“Wunderbares kleines Hotel für einen Kurzaufenthalt in Paris” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Du Moulin

Hotel Du Moulin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Du Moulin
2.0 von 5 Hotel   |   3 Rue Aristide Bruant, 75018 Paris, Frankreich (Montmartre)   |
Nr. 1.041 von 1.791 Hotels in Paris
Melbourne, Australien
“Wunderbares kleines Hotel für einen Kurzaufenthalt in Paris”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Meine Frau und ich haben zwei Nächte im Hotel du Moulin verbracht und haben die Lage, den Empfang, den uns die Mitarbeiter bereiteten, und den Ausblick auf die Straße echt geliebt. Nicht das größte Zimmer, aber angesichts des Preises und der Annehmlichkeiten war unser Aufenthalt echt großartig. Beschweren können wir uns nur darüber, dass etwas Lärm aus dem Nachbarzimmer kam. Insgesamt war es aber wunderbar und wir würden hier wieder übernachten.

• Finnische zuerst
Toronto
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Großartige Lage in Montmartre - praktisch für alle Zwecke - große Zimmer (für europäische Verhältnisse) - gute Instandhaltung - würde hier wieder übernachten - ich meine, wenn man schon nach Paris kommt, warum sollte man auch in seinem Zimmer bleiben? - Ein Problem - unser Weckruf kam nie - hatten dann Eile als es das Taxi tat - hatten einen wunderbaren Jazzclub gefunden und hatten dann ausgeschlafen - haben unseren Flieger aber noch bekommen.

Wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2007

Wir hatten ein Zimmer für fünf Nächte im Hotel du Moulin, welches vorneweg gesagt wunderbar gelegen ist. Dies ist aber wohl auch schon der grösste Vorteil der Unterkunft.
Nach Reservierung eines Zimmers im "Gartentrakt", welches wir 2malig per e-mail bestätigt bekommen haben, wurde uns bei der Ankunft lapidar mitgeteilt, es gäbe kein Zimmer im Garten, nur im Haus. Punkt. Friss oder stirb.
Na gut, wenns weiter nichts ist, doch ein paar Höflichkeiten wie ein nettes "bonjour" o.ä. (wir sprechen durchaus französisch, wenn auch langsem) wären während der 5 Tage auch nett gewesen.
Am vorletzten Tag (ein Sonntag) ist uns dann die Zimmertüre mit innen steckendem Schlüssel zugefallen. Welch Katastrophe!
Der Besitzer machte ein riesen Tamtam, man muss jetzt aufbohren oder aufbrechen, einen Spezialisten holen - am Sonntag gibt es aber so was seiner Auskunft nach in Paris (sic!) nicht - und und und. Wilde Gesten, gefuchtel, laute Stimme. Er meinte, möglicherweise nichteinmal morgen (Tickets!) wäre es offen.
Eine Stunde später versuchte ein "Spezialist einen um 2 Nummern zu grossen Imbossschlüssel in die Mutter zu hämmern, um das Schloss aufzuschrauben. Es war freilich der eigene Haustechniker, der nicht einmal ein Werkzeug besaß.
Desillusioniert sind wir ohne Foto, ohne Telefon, ohne Jacke aufgebrochen - in der Ungewissheit, am Abend überhaupt in unser Zimmer zu kommen. Und weißgottwo zu übernachten.

Die weitere Zeit ging man sich reserviert aus dem Weg.
In der Endabrechnung stand dann unter "Diverses" eine Sondervergütung von 20€, die einfach und ohne Kommentar angefügt war.

Unterm Strich: Zimmer sind klein aber recht nett, Personal unfreundlich und sofort überfordert. Getrickst wird auch ab und dann.
Direkt daneben befindet sich das Hotel Utrillo - fast gleich teuer, doch wesentlich netter und freundlicher. Empfehlenswerter.

• Aufenthalt April 2007, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Paris.
Hotel Audran
Nr. 969 von 1.791 in Paris
Hotel 29 Lepic
Hotel 29 Lepic
Nr. 610 von 1.791 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Du Moulin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Du Moulin

Anschrift: 3 Rue Aristide Bruant, 75018 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montmartre
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 1.041 von 1.791 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Du Moulin 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Budget Places, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Otel, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Du Moulin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Du Moulin Paris, Île-De-France
Du Moulin Hotel
Du Moulin Paris

Wenn Sie Hotel Du Moulin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.