“Ausgesprochen freundlich, sauber und sehr angenehm! Komme wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel de l'Europe

Hotel de l'Europe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel de l'Europe
2.0 von 5 Hotel   |   98 Blvd de Magenta | 10 Arr., 75010 Paris, Frankreich   |
Nr. 673 von 1.794 Hotels in Paris
Berlin
“Ausgesprochen freundlich, sauber und sehr angenehm! Komme wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2008

Nachdem wir in unserem ursprünglich reservierten Hotel keine Nacht verbringen wollten, fragten wir im Hotel de l`Europe gegen 23:30 nach einem Zimmer. Der Rezeptionist war ausgesprochen freundlich und gab uns gleich die Schlüssel für 2 Zimmer zur Auswahl mit dem Hinweis auf "une vue extraordinaire de Sacré Coer...".
Und richtig, der Blick von dort im 6.Stock auf die Kirche
(ca. 20min zu Fuß), wie sie sich über die Dächer der Stadt so zauberhaft erhebt, er ist aussergewöhnlich. (Foto folgt)
Das Zimmer ist einfach eingerichtet (Telefon mit Wecker, TV, Balkon, Schreibtisch, Schrank, dazu ordentlich und sauber, das Bad vollständig (Dusche, Toilette, Lüftung, Waschbecken, Heizung mit Handtuchtrockner, Spiegelschrank, Seife und Fön) und in sehr gutem Zustand, alle (Aussen-)Fenster und -Türen sind dicht (Luftzug und Geräusche), und angesichts der kalten Temperaturen wurde bereits angenehm geheizt.
Im Preis von z.Zt. 85,00 Euro (zu zweit) ist Frühstück mit Kaffee, Tee, Croissant, Baguette, Butter und Konfitüre eingeschlossen.
Das Hotel verfügt über einen Fahrstuhl, der aber für Rollstuhlfahrer ungeeignet ist.
Auch ein Internet-Zugang ist vorhanden (!).
Das Ambiente ist auch aufgrund der exzeptionellen Freundlichkeit und geradezu Herzlichkeit, sowie der Hilfsbereitschaft aller Mitarbeiter und des Patrons ganz besonders angenehm.
Schräg gegenüber an der Ecke befinden sich eine Apotheke und ein gut geführter, preiswerter Supermarkt.
In der gesamten Gegend gibt es unzählige Cafés, Bistros und Restaurants der mittleren Preiskategorie.
Die unmittelbare Nähe zum Gare du Nord (weniger als 5min zu Fuß) sowie Gare de l`Est ermöglicht eine sehr bequeme Erreichbarkeit für Zugreisende, aber auch für Flugreisende, die aus Orly kommend nur in Anthony einmal den Zug wechseln müssen.
Montmartre ist sehr bequem zu Fuß erreichbar, und auch die benachbarten Metro-Linien führen direkt zu den "klassischen", auch touristischen Zielen.
Fazit:
BESTE EMPFEHLUNG für Leute, die abseits von Luxus auf eine gute Unterbringung in strategisch günstiger Lage ebenso Wert legen wie auf eine zuvorkommende, einladende und herzliche Betreuung und Atmosphäre.
Wir wissen, wir kommen auf jeden Fall wieder!
Vielen Dank nochmals, bis zum nächsten Mal!

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt November 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel de l'Europe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de l'Europe

Anschrift: 98 Blvd de Magenta | 10 Arr., 75010 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 673 von 1.794 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel de l'Europe 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Orbitz, Agoda, Hotels.com, Tingo, Cheap Tickets, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, EasyToBook, TripOnline SA, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de l'Europe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
L'europe Hotel Paris
L'europe Paris
Hotel De L'Europe Paris, Île-De-France

Wenn Sie Hotel de l'Europe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.