“Einfach aber gut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Est Hotel Paris

Est Hotel Paris gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Est Hotel Paris
3.0 von 5 Hotel   |   49 Boulevard de Magenta, 75010 Paris, Frankreich (Château d'Eau / Gare du Nord)   |
Nr. 1.173 von 1.773 Hotels in Paris
“Einfach aber gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Wir haben im Est Hotel ein Dreibett-Zimmer zur Hauptsaison (August) gebucht. Das Zimmer war recht günstig (für Pariser Verhältnisse) daher haben wir keinen Luxus erwartet. Das Zimmer war in Ordnung: Größe - OK, Sauberkeit - SEHR GUT, Ausstattung - OK aber etwas verwohnt. Das Hotel liegt am Boulevard Magenta, das Gute daran: Laufdistanz zum Gare du Nord und Gare de l'Est, das Negative (für Lärmempfindliche): die Zimmer zur Straße sind recht laut... aber wer in eine Großstadt fährt, sollte damit eigentlich rechnen.
Der Service war OK, wir konnten unsere Koffer bei Anreise (recht früh) abstellen, und bis zum Check In schon auf Entdeckungstour gehen, mehr Service ist aber nicht geboten. Das Personal war für Pariser Verhältnisse in Ordnung, könnte aber freundlicher sein.
NEGATIV: überall im Hotel hängen Schilder, dass Essen und Alkohol in den Räumen veboten sind, ein Restaurant bzw Zimmerservice gibt es aber auch nicht. Zwar hatten wir keine Probleme Essen mit ins Zimmer zu nehmen, aber man kommt sich halt ein wenig komisch vor.
NEGATIV: Frühstück für 8 Euro (ist es nicht wert) überall rund herum gibt es kleine Cafes und Bistros in denen man günstiger frühstücken kann, ein Supermarkt ist ebenfalls drei Häuser weiter
NEGATIV: ich hatte wichtige Unterlagen ans Hotel liefern lassen (laut Kurier wurden diese auch per Unterschrift entgegengenommen) die Unterlagen sind aber angeblich NIE im Hotel aufgetaucht... was mich etwas an der Ehrlichkeit des Personals zweifeln ließ
alles in Allem ist das Hotel OK und für Pariser Verhältnisse gut und günstig... allerdings lässt es an Service etc seht zu wünschen.

• Aufenthalt August 2011, Familie

• Tschechische zuerst
Saarland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Wir waren für 3 Tage am 23 -25 Juli für den Geburtstag meiner Freundin in Paris.
Wir haben zufällig und durch einen Reservierungsfehler im Internet dieses Hotel kennen gelernt. Der Empfang an der Rezeption war so freundlich und warm dass wir uns gleich wohl fühlten ( wie zu Hause ) . Das Zimmer war schön, sauber und gemütlich. Das gesamte Personal des Hotels ist nett und freundlich. Dieses Hotel kann man auch für längere Zeit, als nur für 2 Nächte buchen. Das Hotel liegt ganz nah an der Gare de l'Est von wo man mit der Metro nach allen Richtungen schnellstens hin kommt. Reichhaltiges französische Frühstück im netten Frühstücksraum.
Wir werden beim nächsten Paris Aufenthalt das selbe Hotel buchen.
Wir können es nur empfehlen, besuchen sie es mal und sie werden sehen.
Gertrud und Marcel

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Ötigheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Hotel in guter Lage nahe am Gare de l'Est (TGV und Metro). Zimmer mit Bad oder Dusche einfach, aber sehr sauber. Zimmer in den Innenhof ruhig. Freundlicher Empfang, guter Service. Preis-Leistungsverhältnis für das hohe Preisniveau in Paris akzeptabel. Französisches Frühstück in Ordnung, könnte aber besonders für Kinder etwas günstiger sein.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Marburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2011

Lage: Supermarkt gleich um die Ecke, Metrostation (Cheateau d'Eau oder Garde de l'Est) ca. 400m entfernt, Nähe Gare du Nord und Montmartre (gute halbe Std. zu Fuß entfernt).
Zimmer: Zwei zusammengeschobene Einzelbetten als Doppelbett, aber Zimmer sauber, nachts ruhig.
Bad: Sehr sauber, mit Badewanne, top!
Frühstück: Croissants sind super, sonst Schwarztee, Kaffee, etc. + Müsli, Marmelade, Aufbackbrötchen oder aufgeschnittenes Baguette, selbst für 8€ in Paris angemessen.
Fazit: Alles was man von einem 3-Sterne Hotel erwartet wird voll erfüllt. Lage, Zimmer, Hotel an sich und Frühstück sind angemessen. Wenn das Hotel mind. 3 Wochen vorher bspw. bei HRS.de oder trivago.de gebucht wird, zahlt man im Schnitt 64€ inkl. Frühstück für ein Doppelzimmer, daher ist der Preis auch gut.

• Aufenthalt März 2011, Paar
frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Gute Lage zum Gare del Est und Gare du Nord (7 Minuten zu Fuß), 3 Minuten zur U-Bahn. Zimmer sehr einfach und klein, kein Duschvorhang, Bad nach dem Duschen wegen Überschwemmung nicht mehr nutzbar. Da der Preis für Pariser Verhältnisse nicht hoch ist, kann man das Hotel für kurze Aufenthalte nutzen. Rezeption freundlich.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Oberndorf bei Salzburg, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2009

3 Sterne Hotel
- Lift kaputt, Betten furchtbar (hatten ALLE, jeden Tag Rückenschmerzen), die nebenzimmer wurden frisch gestrichen, dh. Malerutensilien überall. Böden krumm und schief. Zimmer wurden nicht jeden Tag gesaugt. Fanden alte Schuhe unterm Bett

+ nähe zum Gare de l'Est ca. 6-7 min. zu Fuß und von da alle RER und Metro Verbindungen. Sehr entgegenkommendes Personal. Bad sauber, ruhig durch lage auf den Hinterhof.

Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Aarau, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2009

Ein einfaches, günstiges Hotel nahe am Gare de l'Est.
Bequem zu Fuss vom Bahnhof oder der Metrostation "Gare de l'Est" zu erreichen, Lift vorhanden, Nachtruhe um 22.00, keine Duschvorhänge im Bad, dafür aber TV im Zimmer :) Je nach Ansprüchen ein nettes Hotel. Preis-Leistungsverhältnis i.O.
Frühstück: Kaffee und Orangensaft waren nicht so toll, die Croissants halt typisch französisch (sehr fettig), dafür gab's Cornflakes mit Milch und guten Schwarztee :)

Aufenthalt September 2009

Sie waren bereits im Est Hotel Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Est Hotel Paris

Anschrift: 49 Boulevard de Magenta, 75010 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Château d'Eau / Gare du Nord
Restaurant
Nr. 55 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Est Hotel Paris 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Budget Places, Odigeo, Unister, Odigeo, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Est Hotel Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Est Paris
Kyriad Hotel Paris Est Paris
Paris Hotel Est Boulevard Magenta
Est Hotel Paris Paris
Paris Hotel Est Paris
Est Hotel Paris Île-De-France
Paris Est Hotel

Wenn Sie Est Hotel Paris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.