“Äußerst angenehmer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel France Albion

Hotel France Albion gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel France Albion
2.0 von 5 Hotel   |   11 Rue Notre Dame De Lorette, 75009 Paris, Frankreich (Opéra / Bourse)   |
Sonderangebot
Bei Tickets für Sehenswürdigkeit sparen
Nr. 349 von 1.773 Hotels in Paris
Vancouver
“Äußerst angenehmer Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2006

Habe vier Tage hier verbracht. Das Hotel ist ausgezeichnet und in sehr guter Lage, um Paris zu erkunden. Es ist ganz in der Nähe von zwei Metrostationen und auch von einer Reihe von Restaurants, wo man frühstücken oder abends ein Essen im 'Bistro'-Stil genießen kann. Die Schlafzimmer sind zwar klein, haben aber ein privates Bad und sind gut ausgestattet mit allem Komfort. Das Hotel ist makellos sauber, und alle Empfangsangestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit und sprachen Englisch, wenn nötig. Ich würde wieder hier übernachten.

3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2006

Für mich hört sich der Rummel um dieses Hotel etwas komisch an. Es ist kein 5-Sterne-Hotel oder etwas vergleichbares. Es ist definitiv ein 2-Sterne-Hotel und empfiehlt sich für Touristen, die ein Wochenende in Paris verbringen und eine einfache, preiswerte Unterkunft suchen. Wir haben 4 Nächte hier verbracht, und die schöne Umgebung hat uns gut gefallen (in der Rue de Martyr gibt es eine sehr gute Bäckerei, gleich gegenüber eines 3-stöckigen Supermarkts namens "Shopi"), und auch die unmittelbare Nähe zur Metrostation "Notre Dame de Lorette". Wegen der Bäckerei und Shopi ist man nicht auf das teure Hotelfrühstück angewiesen. Die Straßenseite des Hotels ist ziemlich laut; es hilft, die Fenster zuzulassen. Badezimmer ist sehr klein. Das Bett war 140 x 200 cm und ist klein für 2 Personen. Mein Freund und ich sind schlank, darum ging es, aber kräftigere Menschen werden es zu klein finden. Das Haus ist ziemlich alt und der Fahrstuhl rumpelt, aber Zimmer und Bad sind sauber und Personal freundlich. An unserem ersten Morgen war der Wasserheizer im Keller defekt, sodass alle Gäste kalt duschen mussten. Bis zum Abend war er jedoch wieder repariert. Generell kann ich das Hotel weiterempfehlen, aber immer mit dem Zusatz, dass es sich um ein einfaches 2-Sterne-Hotel handelt. Wir würden wieder hier übernachten, wenn wir nächstes Mal wieder den günstigen Preis über Expedia (Deutschland) bekommen können, den wir diesmal hatten.

Sie waren bereits im Hotel France Albion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel France Albion

Anschrift: 11 Rue Notre Dame De Lorette, 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra / Bourse
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 230 der Familienhotels in Paris
Nr. 348 der Romantikhotels in Paris
Nr. 418 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel France Albion 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel France Albion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel France Albion Paris, Île-De-France
France Albion Paris
France Albion Hotel

Wenn Sie Hotel France Albion besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.