“Guter Ausgangsort” 3 von 5 Sternen

Nr. 1.680 von 1.798 Hotels in Paris
Paris
“Guter Ausgangsort”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Großzügige Familienzimmer, die ideal für größere Gruppen sind. Wir hatten vier Doppelbetten, waren aber nur drei Leute. Das Hotel ist einfach, aber wenn man einen Stadturlaub macht, dann verbringt man ohnehin nicht viel Zeit im Hotel. Es sind zehn Fußminuten zur Rossiybus-Haltestelle, direkt vor der Oper und zwei Fußminuten zur Metro, dem Hard Rock Café und vielen weiteren Lokalen innerhalb von zwei Minuten. Insgesamt ein guter Ort zu einem guten Preis.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Zwettl, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Dieses kleine Hotel ist ideal für Gruppenreisen Jugendlicher, Familien und Touristen, die sich nur zum Schlafen im Zimmer aufhalten.Die Lage ist ideal und noch dazu zu diesem Preis! Ich bin nun schon zum vierten Mal in diesem Hotel mit Schülern gewesen und wir werden auch im nächsten Jahr wieder hier übernachten. Der Tenor der Schüler: Es ist für ein 2-Sterne-Hotel ganz in Ordnung und mehr brauchen wir nicht, wenn wir Paris kennenlernen wollen und sowieso nur wenige Stunden pro Tag im Hotel sind. Man hat einem Schüler, dem das Haarshampoo im Koffer ausgeronnen ist, die komplette Kleidung gewaschen und getrocknet! Das ist auch nicht selbstverständlich. Ich weiß nicht, ob das in jedem besseren Hotel auch der Fall wäre.Man hat was man braucht, wird freundlich behandelt und das Preis-Leistungsverhältnis ist gegeben. Wer Besseres möchte, mehr Luxus braucht, der darf kein 2 Sterne-Hotel wählen. Aber die Horrormeldungen über dieses Hotel sind ganz einfach nicht wahr.

Zimmertipp: Wer nicht gut zu Fuß ist, der sollte Zimmer im 1.-4. Stock wählen, denn bis dorthin fährt der Lift.
  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel Rex ist für Pariser Preise echt ein Schnäppchen. Für Jugendliche optimal gelegen, nah an der Metrostation und einigen Pubs. Das Zimmer war sauber und das Personal super nett. Die schlechten Kriterien kann ich nicht verstehen, denn wenn man so ein billiges Hotel bucht, kann man davon ausgehen, dass es kein Luxusequipment hat!

• Aufenthalt September 2013
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wollten klassenfahrt in Paris machen und sind dort gelandet. Standort ok, der REST DIE HÖLLE!! Wenn ihr Krankheiten wollt seid ihr dort richtig. Schimmel soweit man nur sieht und Blutflecken. Btw man hat dem Hotel die Sterne wegen dem Zustand entzogen.
Wir sind zum Glück von dort weg. :)
Lg Dome B

• Aufenthalt April 2013
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Ich empfehle das Hotel niemandem. NIE WIEDER würde ich dort hingehen.
1.) Das Badezimmer sehr schmutzig, in der Badewanne befanden sich Haare vom vorigen Gästen.
Die Rohre verstopft, schmutziges Wasser kommt zurück.
Keines warmes Wasser, Klobürste schmutzig von Scheiße
2.) Das Zimmer: Platzmangel, zerfetzte Tapeten, stinkende Bettdecken, stinkende Vorhänge, befleckte Tepich & der Aufzug war sehr sehr eng nichtg für 2 Personen geeignet.
Wir mussten in der Kleidung schlaffen, haben uns überhaupt nicht geduscht, ein ekliges Gefühl,...
Also das ist wirklich nichts für niemandem. Geklautes Geld Leute.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Hamburg, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Lage, Anbindung, Umgebung: Toll.
Dennoch kriegen mich da keine 10 Pferde mehr hin... -.-
Das Frühstück ist der letzte Dreck, vom Aufenthalt im Früstücksraum wird einem schlecht von dem Schimmelgeruch von den Wänden und trotz gewaschener Lacken waren die Betten VOLL MIT BETTWANZEN!!!! Der ganze Körper ist übersät von roten Quaddeln, alles juckt und jetzt hab ich die Dinger auch noch irgendwie in mein Bett zu Hause gebracht... -.- Und ich sag euch, die Dinger auszurotten ist üüübelst langwierig und aufwendig... Das war mir persönlich die Lage nicht wert. Ich hab kein Problem damit ne Woche im Dreck zu hausen, aber ich krieg die Viecher aus meinem Bett zu Huase nicht weg!!!! Sooooo WIEDERLICH!!!!!
Tut es euch nicht an, Leute, ehrlich... Oder desinfiziert alles an euch bevor ihr euer zu Hause wieder betretet... -.-

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Rex Comprador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rex Comprador

Anschrift: 4 bis cite Rougemont, 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montmartre , Opéra
Nr. 1.680 von 1.798 Hotels in Paris
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, HotelsClick, EasyToBook, HostelBookers, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rex Comprador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rex Paris
Hotel Rex Comprador Paris, Île-De-France
Rex Hotel Paris

Wenn Sie Hotel Rex Comprador besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.