“Nicht außergewöhnlich aber für die Verhältnisse in Paris echt gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel de l'Europe

Hotel de l'Europe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel de l'Europe
2.0 von 5 Hotel   |   98 Blvd de Magenta | 10 Arr., 75010 Paris, Frankreich (Château d'Eau / Gare du Nord)   |
Nr. 705 von 1.793 Hotels in Paris
“Nicht außergewöhnlich aber für die Verhältnisse in Paris echt gut”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Als deutscher Touri neigt man ja gerne zum Ansetzten der aus der Heimat bekannten Maßstäbe - das ist prinzipiell keine schlechte Eigenschaft, aber dieses Hotel gewinnt dadurch keinen Blumenstrauß...

Aber...!!!
Der Service ist super freundlich und zuvorkommend, spricht verschiedenste Sprachen, das Frühstück ist "Pariser Standart" und die sanitären Einrichtungen sind neu.
Das Bad ist sogar mit einem Heizkörper ausgestattet (nicht selbsverst. in ausländischen, westeuropäischen Hotels!)
Es langt für Paare, deren Anspruch nicht die "Verwöhnoase" in einem Hotel ist, sonderen der Schlafplatz, der Nassbereich, das Frühstück mit nettem Service und Charme, der Nähe zur Metro (zwei Banhöfe im Umkreis <5min), Sehenswürdigkeiten, Shopping, Bummeln, etc.

Da das Hotel an einer Verbindungsstraße Straße zwischen den beiden großen Bahnhöfen liegt und die Zimmer überwiegend zur Straßefront, wird´s im Sommer leider nicht viel mit Ruhe und Gemütlichkeit.
Das kann aber auch an den zu kurzen (<2m) Betten liegen oder dem sehr kleinen Zimmer mit schlechter durchlüftung (auch keine Klima).
Des Weiteren ist es nicht Senioren- bzw. Behindertengerecht.
Auch mit Kindern dürfte es eher ungemütlich bzw. nervenaufreibend werden.

Alles in allem aber gut für den Zweck und für die Preisklasse.
Nimmt man beides im Vergleich zu Hotels in andereren europäischen Großstädten gesehen, definitiv sogar im oberen drittel des Angebotes.

Zimmertipp: Weiter oben wird der Straßenlärm deutlich leiser
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
98magenta, Gérant von Hotel de l'Europe, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Lieber Kunde
Vielen Dank für diese sehr komplett.
Wir sind in der Tat ein Punkt auf unserer Startseite
Und freuen uns, dass Sie berührt haben.
Wir sind ein 2-Sterne-Hotel der ökonomischen Klasse.
Wir leider nicht über eine Klimaanlage überall, wir haben nicht das Budget, aber vielleicht in naher Zukunft ....
Allerdings, renoviert wir alle unsere Badezimmer, Bettwäsche, Teppiche.
Die Gemälde und Vorhänge werden in Kürze alle wiederholt werden.
Bis zum Jahresende erwarten wir, um die Möbel in einigen Zimmern zu ändern.
Wir sind derzeit in dieser Zeit, die gesamte Fassade und Balkonen auf die neue zu wiederholen.
ich freue mich auf
Mit Freundlichen Grüßen

• Indonesisch zuerst
Reutlingen
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Wie in früheren Kommentaren erwähnt: Die Lage stimmt, auch die Zimmergröße fanden wir für Pariser Verhältnisse passabel, es war sauber - aber dass die Heizung trotz mehrmaliger Reklamation nicht funktionierte, das geht leider gar nicht! Freundliches Personal, das nicht auf Beschwerden reagiert, nützt nichts!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
West Sussex, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Ich mochte dieses Hotel sehr - einfach und ohne Schnickschnack, aber sauber und freundlich.

Ich würde es jedem empfehlen, der mit beschränktem Budget nach Paris kommt - das Hotel ist einen leichten Fußweg vom Bahnhof und in Laufweite von Sehenswürdigkeiten wie dem Moulin Rouge.

Das Personal ist superfreundlich - wer auch immer gesagt hat, dass Pariser arrogant sind, hat gelogen.

Das Frühstück war toll - knuspriges, frisches Brot und Croissants und cremiger Kaffee oder Kakao. Ich vermisse das immer noch!!

Singapore
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Ich war Anfang September 2 Nächte hier. Wir buchten es, weil es nahe am Gare du Nord ist und es das billigste war, dass ich finden konnte.

Zimmer:
Wir baten um ein ruhiges Zimmer zum Innenhof, so dass wir keine Lärmprobleme hatten. Das Zimmer war aber sehr klein, roch schimmelig und das Öffnen des Fensters half nicht. Seien Sie sich bitte bewusst, dass es weder Klimaanlage noch Ventilator gibt.

Bett:
Das ist wohl das einzig Gute! Das Bett war gemütlich, wir haben sehr gut geschlafen.

Frühstück:
Einfach, erwarten Sie nicht viel, aber gut genug für uns.

Lage:
5-7 Minuten vom Gare du Nord und Gare de l'Est. McDonald's in der Nähe. Es gab einen Supermarkt direkt gegenüber des Hotels, wo ich glücklich Joghurt kaufte, um dann festzustellen, dass kein Kühlschrank auf dem Zimmer war!! Auch kein Wasserkocher, aber dass ist üblich in Europa, also machte es mir nicht wirklich was aus. Ich dachte, ich könnte heißes Wasser an der rund um die Uhr besetzten Rezeption bekommen, wurde dort aber sehr grob abgewiesen, als ich den Nachtportier nach heißem Wasser fragte. Fragen Sie nicht nach einem Teelöffel, er sagte die Küche habe geschlossen und ich könnte am nächsten Tag einen kriegen.

Vorteile: freundlicher Rezeptionist am Morgen, ich glaube es ist der Besitzer. Tolle Lage.

Aachen
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Das Hotel l'Europe ist ein Zwei-Sterne-Hotel und hat auch definitiv nicht mehr verdient.
Mein Zimmer war grenzwertig (schmuddelig), wenn auch das Bad so gerade noch okay ging in Punkto Sauberkeit.
Die Frühstücksleistung zu testen, habe ich nicht vorgezogen.
Sobald man das Fenster geöffnet hat, wird es sehr laut. Der Blvd de Magenta ist halt eine Hauptverkehrsader.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Amsterdam
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Nachdem wir bei unserem letzter Aufenthalt in Paris kein glückliches Händchen bei der Hotelauswahl hatten, war dieses Hotel auch keine besonders gute Wahl.
Das Personal ist sehr nett und die LAge ist auch gut. Die Ausstattung ist wie schon von anderen Frankreich-Aufenthalten gwohnt, mittelmäßig, aber für wenige Tage ok. Enttäucht waren wir absolut vom Frühstück. 2 Croissonts, 2 Stück abgepackte Butter und Marmelade (ohen Auswahl) und etwas Cafe für 7 Euro sind eindeutig nicht gerechtfertigt. Das Frühstück besthet TÄGLICH nur aus diesem Angebot.
Das nächste Mal wird es also wieder ein anderes Hotel in Paris sein - hofentlich besser

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Birmingham, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Gut:
- Lage Nähe Bahnhöfe
- Freundliches Personal
- relativ gute Fensterisolierung vom Strassenlärm

Schlecht:
- Hotelstandard entspricht absolut nicht den Bildern
- Frühstück mit extra 7 Euro total überteuert und absolut einfältig (JEDEN Tag 1 Stück Baguette, 1 Crossont, 1 Marmelade, 1 Kännchen Tee/Kaffee, 1 Gläschen O-Saft ); keine Auswahl
- Zimmer sehr hellhörig
- Zimmer kalt (trotz kalten Außentemperaturen wurde innen nicht geheizt)
- grauenvolle Handtücher und keine Bad-Amenities
- TV Channels leider nur in Französisch, kein einziger Englischsprachiger Nachrichtensender.

WIFI hat relativ stabil gearbeitet. Zeitweise nicht erreichbar, aber ok.

Für den gezahlten Hotelpreis (Single mit Spezialrate von 65 Euro + 7 Euro Frühstück) bekommt man auf jeden Fall bessere Hotelzimmer, selbst in Paris.
Absolut nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel de l'Europe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de l'Europe

Anschrift: 98 Blvd de Magenta | 10 Arr., 75010 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Château d'Eau / Gare du Nord
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Flughafentransfer
Nr. 514 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel de l'Europe 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Budget Places und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de l'Europe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
L'europe Hotel Paris
L'europe Paris
Hotel De L'Europe Paris, Île-De-France

Wenn Sie Hotel de l'Europe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.