“Sehr guter Wert!” 4 von 5 Sternen

Nr. 627 von 1.793 Hotels in Paris
Frauenfeld, Schweiz
“Sehr guter Wert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Nicht absolut zentral, jedoch mit Métro und 5 Minuten zu Fuss sehr gut erreichbar. Relativ ruhig für eine Grossstadt. Unscheinbarer Eingang und Einrichtung ansprechend.
3-Bett Zimmer relativ gross und ansprechend. Dusche/WC sehr schön und sauber. Sehr guter WiFi Empfang auch im 4. Stock und gratis!
Frühstück alles vorhanden. Zwar jeden Tag das Gleiche, etwas mehr Abwechslung (mal Schinken anstatt Salami, Quark anstatt die gleichen Jogurts,etc.) wäre nicht schlecht. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau. Croissants, Pain au Chocolat, Toast, Pariserbrot natürlich, Eier, Fleisch, 3 Käsesorten, Früchte immer vorhanden und schnell und aufmerksam nachgefüllt.
Ein sicherer Wert und bei dem Preis sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

London, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Wir waren hier für drei Nächte. Am ersten Tag verschwanden 200 Euro aus unserem Zimmer. Sie wurden aus einer versteckten Handtasche, in der insgesamt 800 Euro waren, entwendet. Es wurde nur ein Teil des Geldes geklaut, ohne Zweifel, damit wir den Verlust nicht bemerken, bevor wir das Hotel wieder verlassen. Das Empfangspersonal erklärte uns, dass nur das Reinigungspersonal Zutritt zum Zimmer hat. Das Personal weigerte sich, die Polizei zu rufen und wir mussten selbst zur Polizeistation laufen, um den Diebstahl zu melden. Bei unserer Rückkehr machte uns das Empfangspersonal Hoffnung und sagte, dass sie mit dem Manager reden würden, um zu sehen, ob das Hotel uns das Geld wieder erstatten könne. Als wir letztendlich mit dem Manager sprachen, war sie grob unhöflich und nicht hilfsbereit und hat jegliche Hoffnung, das Geld je wieder zu sehen, enttäuscht. Ich würde niemanden empfehlen, in diesem Hotel zu bleiben.

Edinburgh, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Wir hatten ein Familienzimmer und zahlten 100 Euro pro Nacht. Dafür bekamen wir ein schönes, großes Zimmer in einer Wohngegend von Paris mit gutem Anschluss an den öffentlichen Nahverkehr. Die Mehrheit des Personals war freundlich und hilfsbereit, außer einer Person, die dem (unfairen) Vorurteil des "typisch unhöflichen Parisers" entsprach.
Man konnte leicht und einfach von der neuen Metro-Haltestelle Olympiades in die Innenstadt fahren. Es gab einfach Verbindungen ins Disneyland Paris, das nur ein paar Metro-Haltestellen entfernt lag.
Wir aßen hier kein Frühstück, aber es ist ohnehin eine Schande, in einem Frühstücksraum zu essen, wenn man in Paris ist.
Kurz zusammengefasst: Gutes Preisleistungsverhältnis, große Zimmer. Ich würde es definitiv weiter empfehlen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel strahlt beim Betreten der Halle eine warme Atmosphäre aus und vermittelt einen sehr gepflegten Eindruck. Das behindertengerechte Zimmer ist groß und geräumig ebenso das Badezimmer. Der Aufzug zu den Zimmern ist so groß, dass auch Elektrorollstühle genügend Platz haben. Das Frühstück wird auf Wunsch ohne Aufpreis auch auf das Zimmer serviert. Wir konnten wählen was wir zum Frühstück wollten und das war ausreichend und abwechslungsreich. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und entgegenkommend zu den Rollstuhlfahrern. Die Hotelangestellten waren sehr geduldig und halfen bei der Lösung der Probleme. Für Rollstuhlfahrer kann ich das Hotel nur wärmsten empfehlen. Beim Hotel ist eine Tiefgarage als auch vor dem Hotel ein Rollstuhlfahrerparkplatz, der leider oft besetzt ist von "nichtbehinderten Autofahrer" dabei. Die Lage des Hotels ist in einer ruhigen Wohngegend und in 5 Gehminuten erreicht man Restaurants, Lebensmittelgeschäfte und Brasserien.
Wir würden das Hotel weiterempfehlen und beim nächsten Besuch in Paris wieder ein Zimmer im Richemont reservieren.

• Aufenthalt September 2012
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Der Eingangsbereich ist vielversprechend. Nachdem wir hier viele positive Kommentare lasen, haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Leider haben eins der düsteren und muffigen Dreibett- Zimmer bekommen. Das Badezimmer war auch nicht gerade. Schade.
Die Lage ist o.k. zur Metro nur wenige Minuten zu Fuss.... Wir waren übers Wochenende und ruhig war es nicht unbedingt, dass störte aber nicht.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Erlangen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Ich war in dem Hotel Residence Richemont nur für eine Nacht wegen einer Tagung, die ganz in der Nähe statt fand. Mein Fazit: sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr sauber, hervorragender Service. Sollte ich es mich wieder einmal in diese Ecke der Stadt verschlagen, würde ich das Hotel sofort wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Cape Cod
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Ein schönes, tadelloses und sehr ruhiges Hotel, wir hatten fast das Gefühl, die einzigen Gäste zu sein! Die Wegbeschreibung zum Hotel in der Bewertung von „Sunny the Red“ ist hervorragend. Seien Sie gewarnt, Sie werden Ihr Gepäck wahrscheinlich drei bis vier Blocks weit von der U-Bahnhaltestelle Olympiades zum Hotel schleppen müssen. Wir haben hier keine Taxis gesehen, nehmen aber an, dass es welche gibt. Die Hotelangestellten waren sehr hilfsbereit und sprachen Englisch, wussten aber unsere Versuche, ihre Sprache zu sprechen, zu würdigen und waren sehr geduldig mit uns. Unser Zimmer war komfortabel, wir hatten von unserm Fenster aus eine schöne Aussicht auf einen kleinen Park und haben auch die Auswahl beim Frühstück genossen, das in einem herrlichen Raum direkt an einem privaten Garten serviert wurde. Wir können dieses Hotel weiterempfehlen und werden wieder hier übernachten, falls wir das Glück haben, noch mal nach Paris reisen zu können.

Sie waren bereits im Residence Richemont? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Richemont

Anschrift: 17 Rue Jean Colly, 75013 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Gobelins
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 441 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Richemont 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Richemont daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Richemont Paris, Île-De-France
Hotel Residence Richemont Paris
Residence Richemont Hotel Paris

Wenn Sie Residence Richemont besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.