“absolut grauenhaft und ekelig” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hipotel Paris Voltaire

Hipotel Paris Voltaire gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hipotel Paris Voltaire
3.0 von 5 Hotel   |   132 Boulevard Voltaire, 75020 Paris, Frankreich (République)   |
Nr. 1.697 von 1.798 Hotels in Paris
Münster, Deutschland
“absolut grauenhaft und ekelig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Wir hatten ein 3-Bett-Zimmer reserviert. Es war mit Sperrmüll-Möbeln eingerichtet, rund um die Fenster der dickste Schimmel; fleckige, dreckige tTagesdecken, darunter schmutzige Bettwäsche voller Haare, ein Bett hatte gar keine Matratze. Das Badezimmer war schmierig, nicht mal ein Duschvorhand oder ähnliches vorhanden. Das Zimmer haben wir dann reklamiert und durften uns 2 andere Zimmer ansehen, die keinen Deut besser waren. Wir haben dann ausgecheckt und mußten trotzdem für eine Nacht bezahlen. Aber lieber 80 Euro fürs nicht da übernachten müssen bezahlen, als 5 Minuten in diesen Ekel-Zimmern. Wir haben dann ein Stück weiter im Grand Hotel Voltaire fürs gleiche Geld ein super Zimmer bekommen, sauber, ruhig usw.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Dresden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2009

Für einen einwöchigen Städtetrip ist dieses Hotel absolut ausreichend.
Metro fährt vor der Tür und man erreicht zu Fuß einige Sehenswürdigkeiten.
Zimmer sind gepflegt und ruhig.

Aufenthalt November 2009, Freunde
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2009

Hab schon alles mögliche erwartet und war positiv überrascht, Zimmer sauber, Bad auch, Supermarkt, Apotheke, Bäckerei gegenüber, nette Cafes, direkt an der Metro. Service auch nett, Türen schließen etwas laut und da es am Blvd. Voltaire liegt ist es auch etwas lauter.
Alles in allem echt in Ordnung!

• Aufenthalt Februar 2009
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2008

Wir hatten Ameisen im Zimmer und die Toilettenspülung bei meinem Klassenkameraden funktionierte nicht, teilweise hatten wir nur kaltes Wasser und mussten in anderen Zimmern duschen( bei unseren Klassenkameraden). Man hört jedes Wort aus dem Nachbarzimmer da die Wände sehr dünn sind. Bei einem regnerischem tag hat es durch das Dach des eingangsbereichs des Hotels geregnet.
Toilettentüren ließen sich teilweise nicht abschliessen und Duschvorhänge waren nicht vorhanden. Der Ausblick aus unserem Zimmer war schrecklich man sah den innenhof in dem eine Baustelle war und genau neben unserem Zimmer war die Lüftung des Nachbargeschäftes, sie lief den ganzen tag ausser nachts und war sehr laut, das Zimmer vibrierte dadurch.

• Aufenthalt Oktober 2008
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2006

Dies war das schlechteste Hotel in dem ich je gewesen bin. Ich hatte übers Internet gebucht und der Manager weigerte sich, den Preis anzuerkennen. Er schloß uns im Hotel ein, beschlagnahmte unsere Habseligkeiten, beleidigte mich tätlich und weigerte sich, die Polizei zu rufen. So wie hier die Gäste behandelt werden würde ich vorschlagen, anderswo unterzukommen. Die Sache wurde erst geklärt als die französische Polizei eingriff. Eine sehr erschreckende Erfahrung, vor allem für eine junge Frau im Ausland.

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2005

Ich buchte ein Doppelzimmer in diesem Hotel. Warum ich hier gebucht habe:
1) Gute Lage (neben der Metrostation, nahe am Platz der Bastille usw.
2) Guter Preise, 50 Euro pro Tag
3) Schalldichte Fenster

Frühstück ist nicht im Preis inbegriffen; allerdings kann ich mich an das französische Frühstück noch von früheren Besuchen erinnern und so habe ich lieber in Cafes in der Umgebung gegessen. Ich habe dabei viele kleine und relativ günstige Sachen in der Nähe des Hotels gefunden. Man kann sich aber auch etwas aus dem Supermarkt rund um die Ecke besorgen. Das Zimmer war geräumig, das Bett war ok.

Was nicht so gut war:
1) Ameisen in der Toilette
2) Der Duschvorhang funktionierte nicht und so stand jedesmal nach dem Duschen alles unter Wasser!

Gesamteindruck: für den Preis akzeptable wenn man sich nicht an den Ameisen stört.

Sie waren bereits im Hipotel Paris Voltaire? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hipotel Paris Voltaire

Anschrift: 132 Boulevard Voltaire, 75020 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > République
Nr. 1.697 von 1.798 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hipotel Paris Voltaire 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Venere, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hipotel Paris Voltaire daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hipotel Paris Voltaire
Hipotel Paris Voltaire Île-De-France
Hipotel Paris Voltaire Hotel Paris
Residence Voltaire Paris
Residence Voltaire Hotel Paris

Wenn Sie Hipotel Paris Voltaire besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.