“Prima Hotel in super Lage” 5 von 5 Sternen

Est Hotel Paris
3.0 von 5 Hotel   |   49 Boulevard de Magenta, 75010 Paris, Frankreich   |
Nr. 1.195 von 1.798 Hotels in Paris
Ludwigshafen, Deutschland
“Prima Hotel in super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Wir waren mit einer Gruppe von 14 Skatern im Est Hotel und waren sehr zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind schön und zum großen Teil neu renoviert. Direkt gegenüber gibt es eine Vélib-Station und vom Gare de l'Est fahren Metros zu allen Sehenswürdigkeiten.

• Aufenthalt August 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Kleines Hotel im Pariser Charme! Das sieht man auch an den Zimmern. Natürlich kann dort einiges gemacht werden - da die Zimmer sehr hellhörig sind und auch die Inneneinrichtung eher schlecht als recht ist, allerdings für den Preis den wir so kurzfristig bekommen haben absolut ok. Auch die Location war absolut in Ordnung und Super zu erreichen !! Das Personal war sehr freundlich und bemüht! Frühstück für den Preis vollkommen in Ordnung (und das in Paris!)

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Das Est Hotel Paris, ein 3-Sterne-Nichtraucherhotel, liegt sehr zentral in der Nähe der Bahnhöfe Gare de l'Est und Gare du Nord. Wer also wie wir mit dem Zug anreist, hat vom Gare de l'Est nur wenige Gehminuten zum Hotel. Metrostationen sind nahe gelegen, sowie gute Busanbindung. Somit sind Sehenswürdigkeiten gut erreichbar, aber auch zu Fuß lässt sich einiges machen, wie z. B. Centre Georges Pompidou, Sacre Cœur, Montmartre, Hôtel de Ville (Rathaus) ... dann viele Geschäfte, Bistros, Cafés mit großen Boulevards und Theatern ... ! Verständigung: Französisch und Englisch.

Wir sind sonst immer geflogen und haben diesmal den TGV ausprobiert, weil wir in die Route mit eingebunden sind und unsere Stadt keinen Flughafen aufweist ... echt eine Superverbindung.

Unser Zimmer im 2. Stock zur Hofseite hin gelegen, war neu renoviert und mit einer gut funktionierenden Nasszelle mir Waschbecken, Dusche und Fön versehen. Natürlich auch mit TV ausgestattet (haben wir allerdings nicht benutzt, weil ja in Paris unterwegs waren) und WLAN in allen Bereichen gegen Gebühr, derzeit ca. 10,00 Euro.

Das Zimmer hell und freundlich. wohl nicht sehr groß, jedoch neu möbliert und zweckmäßig eingerichtet. Trotzdem gemütlich und alles sehr sauber. An der täglichen Reinigung gab es nichts auszusetzen. Täglich frische Badetücher und auf Nachfrage bekam man auch extra Tücher. Seife und Shampoo wird ebenso täglich aufgefüllt. Hier möchten wir auch gleich das immer sehr freundliche und stets hilfsbereite Personal im ganzen Hause besonders erwähnen.

Soweit uns bekannt ist, gibt es noch ältere Zimmer, die aber sukzessive renoviert werden, dafür aber im Preis günstiger liegen.
Die Zimmer zur Straßenseite sind, wie in allen Großstädten, naturgemäß laut, aber auch hier werden bei Renovierungsarbeiten Fenster mit gutem Schallschutz eingebaut.
Alles kann man bei der Buchung angeben und auf Nachfrage bekommt man auch ein Zimmer zur Hofseite, größer oder kleiner. Angenehm empfanden wir die gut funktionierende Zentralheizung, da unser Aufenthalt anfangs November war. Es ist immer auch eine Frage des Geldes, wie viel will man ausgeben. Wir hatten mit Frühstück gebucht und für französische Verhältnisse echt ganz ok. Es gab Tee, Kaffee, Wasser, Orangensaft, Baguette, Croissants, Kuchen, Cerealien, Schmierkäse, Butter, Marmelade ... und das alles für 8,00 Euro pro Person.
Übernachtung für zwei Personen mit Frühstück zahlten wir ca. 90,00 Euro pro Tag ... da kann man echt nicht meckern ... oder?
Bei unseren nächsten Urlaub in Paris wohnen wir wieder in "unserem" Est Hotel Paris!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Paris, Frankreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Grauenhaft - einfach nur ein Dr*ckloch, anders kann man diese teure Absteige nicht bezeichnen! Auch beim Kollegen heruntergekommenes Zimmer, Sperrmüll als Möbel, Schimmel im Bad, muffiger Allgemeinzustand. Man ekelt sich vor den Betten und der Bettwäsche.
Fenster zum engen Hinterhof. Scheint seit 1850 niemand mehr renoviert zu haben.
Die Türen und Türschlösser sind ein Witz - bis zu 3 cm Spalten im Türrahmen...
80 EUR pro Nacht! Für das Loch sind schon 5 EUR zuviel...

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wer am Gare de L'Est ankommt und wieder abfährt, ist in diesem Hotel gut plaziert. Man kann den Koffer bis zur Abfahrt dort deponieren. Mein Zimmer zur Strasse war neu renoviert und zweckmässig möbliert. Obwohl am Boul. de Magenta gelegen, ist es bei geschlossenen Fenstern ruhig. Die Fenster haben guten Schallschutz oder man bucht eines in den Hof. Das Frühstück mit 8 EUR für franz Verhältnisse in Ordnung. Bus und Metro-Stationen sind in 5 Min am Gare de L'Est, die Sehenswürdigkeiten wie Montmartre und Sacre Coeur, Marais, Hotel de Ville, Centre Georges Pompidou sind fussläufig gut erreichbar. Alles in allem ein guter Ausgangspunkt, um Paris zu erkunden. Das Personal ist aussergewöhnlich freundlich, wenngleich möglichst in französisch und sehr gut in englisch. Ich werde gerne wiederkommen und das sicherlich bald.

Zimmertipp: Wer lärmempfindlich ist oder im Sommer, Zimmer zur Hofseite anfragen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Derby, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Das Hotel liegt nahe der Metro-Haltestelle.
Die Zimmer sind einfach und werden jeden Tag gereinigt.
Ich würde hier kein Frühstück bestellen, es ist sehr schlicht und seinen Preis nicht wert.
Wenn man für einen Ausgangsort in Paris sucht, wo man nur übernachten möchte, dann ist es eine gute Wahl, aber es ist in keinster Weise schick.

Gozo, Malta
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Wir waren in diesem Hotel für sieben Nächte und hatten ein Doppelzimmer im vierten Stock. Das Zimmer war sehr sauber und das Badezimmer ebenso. Jeden Tag wurden die drei Handtücher, Duschgels und Seife ausgetauscht.

Das Empfangspersonal war sehr hilfsbereit und man konnte sich leicht mit ihnen verständigen, insbesondere galt das für Mamou, die sehr hilfsbereit war und perfekt Englisch sprach.

In unserem Zimmer konnten wir weder Verkehrslärm noch andere Geräusche hören. ++++3 Metro-Haltestellen liegen ziemlich nahe an dem Hotel, was unsere Touren sehr einfach gemacht hat!!!

Beim Buchen notierte ich die folgenden Sonderwünsche:
*BETT PRÄFERENZ: Doppelzimmer: 1 Doppelzimmer
*ZIMMER PRÄFERENZ: Ich hätte gerne ein ruhiges, staubfreies Zimmer möglichst weit weg vom Aufzug. Ich habe außerdem gelesen, dass Sie ein paar frisch renovierte Zimmer haben, wenn möglich, buchen Sie mich bitte in eines von denen ein, mit den oben genannten Präferenzen.
VIELEN DANK IM VORAUS. ICH HOFFE WIR WERDEN EINEN ANGENEHMEN AUFENTHALT IN IHREM HOTEL HABEN :)
....und ich denke, es wurde vollständig verstanden und sie gaben uns das perfekte Zimmer.

Wenn ich wieder nach Paris kommen sollte, dann werde ich nicht nach einem anderen Hotel suchen, sondern definitiv wieder im Est Hotel übernachten.

Sie waren bereits im Est Hotel Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Est Hotel Paris

Anschrift: 49 Boulevard de Magenta, 75010 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Restaurant
Nr. 1.195 von 1.798 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Est Hotel Paris 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, LateRooms, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Venere, Otel, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Est Hotel Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Est Paris
Paris Hotel Est Paris
Paris Hotel Est Boulevard Magenta
Kyriad Hotel Paris Est Paris
Est Hotel Paris Paris
Est Hotel Paris Île-De-France
Paris Est Hotel

Wenn Sie Est Hotel Paris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.