Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Furchtbar!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hipotel Paris Voltaire

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Hipotel Paris Voltaire gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hipotel Paris Voltaire
3.0 von 5 Hotel   |   132 Boulevard Voltaire, 75020 Paris, Frankreich (République)   |  
Hotelausstattung
Nr. 1.675 von 1.793 Hotels in Paris
Foz do Iguaçu, Parana, Brazil
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Furchtbar!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Ich hatte die schlimmste aller Hotelerfahrungen.
Zimmer: Schrecklich, klein und über riechend, der Verkehrslärm ist sehr laut und störend.
Frühstück: Mir fehlen die Worte, um meine Gefühle auszudrücken.
Als ich ankam, wurde mir gesagt, dass meine Reservierung storniert worden war und sie hatten mir weder eine E-mail geschickt, noch versucht, mich anzurufen. Daher musste ich 50 Euro mehr zahlen. Und ich bekam das schrecklichste Zimmer, dass ich in meinem Leben jemals gesehen habe.
Das EINZIG Gute ist, dass das Hotel nahe an der Metro-Haltestelle und einem Supermarkt liegt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.br auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

129 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    3
    17
    35
    25
    49
Bewertungen für
21
42
7
5
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2 von 5 Sternen
  • Service
    2,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    2 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
New York City, New York
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Wir haben in diesem Hotel vom 19. bis zum 30. Juni 2013 (11 Nächte) übernachtet. Während dieser Zeit wurden meine Mutter und ich heftigst von Bettwanzen gestochen und haben schlimme Ausschläge bekommen, von denen uns Ärzte versicherten, dass die Bettwanzen schuld sind. Die Sauberkeit des Hotels blieb weit hinter unseren Erwartungen zurück: dreckige Gänge, Bettwäsche wurde nicht täglich gewechselt und an einigen Nächten mussten wir ohne Kissenbezüge schlafen. Als wir eines Abends unsere eigenen Bettbezüge wechselten, fanden wir grauen Schmutz auf der Matratze, die sich als Fäkalien von Bettwanzen herausstellten, wie uns die Ärzte bestätigten. Vor unserer vorletzten Nacht baten wir die Hotelrezeption, in einem anderen Zimmer schlafen zu dürfen. In diesem zweiten Zimmer auf dem 3. Stock war eine der Matratzen in Plastik eingepackt. Dies soll bereits bestehende Bettwanzen in einer Matratze abtöten. Dies spricht stark dafür, dass das Hipotel Voltaire von dem Bettwanzenbefall bereits wussten und das Problem nicht angingen und dadurch die Öffentlichkeit weiterhin gefährdet ist. Die Leitung des Hotels kam uns kein bisschen entgegen. Niemand beantwortete unsere Beschwerden oder entschuldigte sich bei uns. Um alle Kosten meiden.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Doppelzimmer in der obersten Etage und dadurch einen perfekten Ausblick über die Dächer von Paris.( mit kleinem Balkon)
Die Sauberkeit ist genügend, wurde jeden Tag geputzt...( nicht unbedingt in die Ecken schauen)
Die Dusche war sehr eng und die Toilettenspülung hatte nicht allzu viel Druck. Aber sauber!
Standort ist petfekt, man hat die Metro vor der Tür und einige Cafés und shops in der Nähe!
Im grossen und ganzen für 2-3 nächze volkommen ausreichend für den Preis!

  • Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Münster, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Wir hatten ein 3-Bett-Zimmer reserviert. Es war mit Sperrmüll-Möbeln eingerichtet, rund um die Fenster der dickste Schimmel; fleckige, dreckige tTagesdecken, darunter schmutzige Bettwäsche voller Haare, ein Bett hatte gar keine Matratze. Das Badezimmer war schmierig, nicht mal ein Duschvorhand oder ähnliches vorhanden. Das Zimmer haben wir dann reklamiert und durften uns 2 andere Zimmer ansehen, die keinen Deut besser waren. Wir haben dann ausgecheckt und mußten trotzdem für eine Nacht bezahlen. Aber lieber 80 Euro fürs nicht da übernachten müssen bezahlen, als 5 Minuten in diesen Ekel-Zimmern. Wir haben dann ein Stück weiter im Grand Hotel Voltaire fürs gleiche Geld ein super Zimmer bekommen, sauber, ruhig usw.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dresden, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2009

Für einen einwöchigen Städtetrip ist dieses Hotel absolut ausreichend.
Metro fährt vor der Tür und man erreicht zu Fuß einige Sehenswürdigkeiten.
Zimmer sind gepflegt und ruhig.

Aufenthalt November 2009, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2009

Hab schon alles mögliche erwartet und war positiv überrascht, Zimmer sauber, Bad auch, Supermarkt, Apotheke, Bäckerei gegenüber, nette Cafes, direkt an der Metro. Service auch nett, Türen schließen etwas laut und da es am Blvd. Voltaire liegt ist es auch etwas lauter.
Alles in allem echt in Ordnung!

  • Aufenthalt Februar 2009
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2008

Wir hatten Ameisen im Zimmer und die Toilettenspülung bei meinem Klassenkameraden funktionierte nicht, teilweise hatten wir nur kaltes Wasser und mussten in anderen Zimmern duschen( bei unseren Klassenkameraden). Man hört jedes Wort aus dem Nachbarzimmer da die Wände sehr dünn sind. Bei einem regnerischem tag hat es durch das Dach des eingangsbereichs des Hotels geregnet.
Toilettentüren ließen sich teilweise nicht abschliessen und Duschvorhänge waren nicht vorhanden. Der Ausblick aus unserem Zimmer war schrecklich man sah den innenhof in dem eine Baustelle war und genau neben unserem Zimmer war die Lüftung des Nachbargeschäftes, sie lief den ganzen tag ausser nachts und war sehr laut, das Zimmer vibrierte dadurch.

  • Aufenthalt Oktober 2008
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hipotel Paris Voltaire? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hipotel Paris Voltaire

Anschrift: 132 Boulevard Voltaire, 75020 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > République
Ausstattung:
Hotelstil:
Nr. 1.675 von 1.793 Hotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 55 € - 165 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hipotel Paris Voltaire 3*
Anzahl der Zimmer: 36
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hipotel Paris Voltaire daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hipotel Paris Voltaire
Hipotel Paris Voltaire Île-De-France
Hipotel Paris Voltaire Hotel Paris
Residence Voltaire Paris
Residence Voltaire Hotel Paris

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hipotel Paris Voltaire besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.