“Hervorragende Lage, sehr sauber und ein günstiger Preis” 5 von 5 Sternen

Est Hotel Paris
3.0 von 5 Hotel   |   49 Boulevard de Magenta, 75010 Paris, Frankreich   |
Nr. 1.158 von 1.793 Hotels in Paris
Gozo, Malta
“Hervorragende Lage, sehr sauber und ein günstiger Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Wir waren in diesem Hotel für sieben Nächte und hatten ein Doppelzimmer im vierten Stock. Das Zimmer war sehr sauber und das Badezimmer ebenso. Jeden Tag wurden die drei Handtücher, Duschgels und Seife ausgetauscht.

Das Empfangspersonal war sehr hilfsbereit und man konnte sich leicht mit ihnen verständigen, insbesondere galt das für Mamou, die sehr hilfsbereit war und perfekt Englisch sprach.

In unserem Zimmer konnten wir weder Verkehrslärm noch andere Geräusche hören. ++++3 Metro-Haltestellen liegen ziemlich nahe an dem Hotel, was unsere Touren sehr einfach gemacht hat!!!

Beim Buchen notierte ich die folgenden Sonderwünsche:
*BETT PRÄFERENZ: Doppelzimmer: 1 Doppelzimmer
*ZIMMER PRÄFERENZ: Ich hätte gerne ein ruhiges, staubfreies Zimmer möglichst weit weg vom Aufzug. Ich habe außerdem gelesen, dass Sie ein paar frisch renovierte Zimmer haben, wenn möglich, buchen Sie mich bitte in eines von denen ein, mit den oben genannten Präferenzen.
VIELEN DANK IM VORAUS. ICH HOFFE WIR WERDEN EINEN ANGENEHMEN AUFENTHALT IN IHREM HOTEL HABEN :)
....und ich denke, es wurde vollständig verstanden und sie gaben uns das perfekte Zimmer.

Wenn ich wieder nach Paris kommen sollte, dann werde ich nicht nach einem anderen Hotel suchen, sondern definitiv wieder im Est Hotel übernachten.

Seeheim-Jugenheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Das Est Hotel ist nur wenige Gehminuten vom Bahnhof Est gelegen und somit ausgezeichnet für jeden der einen frühen Zug erwischen muss, oder spät mit einem in Paris ankommt. Mit einem Spaziergang von ca. 30 Min sind die großen Pariser-Sehenswürdigkeiten zu erreichen. Eine Metrostation befindet sich in unmittelbarer Nähe.
Die Lobby ist lieblos eingerichtet, das Personal ausreichend freundlich und englischsprachig. Leider konnte wir unser Zimmer nicht 1h vor der offiziellen Eincheck-Zeit beziehen, was ärgerlich war, da wir gerade einen Übernachtflug hinter uns hatten und uns gerne auf dem Zimmer und nicht auf der Toilette der Lobby frischgemacht hätten. Unser Gepäck konnten wir kostenlos aufbewahren lassen.
Das Zimmer war unästhetisch möbliert. Der altbackene, leicht heruntergekommene "Stil" war von den Möbeln zu der Tapete bis ins Band hinein überall gegeben. Nur der TV war groß und modern und bot eine Vielzahl an internationalen Sendern. Die Kritik die andere Gäste bzgl. Schimmel und Hellhörigkeit etc. äußern, können wir zwar nicht bestätigen, doch können wir uns durchaus vorstellen, dass dies in manchen Zimmern gegeben ist. Unser Zimmer und Bad war ausreichend sauber und geräumig. Schlafkomfort war gegeben. Check-In und Check-Out liefen schnell ab. Insgesamt waren wir für 60€ überaus zufrieden.
Das Hotel verfügt über einen alten Lift.
In der unmittelbaren Umgebung befinden sich zahlreiche Restaurants in verschiendenen Preiskategorien.
Für längere Aufenthalte empfiehlt sich ein etwas schöneres Hotel.

Fazit: Das Hotel ist renovierungsbedürftig, liegt jedoch optimal für Zugreisende und bei 60€/Nacht ist es auch für einen Städetrip durchaus akzeptabel.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Hannover, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Das Hotel Est diente uns als Startpunkt für ein Wochenende in Paris (2 Nächte). Insbesondere für Gäste, die am Bahnhof Est ankommen, ist das Hotel sehr einfach zu erreichen und zu finden (Hinweis: Das Hotel ist schon von weitem durch ein riesiges Schild kaum zu übersehen - allerdings nicht sehr einladend). Für Erkundungstouren in die Stadt ist die Metro-Station im Bahnhof Est leicht zu erreichen. Soviel zu den positiven Aspekten.
Die Zimmer zeichnen sich durch extreme Hellhörigkeit aus, nicht nur innerhalb des Hotels als auch nach Außen. Man denkt teilweise, dass die Nachbarn im eigenen Zimmer wären. "Fenster auf" bei Zimmern zur Straße ist unmöglich aufgrund der vielbefahrenen Straße. An warmen Sommertagen dürfte es unerträglich werden, eine Klimaanlage ist nicht vorhanden. Unser Zimmer war relativ klein, muffig. Die Möbel sind heruntergekommen. Das Bad ebenso. Sauberkeit: ok bei geringem Anspruch. Der Service: lieblos, uninteressiert. Der Preis: für Pariser Verhältnisse noch ok, allerdings nicht für die Leistung!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Wörrstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Für unseren 4-tägigen Städtetrip nach Paris haben wir in diesem Hotel ein Dreibettzimmer gebucht. Bei unserer Ankunft wurden wir vom Personal sehr freundlich empfangen und konnten unser Gepäck im Hotel abstellen, um schon mal die Stadt zu erkunden, da wir unser Zimmer noch nicht beziehen konnten. Dieses lag im hinteren Teil des Erdgeschosses, sodass man fast keinen Lärm von draußen hören konnte. Sowohl das Bad als auch das Zimmer waren recht klein und das Mobilar im Letzteren war teils nicht so neu, aber trotzdem war alles völlig zufriedenstellend und ausreichend, das Bad schien sogar renoviert zu sein. Einziger Kritikpunkt hier: Die Wände sind sehr dünn, d.h. man konnte die Stimmen auf dem Flur und den angrenzenden Zimmern zu gut hören.
Auf dem TV konnte man als deutsche Sender ZDF, ZDFinfo und 3sat empfangen. Das WLAN war kostenpflichtig, deshalb haben wir es nicht genutzt, sowie auch nicht das Frühstück, weshalb wir das nicht bewerten können.
Aber für all das ist das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut!
Zusammenfassend lässt sich also sagen, dass das Hotel keinen großen Luxus bietet, aber für eine Städtetour ist es absolut zufriedenstellend und deshalb können wir es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Paris
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

gute Lage, freundliches Personal, TV nur franzoesisches Programm, Badezimmer gut,
Zimmer o.k. ruhiges Zimmer etwas hellhoerig, Fruehstueckszeit koennte etwas laenger sein etwa bis 10.30 h,

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Heßdorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Für eine Städtetour taugt es allemal, zumal für Zugreisende der Bahnhof und Metro-Stationen in unmittelbarer Nähe sind. Die Zimmer auf den vielbefahrenen Boulevard hinaus dürften recht laut sein. Unsere erwachsenen Kinder hatten ein geräumiges Zimmer im 4. Stock mit drei Einzelbetten. Das Zimmer schien renoviert zu sein (außer Möbel). Sanitäre Einrichtung war sauber und für die Kategorie ok. Die Matratzen waren ihnen zu hart. Im Gegensatz dazu hatten wir im ersten Stock ein Minizimmer mit Doppelbett. Auf der Matratze rollte man fast unweigerlich zur Mitte. Auch der Putz blätterte an manchen Stellen. Die Badewanne war ebenfalls eine Miniaturausgabe ohne jegliche Duschabtrennung. Dennoch immer sehr sauber. Die Zimmertür zeigte bei uns einige Spalten am Rand. Beide Zimmer gingen Richtung Hinterhof. Offenbar gibt es in dem Haus sehr unterschiedliche Zimmer. Aber man muss halt auch immer den Preis im Verhältnis dazu sehen.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Wir haben im Est Hotel ein Dreibett-Zimmer zur Hauptsaison (August) gebucht. Das Zimmer war recht günstig (für Pariser Verhältnisse) daher haben wir keinen Luxus erwartet. Das Zimmer war in Ordnung: Größe - OK, Sauberkeit - SEHR GUT, Ausstattung - OK aber etwas verwohnt. Das Hotel liegt am Boulevard Magenta, das Gute daran: Laufdistanz zum Gare du Nord und Gare de l'Est, das Negative (für Lärmempfindliche): die Zimmer zur Straße sind recht laut... aber wer in eine Großstadt fährt, sollte damit eigentlich rechnen.
Der Service war OK, wir konnten unsere Koffer bei Anreise (recht früh) abstellen, und bis zum Check In schon auf Entdeckungstour gehen, mehr Service ist aber nicht geboten. Das Personal war für Pariser Verhältnisse in Ordnung, könnte aber freundlicher sein.
NEGATIV: überall im Hotel hängen Schilder, dass Essen und Alkohol in den Räumen veboten sind, ein Restaurant bzw Zimmerservice gibt es aber auch nicht. Zwar hatten wir keine Probleme Essen mit ins Zimmer zu nehmen, aber man kommt sich halt ein wenig komisch vor.
NEGATIV: Frühstück für 8 Euro (ist es nicht wert) überall rund herum gibt es kleine Cafes und Bistros in denen man günstiger frühstücken kann, ein Supermarkt ist ebenfalls drei Häuser weiter
NEGATIV: ich hatte wichtige Unterlagen ans Hotel liefern lassen (laut Kurier wurden diese auch per Unterschrift entgegengenommen) die Unterlagen sind aber angeblich NIE im Hotel aufgetaucht... was mich etwas an der Ehrlichkeit des Personals zweifeln ließ
alles in Allem ist das Hotel OK und für Pariser Verhältnisse gut und günstig... allerdings lässt es an Service etc seht zu wünschen.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Est Hotel Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Est Hotel Paris

Anschrift: 49 Boulevard de Magenta, 75010 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Restaurant
Nr. 1.158 von 1.793 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Est Hotel Paris 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Est Hotel Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Est Paris
Paris Hotel Est Paris
Paris Hotel Est Boulevard Magenta
Est Hotel Paris Paris
Kyriad Hotel Paris Est Paris
Est Hotel Paris Île-De-France
Paris Est Hotel

Wenn Sie Est Hotel Paris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.