aber nur sehr grob. Die Toilette & der Waschtisch waren in Ordnung, die Badewanne allerdings so kurz, das dort kein normaler Mensch darin hätte baden können. Die Badewannenarmatur war schon sehr beansprucht & hätte schon längst getauscht werden müssen. Die Badewannenverkleidung aus einer Holzverbundplatte hat sich schon von unten aufgelöst, da das herausgespritzte Duschwasser unter der Wanne verschwand. Es gab auch leider nur Aufzüge, so dass man zur Frühstückszeit teils lange auf einen freien Aufzug warten musste. Direkt neben dem Hotel befindet sich eine Einkaufszentrum mit einem riesigen Supermarkt & vilen Möglichkeiten zum Essen & Trinken. Allerdings schließt dieses um 22:00Uhr & in der Umgebung befinden sich keinerlei Bars. Eine Bushaltestelle befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Hotel, so dass man eine gute Verbindung in die Innenstadt hat. Man fährt aufgrund des chaotischen Verkehr aber auch ca. 45 min.

Restaurant & Service:
Das Frühstück war sehr französisch, also sehr süß & leider gab es jeden morgen dasselbe. Den ersten Abend haben wir im Hotel gegessen. Dort waren die zwei Servicekräfte mit den Gästen überfordert. Teilweise war von den Gerichten nicht mehr ausreichend vorhanden oder man hat 65min auf sein Essen gewartet. Die Englischkenntnisse des Servicepersonals strebten gegen Null & das in einem Hotel mit vielen internationalen Gästen. Die Bar im Hotel war bis ca. 23:00Uhr besetzt & sehr teuer.

Zu guter Letzt noch das Argument, warum ich dieses Hotel niemandem empfehle & ich es sicher nie wieder betreten werde. In einer Nacht saßen wir an der bereits geschlossenen Bar, als plötzlich eine Maus aus Richtung der Aufzüge auftaucht & das im vierten Stock. Diese rannte im Barbereich herum. Ein Beweisvideo haben wir gemacht! Als wir eine Person der Rezeption hinzuholten & diese die Maus sah, antwortete der Mann nach dem Motto: "Entweder fangt ihr die Maus oder niemand tut es" & er machte keinerlei schockierten Eindruck. Anscheinend passiert dies hier öfter. Irgendwann verschwand die Maus durch die vergitterte Tür ins Restaurant. Zudem befanden sich nachts Ratten an den Müllcontainern, die etwa zehn Meter vom Seiteneingang entfernt standen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Stuttgart, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Die Lage ist am Rand, das weiss man vorher, aber dass täglich Gruppen durchgeschleust werden, die keine Rücksicht auf die Nachtruhe anderer Gäste nehmen und einen sogar nachts rausklopfen ist nicht gerade eine Empfehlung. Auch dass man das Gepäck am Ende des Aufenthalts nicht für 2 Stunden im Hotel lassen kann, sondern an einen kostenpflichtigen Safe verwiesen wird, spricht Bände über die Servicequalität

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Frankfurt/Main
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Sucht man in Paris ein preiswertes Hotel auf normalem IBIS Niveau, wird man vermutlich beim IBIS Paris Porte de Bercy landen. So auch wir. Was man vorfindet, ist ein IBIS Budget. Allerdings sind zwei Stockwerke als IBIS Niveau ausgewiesen, fuer uns war nicht klar, warum. Die mangelnde Reinheit und die Lage (direkt an der Autobahn in einem haesslichen alten Betonklotz) haette ich bei einem IBIS Budget Hotel normal gefunden, nicht aber bei einem IBIS. Immerhin - wer mit dem Auto da ist, hat eine schnelle Verbindung zur A4, auch das Zentrum ist mit dem Auto schnell und einfach erreichbar. Wenn man sich mit öffentlichen Verkehrsmitteln bewegen moechte, sollte man ein anderes Hotel wählen.
Das Personal ist bemüht und freundlich - aber ebenfalls nicht IBIS Standard. Die Zimmer entsprechen vom Design her schon dem erwarteten, allerdings liessen sowohl Sauberkeit als auch Zustand des Inventars viele Wuensche offen. Die Kleiderbuegelaufhaengungen waren zu zwei Dritteln ausgebrochen und hielten gerade noch ihr Eigengewicht, das Bett hielt sich sichtbar mühsam zusammen, die Badewannenverkleidung war am unteren Rand schlicht weggefault.
Summasummarum, wenn man günstig wohnen möchte und nicht allzu viel Wert auf eine saubere Athmosphäre legt, könnte man auf das IBIS Porte de Bercy zurueckgreifen, ich empfehle in dem Fall aber die Buchung des IBIS Budget Hotels, es ist das gleiche Haus, der gleiche Standard, das gleiche Personal - aber billiger.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Gattikon, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Der Bus ist am Sonntag nicht gefahren und infolge Schneefall waren die Taxis rar. Das Hotel ist ein Fussmarsch von den nächsten U Bahn Stationen. Klassisches IBIS Hotel der älteren Generation, aber sauber und freundlich.

• Aufenthalt Januar 2013, Business

Sie waren bereits im Ibis Paris Porte De Bercy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Paris Porte De Bercy

Anschrift: 2 Place de L'Europe | Charenton le Pont, 94220 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Bercy
Nr. 1.220 von 1.794 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Paris Porte De Bercy 3*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, ab-in-den-urlaub, Unister, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Paris Porte De Bercy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Paris Porte De Bercy
Ibis Paris Porte De Bercy Île-De-France
Ibis Paris Porte De Bercy Hotel Paris
Accor Paris Porte De Bercy

Wenn Sie Ibis Paris Porte De Bercy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.