“Hervorragende Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 1.646 von 1.793 Hotels in Paris
Belfast, Northern Ireland, United Kingdom
“Hervorragende Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Ich war hier für fünf Tage und fand das Hotel mehr als nur annehmbar, wenn man den Preis bedenkt. Ich war alleine unterwegs und machte einen Kurzurlaub. Das einzige, was mir wichtig war, war ein Ort zum Übernachten irgendwo in Montmatre, zu einem vernünftigen Preis, da ich mich hier nur waschen und übernachten würde. Das Montpelier war mehr als nur akzeptabel in dieser Hinsicht, es liegt nur fünf Fußminuten vom Sacre Coeur entfernt und es war das günstigste Hotel, dass ich in der Gegend gefunden habe. Direkt um das Hotel herum ist eine geschäftige Einkaufsstraße, keine hochwertige Mode, aber nachts fühlte ich mich total sicher, wenn ich alleine durch die Gegend zog. Mein einziger Kritikpunkt ist, dass die Tür der Etagentoilette nicht richtig schloss, aber das ist nur ein kleiner Nachteil.
Anders als andere Leute, die Bewertungen hinterlassen, hatte ich kein Problem mit der Sauberkeit des Zimmers oder des Hotels, ich bekam täglich saubere Laken und Handtücher und es waren weder Löcher noch Flecken sichtbar. Man bekommt das, für das man bereit war zu zahlen, und esist ein preisgünstiges Hotel, man kann es nun mal nicht mit dem Hotel de Ville vergleichen!

Haan, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Ich wundere mich über die anderen Bewertungen zum Hotel Montpellier. Dieses Hotel muß grundsaniert werden. Klar, es ist ein sehr, sehr preiswertes Hotel, aber es stinkt nach Schimmel, daß man kaum atmen kann. Die Fensterwand unseres Zimmers war schwarz vor Schimmel, den man erst sieht, wenn man die Vorhänge beiseite schiebt. Nein, das ist keine Übertreibung eines pingeligen deutschen Gastes. Nein, es sind nicht nur einige wenige kleine Stockflecken. Die Wand ist vollständig verschimmelt!!! Ich habe die zweite Hälfte der Nacht im Auto verbracht, als der Geruch unerträglich wurde.
Einzig positiv ist der wirklich nette Mann an der Rezeption. Ansonsten kann ich nur davor warnen, dort einzuchecken!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Dublin, Ireland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Ich war dort für eine Nacht, am 15. Sept. 2008. Ich hatte meinen Flug von CDG verpasst und buchte es an dem Tag - ein Einzelzimmer kostete 42 Euro und auf dem Fotos im Internet sah es okay aus. Positiv: Zimmerpreis; gute Lage (neben der Metrostation Anvers/zwei Gehminuten von Sacre Coeur entfernt); keine Kakerlaken zu sehen.
Negativ: kein Aufzug; kein Fernseher; kein Bad im Einzelzimmer Nr. 5 (Dusche auf dem Gang mit sechs anderen Zimmern auf der Etage); Toilette war separat am Ende des Korridors; Wasser in der Dusche tröpfelte nur; der rote Teppich im ersten Stock war bis ans Ende des Korridors voller Flecken; Zimmertür hat nicht richtig geschlossen; durchgelegene Mattratze; Wasser im Waschbecken ging aus; Teile des Teppich fehlten und waren nicht ersetzt worden; eine Steckdose erreichte man nur, wenn man das Bett verschoben und die Kopfwand rausgezogen hat;

jedes Mal, wenn jemand den Komplet betrat oder verließ, konnte man eine Glocke hören; jedes Mal, wenn auf dem Korridor jemand sprach, konnte man es hören; man konnte schwer einschlafen.

Insgesamt: Übernachten Sie hier nur, wenn Sie keine andere Wahl haben und nach der günstigsten Übernachtungsmöglichkeit suchen.

Sie waren bereits im Hotel Montpellier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Montpellier

Anschrift: 64 Boulevard Rochechouart | 18th Arr., 75018 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montmartre
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1.646 von 1.793 Hotels in Paris
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, EasyToBook und Budget Places als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Montpellier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Montpellier Paris, Île-De-France
Montpellier Hotel Paris

Wenn Sie Hotel Montpellier besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.