“Schauderhaft!!!” 1 von 5 Sternen

Nr. 1.684 von 1.797 Hotels in Paris
Regensburg, Deutschland
“Schauderhaft!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Wir waren in diesem Hotel auf Klassenfahrt (Abschlussfahrt), weil es eines der billigsten war, das hat man ihm auch angesehen trotz der 2 Sterne Bewertung!! Es folgt ein amüsanter Bericht unserer Erlebnisse:

1. Baufälliger Aufzug der uns allen äußerst suspekt war, aber da unser Zimmer im 5ten Stock lag waren wir auf ihn angewiesen und er hat äußerst komische Geräusche gemacht.
2. Riesiger Wasserfleck an der Decke, die sich schon nach unten gewölbt hat...
3. Hygiene ließ sehr zu wünschen übrig!!! Es befand sich der Dreck in allen Ecken, der Teppich war feucht, schimmelig und dreckig. Das Badezimmer voller Schimmelflecken.
Ein Stück verschimmelte Salami auf dem Balkon. Schimmel im Kühlschrank.
4. Da wir zu 5t waren, war das Zimmer sehr eng. Aber auch wenn wir weniger gewesen wären, wäre es im Badezimmer schwer geworden, da sich in diesem höchstens 1 Person aufhalten konnte. Mit geschlossener Tür konnte man sich gerade so noch umdrehen...
5. Seltsame Haare in den Frühstücksflocken. Wenn man hier übernachtet sollte man lieber die nächstbeste Boulangerie/Patisserie aufsuchen da es vom Preis auf etwa das Selbe kommt, aber qualitativ wesentlich besser ist!!!
6. Dieser Punkt ist vermutlich nicht sehr hilfreich, dient aber vllt zur Einschätzung des Personals: Wir hatten eine Taube in unserem Lüftungsschacht!!! Die hatte sich da scheinbar verfangen und hat geflattert und um ihr Leben geschrieen! Das Hotelpersonal hat trotz mehrfacher Bitten nichts unternommen bis sich das Problem von selbst erledigt hatte ( d.h. die Taube verendet ist).

Ich hoffe diese Kritik war für sie hilfreich und evtl auch amüsant!

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Siegen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Als wir ankamen, sah alles noch recht gut aus. Der Eingangsbereich sah sehr ordentlich und sauber aus. Aber dann kamen die ersten Probleme beim Einchecken. Die haben uns ein Zimmer gegeben, was schon besetzt war. Daraufhin musste man sich erstmal auf Englisch mit den Franzosen (die kaum Englisch konnten) verständigen. Nach einer Weile hat man ein anderes Zimmer bekommen. Dann als wir die Treppen rauf gingen erster Schock. Die Treppen waren kaputt. Es gab zwar auch einen Aufzug, aber der war sehr, sehr klein. Und auch im Flur war es nicht gerade super. Der Flur war eine Baustelle! Es wurde dort gearbeitet, und das hat man in seinem Zimmer auch gehört! Und das Zimmer sah nicht besser aus als der Flur / das Treppenhaus. Es war eine reine Bruchbude! Betten waren unbequem und sauber war es auch nicht wirklich. Im Bad war es überhaupt nicht sauber. Schimmlig und das Waschbecken sah aus, als ob es vor 6Monaten (oder länger) zuletzt geputzt wurde.
Ich könnte noch viel mehr aufzählen, aber das sollte reichen. Ich kann niemanden das Hotel empfehlen. Es liegt zwar im Zentrum, aber das ist auch der einzige positive Punkt!

Aufenthalt Juli 2011, Familie
Stuttgart
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

dieses hotel ist die größte ZUMUTUNG in der ich jemals war. WIr waren mit einer Studienfahrt dort, und im vergleich zu den anderen Fahrten hatten wir das weitaus schmuddeligste und ekelhafteste Hotel von allen! JEDER der nicht von bettwanzen verstochen sein will (wir haben beweisfotos) soll nicht in dieses Hotel gehen. Wirklich, haben sie vor dieses Hotel zu buchen tuen sie es nicht. Niemand, wirklich niemand sollte in dieses Hotel gehen. Abgesehen von den schmutzigen Zimmern und dem schmutzigen Hotel allgemein, war auch das Frühstück nicht besonders gut. Es gab etwas Kaffe, Orangensaft für jeden ein Brötchen udn ein Croissant. Selbst für eine Studeinfahrt war dieses Hotel nicht zumutbar. Sind sie also ein lehrer und denken sie könnten mit ihrer Klasse dorthin, gehen sie nicht. NIemand will so leben.!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Hotel ist heruntergekommen, die Zimmer schmuddelig. Das Bad wurde vor unserer Ankunft nicht gereinigt! Ausblick aus dem Zimmer führte zum Hinterhof des Hotels, überall war Dreck und Müll. Die Zimmer sind so hellhörig, dass du jede Bewegung deiner Nachbarn hörst, ganz zu schweigen vom Lärm im Treppenhaus. Das Zimmer war kalt, zum schlafen gabs nur ein Leintuch und ne Wolldecke, für Dezember definitiv zu kalt! Zum Fernseher gabs keine Fernbedienung, auch konnte die Lautstärke nicht reguliert werden. Das Hotel wirbt mit WiFi in allen Zimmern, was aber nicht der Fall war. Für Internetzugang müsse man in die Lobby des anderen Hotels, wurde uns gesagt. Frühstück war ein Witz, zwei trockene Brötchen für jeden, Butter, Marmelade, Kaffee. Die Atmosphäre im Frühstücksraum war kühl, schmutzige Tische, abgestandene Möbel.... Wir sind sogar einen Tag früher abgereist, weil wir in diesem Hotel einfach keine Erholung finden konnten.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Rex Comprador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rex Comprador

Anschrift: 4 bis cite Rougemont, 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montmartre , Opéra
Nr. 1.684 von 1.797 Hotels in Paris
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rex Comprador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rex Paris
Hotel Rex Comprador Paris, Île-De-France
Rex Hotel Paris

Wenn Sie Hotel Rex Comprador besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.