“Wie kann man nur so schmuddelig sein!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Printania Porte de Versailles

Hotel Printania Porte de Versailles gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Printania Porte de Versailles
2.0 von 5 Hotel   |   55, rue Olivier de Serres, 75015 Paris, Frankreich (ehemals Hotel Saphir Printania Porte de Versailles)   |
Nr. 1.741 von 1.793 Hotels in Paris
“Wie kann man nur so schmuddelig sein!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2015

Bei unserer Ankunft mussten wir erstmal ein Zimmer bezahlen, bevor wir überhaupt parken durften. Also ein hin und her schon am Anfang. Naja, nach den 23€ Parkgebühr konnten wir also endlich unser Auto abstellen. Als wir das Zimmer betreten haben (TripleRoom) kam uns ein alter, ekliger Geruch in die Nase. Die Tagesdecke auf dem zweierbett sah alles andere als frisch aus und roch auch demnach. Die Laken waren dekoriert mit alten, verwaschenen Schweiß- oder sonst was Kränzen... Das schlimmste war allerdings das Bad, das an den Decken mit reichlich Schimmel eingedeckt war. Wirklich sauber war das alles nicht und für Asthmatiker oder Allergiker gar nicht geeignet. Auf die Frage eines anderen Zimmers kam uns der Hotelier, der im Hotel gegenüber saß und dort auch Hotelier war, zum Glück entgegen. Unser zweites Zimmer war ohne Schimmel im Bad, aber ansonsten auch nicht sauber. Klar für 2 Sterne sollte man sich nicht beklagen aber wenigstens eine hygienische Grundlage sollte vorhanden sein!!!! Wir schliefen nur auf unseren Jacken in dieser Nacht und reisten am nächsten Tag ohne Frühstück (welches 9€ gekostet hätte) unverzüglich ab

Aufenthalt März 2015, Freunde

greece
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013 über Mobile-Apps

Weiß wirklich nicht, was ich sagen soll! Man sollte eher im "Closar" in der U-Bahn-Station bleiben.
Der Rezeptionist Arbeit zur selben Zeit im Hotel auf der anderen Straßenseite! Das Zimmer und alles darin (mein Deutsch ist nicht gut genug, ums zu erklären) ist schrecklich!

Sie waren bereits im Hotel Printania Porte de Versailles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Printania Porte de Versailles

Anschrift: 55, rue Olivier de Serres, 75015 Paris, Frankreich (ehemals Hotel Saphir Printania Porte de Versailles)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Zimmerservice
Nr. 1.741 von 1.793 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Printania Porte de Versailles 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Printania Porte de Versailles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Printania Porte De Versailles Paris, Île-De-France
Printania Porte De Versailles Hotel

Wenn Sie Hotel Printania Porte de Versailles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.