“sehr nettes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Henri IV Rive Gauche Hotel

Henri IV Rive Gauche Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Henri IV Rive Gauche Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   9-11 rue Saint Jacques | 05 Arr., 75005 Paris, Frankreich (Odéon / Saint-Michel)   |
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 467 von 1.794 Hotels in Paris
Zertifikat für Exzellenz 2014
USA
“sehr nettes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2006

Waren im Henri IV für ein paar Tage Anfang März. Das Hotel ist in perfekter Lage, nicht weit vom Fluss und der RER und Metro Station. Wenn ihr zum ersten Mal in Paris seid: die Lage ist ideal, ganz nah an allen Sehenswürdigkeiten.

Das Hotel war sehr sauber, die Angestellten sind sehr freundlich und sprechen auch Englisch. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Kirche auf der anderen Strassenseite. Es gab keinen Verkehrslärm. Das Zimmer war sauber aber klein, Pariser Standard. Das Bett war sehr bequem, es gab genug heisses Wasser in der Dusche und der Handtuchwärmer war eine gute Sache. Ich habe den Computer im Untergeschoss mehrfach besucht um ins Internet zu gehen.

Wenn ihr nach einem netten, preiswerten Hotel mit günstiger Lage sucht, seid ihr hier richtig. Wenn euch der Sinn nach Luxus steht, seid ihr hier fehl am Platze.

Omaha, USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2006

Ich war schon oft in Paris. Daher kenne ich mich der typischen Zimmergrösse (sehr klein) und Zustand (eher alt) von vielen Hotels in Paris aus. Die überwiegend positiven Kritiken hier auf TripAdvisor haben mich dazu bewogen, einmal hier zu übernachten. Die Lage des Hotels ist perfekt, etwas südlich von Notre Dame im Quartier Latin, nur wenige Minuten von der Metrostation, die auch eine RER Haltestelle ist (direkte Verbindung zum Flughafen Charles de Gaulle). Die Angestellten waren überaus freundlich und sprachen allesamt auch Englisch. Wir hatten ein Zimmer im ersten Stock das nach hinten hinausging. Überhaupt nichts vom Verkehr zu hören. Das Zimmer war ungewöhnlich gross mit einem geräumigen Badezimmer. Das gesamte Hotel war sehr geschmackvoll eingerichtet. Ich kann es nur weiterempfehlen, vor allem für den Preis (ich habe online gesucht bis ich ein Angebot fuer 151 Euro pro Nacht gefunden hatte).

Sie waren bereits im Henri IV Rive Gauche Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Henri IV Rive Gauche Hotel

Anschrift: 9-11 rue Saint Jacques | 05 Arr., 75005 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Odéon / Saint-Michel
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 322 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Henri IV Rive Gauche Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Henri IV Rive Gauche Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Henri Iv Rive Gauche Paris
Henri Iv Rive Gauche Paris
Henri IV Rive Gauche Hotel Paris, Île-De-France
Hotel Henri Paris

Wenn Sie Henri IV Rive Gauche Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.