“Kleines, sauberes Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel France Albion

Hotel France Albion gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel France Albion
2.0 von 5 Hotel   |   11 Rue Notre Dame De Lorette, 75009 Paris, Frankreich (Opéra / Bourse)   |
Nr. 358 von 1.793 Hotels in Paris
Göttingen
“Kleines, sauberes Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Ausstattung und Größe von Zimmer und Bad sind vollkommen in Ordnung, Bett ist super - nicht zu hart, nicht zu weich. Lage ist prima (Metro-Station 150 Meter entfernt, gut sortierter Supermarkt schräg gegenüber, Bäckerei um die Ecke). AC war angenehm (wir waren im August da) und WIFI auf dem Zimmer funktionierte problemlos. Wir haben knapp drei Monate vorher gebucht und gute Konditionen bekommen für fünf Nächte, d.h. für Superior-Room zum ruhigen Hinterhof 80 EUR/Nacht. Frühstück war gut. Auch hier gab es einen "Sommer-Special-Preis" (allerdings nicht via online buchbar...). Personal ist stets freundlich und hilfsbereit gewesen und kann gut Englisch. Kleiner Abzug in der B-Note: Die Zimmertüren sind in der Tat leider nicht schallisoliert...Dennoch bleibt es beim Fazit: Immer gerne wieder!

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Rüsselsheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Wir hatten ein Doppelzimmer inkl. Frühstück für Euro 125,00 pro Nacht defintiv sehr günstig; das Zimmer und das Badezimmer waren sehr groß. Das Zimmer war einfach, aber sauber. Freundliches Personal, aber leider mit wenigen englisch Kenntnissen.
Direkt gegenüber gab es einen Supermarkt, und auch einige Bäckereien.

Man konnte viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen, oder auch die gute Busverbindung nutzen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Aachen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Auf Anfrage an das Hotel, ob noch ein Doppelzimmer frei wäre, kam eine Email, dass sie ein Premium-Zimmer mit Queensize Bett frei hätten. Als wir dann angereist sind, war das Zimmer eher ein Standardzimmer und es war kein Quennsize Bett, sondern zwei Einzelbetten zusammengestellt. Die Betten waren auch zusammen kein Queensize Bett, denn es hatte nur eine Länge von 1.90m. Es war auch ein bisschen nervig, dass die Füße beim schlafen hinten aus dem Bett herausgeschaut haben. Dafür wurde aber der Preis vom Premium-Zimmer verrechnet. Dazu kam, dass unsere Toilettenspülung seit dem ersten Tag durchgehend lief. Dies war sehr laut und auch nachts zu hören. Wir hatten dies sofort nach Bezug des Zimmers angemerkt und uns beschwert und dies täglich wiederholt. Aber auch nach dem 4. Tag lief die Toilette ununterbochen. Jeden tag kam von der Rezeptionistin schon genervt, ja wir wissen das, die Putzfrau schaut sich das heute an. Aber repariert wurde nichts.
Die Zimmer sind auch vom Flur aus sehr hellhörig. Alles was auf dem Flur passiert kriegt man im Zimmer mit. Wenn morgens um 6 uhr die Nachbarn ihre Zimmer Tür aufgeschlossen haben und geredet haben, dachte ich manchmal schon, die haben gerade unsere Tür aufgeschlossen und stehen mittem im Zimmer. Sonst hört man aber nichts von den anderen Zimmern.
Positiv muss ich anmerken, dass die Lage von dem Hotel Top ist. Besser geht nicht. Frühstück hatten wir nicht mitgebucht. Denn für 13 Euro pro Person, haben wir uns lieber in eine nette Brasserie gesetzt und uns ein schönes Frühstück gegönnt. Ich denke für ein Zimmerpreis von 125 Euro die Nacht, kann ich wenigstens erwarten, dass ich nicht zwei zusammengestellte Betten habe (wenn es anders abgemacht war) und das in 4 Tagen die Toilettenspülung repariert wird. Daher würden wir dieses Hotel nicht mehr buchen, sondern andere Hotels in der Nähe vorziehen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Das Hotel France Albion ist ein schönes kleines Hotel mitten in einem so typischen Pariser Viertel. Es liegt sehr zentral und ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, insbesondere der Metro zu erreichen.
Es ist kein Luxushotel, aber wer nach Paris gekommen ist um etwas zu sehen und nicht nur im Hotel zu sein, ist hiermit genau richtig. Das Hotel ist sehr sauber und die Zimmer sind nett eingerichtet. Auch das Personal ist freundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist für Pariser Verhälnisse somit sehr gut. Man hat auch einen Supermarkt und viele gute kleine Geschäft, Bäckereien und auch ein paar wirklich gute Restaurant in der Nähe und ist relativ weit weg von den normalen Touristenströmen. Es hat mir alles in allem sehr gut gefallen und ich werde auf jeden Fall wiederkommen.
Noch ein kleiner Tipp, nur 50m die Straße herunter ist eine kleine Bäckerei die super leckere Teilchen und Croissants verkauft.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Wir haben kurzfristig im Juni im Hotel France Albion übernachtet. Obwohl es ein sehr einfaches Hotel ist, ist es sehr schön eingerichtet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist gut, und man kann Sehenswürdigkeiten und Restaurants schnell mit der Metro erreichen. Das Viertel in dem dieses Hotel liegt ist sehr schön und hat viele, für Paris so typische Cafés und auch sehr gute Restaurants. Natürlich kann man es nicht mit einem vier oder fünf Sterne-Hotel vergleichen, aber wer nicht dauerhaft auf diesen Anspruch besteht, für den ist es für einen kurzen Aufenthalt in Paris gut genau das richtige. Auch der Preis ist - für Pariser Verhältnisse- angemessen. Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Kassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Insgesamt gesehen war der Aufenthalt nicht perfekt, aber das Hotel kann auf alle Fälle weiter empfohlen werden.
gut:
- Ausstattung des Zimmers (Klimaanlage, Kühlschrank, gutes Bett, sauberes Bad, Zimmersafe, WLAN)
- sehr guter, freundlicher Service (z.B. Kühlschrank war bei Ankunft kaputt und wurde am nächsten Tag ausgetauscht; Verständigung mit dem Personal auf Englisch war gut möglich)
- verkehrsgünstige Lage (2 Metro-Stationen nur ca. 200m weg)
- sehr gutes Frühstück (aber teuer 13 EUR)
- kein Straßenlärm hörbar, da Zimmer zum Hof hin lag
schlecht:
- Zimmer war klein (aber in Paris wohl eher üblich)
- Schrank war klein und dreieckig!, daher schlecht nutzbar
- Lärm von Nachbarzimmern war relativ gut hörbar
- nur französische TV-Sender

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Tauranga, Neuseeland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Das Hotel France Albion war großartig. Da das Hotel nur zwei Sterne hat, waren nicht sicher, was uns erwarten würde, aber wir wurden angenehm überrascht. Unser Doppelzimmer war aufgeräumt und sauber und verfügte über ein schönes Badezimmer. Das gesamte Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit und wir durften nach dem Auschecken unser Gepäck im Hotel lassen. Die U-Bahn ist praktisch nur 1 Minute zu Fuß vom Hotel entfernt und in rund 10 bis 15 Minuten kann man zum Montmartre laufen. Um das Hotel herum gibt es auch Restaurants und Kaufläden. Ideale Lage und ein tolles, preisgünstiges Hotel. Abgesehen davon, dass unser Zimmer etwas nach Rauch roch, gab es sonst nichts zu meckern.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Hotel Lorette Opera - Astotel
Nr. 215 von 1.793 in Paris
Home Moderne
Nr. 278 von 1.793 in Paris

Sie waren bereits im Hotel France Albion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel France Albion

Anschrift: 11 Rue Notre Dame De Lorette, 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra / Bourse
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 186 der Familienhotels in Paris
Nr. 310 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel France Albion 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Budget Places, TripOnline SA, EasyToBook, Weg, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel France Albion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel France Albion Paris, Île-De-France
France Albion Paris
France Albion Hotel

Wenn Sie Hotel France Albion besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.