“Gute Lage. Überteuertes Frühstück” 2 von 5 Sternen

Hotel de l'Europe
2.0 von 5 Hotel   |   98 Blvd de Magenta | 10 Arr., 75010 Paris, Frankreich   |
Nr. 655 von 1.795 Hotels in Paris
Amsterdam
“Gute Lage. Überteuertes Frühstück”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Nachdem wir bei unserem letzter Aufenthalt in Paris kein glückliches Händchen bei der Hotelauswahl hatten, war dieses Hotel auch keine besonders gute Wahl.
Das Personal ist sehr nett und die LAge ist auch gut. Die Ausstattung ist wie schon von anderen Frankreich-Aufenthalten gwohnt, mittelmäßig, aber für wenige Tage ok. Enttäucht waren wir absolut vom Frühstück. 2 Croissonts, 2 Stück abgepackte Butter und Marmelade (ohen Auswahl) und etwas Cafe für 7 Euro sind eindeutig nicht gerechtfertigt. Das Frühstück besthet TÄGLICH nur aus diesem Angebot.
Das nächste Mal wird es also wieder ein anderes Hotel in Paris sein - hofentlich besser

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Düsseldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Gut:
- Lage Nähe Bahnhöfe
- Freundliches Personal
- relativ gute Fensterisolierung vom Strassenlärm

Schlecht:
- Hotelstandard entspricht absolut nicht den Bildern
- Frühstück mit extra 7 Euro total überteuert und absolut einfältig (JEDEN Tag 1 Stück Baguette, 1 Crossont, 1 Marmelade, 1 Kännchen Tee/Kaffee, 1 Gläschen O-Saft ); keine Auswahl
- Zimmer sehr hellhörig
- Zimmer kalt (trotz kalten Außentemperaturen wurde innen nicht geheizt)
- grauenvolle Handtücher und keine Bad-Amenities
- TV Channels leider nur in Französisch, kein einziger Englischsprachiger Nachrichtensender.

WIFI hat relativ stabil gearbeitet. Zeitweise nicht erreichbar, aber ok.

Für den gezahlten Hotelpreis (Single mit Spezialrate von 65 Euro + 7 Euro Frühstück) bekommt man auf jeden Fall bessere Hotelzimmer, selbst in Paris.
Absolut nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Ich habe hier geschäftlich eine Nacht verbracht und freue mich über die Nähe zum Nordbahnhof (keine 5 Minuten zu Fuß). Frühstück habe ich nicht getestet. Geschlafen habe ich gut-keien durchgelegene Matratze. Zimmer ist recht klein, aber sauber. Hauptstrasse vor der Tür, somit bei offenem Fenster recht laut. WiFI in allen Zimmern kostenlos.
Durch die Lage und den annehmbaren Preis werde ich wohl noch öfters hier bleiben...

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

Von der schon in anderen Kommentaren erwähnten guten Lage abgesehen, muss ich leider von diesem Hotel abraten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach nicht. Die Wände sind sehr hellhörig, der Korridor sehr dunkel und eng. Der Aufzug muss über eine Treppe erreicht werden. Das Frühstück war mehr oder weniger ein Witz--ein Croissant und Tee/Kaffee.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2008

Nachdem wir in unserem ursprünglich reservierten Hotel keine Nacht verbringen wollten, fragten wir im Hotel de l`Europe gegen 23:30 nach einem Zimmer. Der Rezeptionist war ausgesprochen freundlich und gab uns gleich die Schlüssel für 2 Zimmer zur Auswahl mit dem Hinweis auf "une vue extraordinaire de Sacré Coer...".
Und richtig, der Blick von dort im 6.Stock auf die Kirche
(ca. 20min zu Fuß), wie sie sich über die Dächer der Stadt so zauberhaft erhebt, er ist aussergewöhnlich. (Foto folgt)
Das Zimmer ist einfach eingerichtet (Telefon mit Wecker, TV, Balkon, Schreibtisch, Schrank, dazu ordentlich und sauber, das Bad vollständig (Dusche, Toilette, Lüftung, Waschbecken, Heizung mit Handtuchtrockner, Spiegelschrank, Seife und Fön) und in sehr gutem Zustand, alle (Aussen-)Fenster und -Türen sind dicht (Luftzug und Geräusche), und angesichts der kalten Temperaturen wurde bereits angenehm geheizt.
Im Preis von z.Zt. 85,00 Euro (zu zweit) ist Frühstück mit Kaffee, Tee, Croissant, Baguette, Butter und Konfitüre eingeschlossen.
Das Hotel verfügt über einen Fahrstuhl, der aber für Rollstuhlfahrer ungeeignet ist.
Auch ein Internet-Zugang ist vorhanden (!).
Das Ambiente ist auch aufgrund der exzeptionellen Freundlichkeit und geradezu Herzlichkeit, sowie der Hilfsbereitschaft aller Mitarbeiter und des Patrons ganz besonders angenehm.
Schräg gegenüber an der Ecke befinden sich eine Apotheke und ein gut geführter, preiswerter Supermarkt.
In der gesamten Gegend gibt es unzählige Cafés, Bistros und Restaurants der mittleren Preiskategorie.
Die unmittelbare Nähe zum Gare du Nord (weniger als 5min zu Fuß) sowie Gare de l`Est ermöglicht eine sehr bequeme Erreichbarkeit für Zugreisende, aber auch für Flugreisende, die aus Orly kommend nur in Anthony einmal den Zug wechseln müssen.
Montmartre ist sehr bequem zu Fuß erreichbar, und auch die benachbarten Metro-Linien führen direkt zu den "klassischen", auch touristischen Zielen.
Fazit:
BESTE EMPFEHLUNG für Leute, die abseits von Luxus auf eine gute Unterbringung in strategisch günstiger Lage ebenso Wert legen wie auf eine zuvorkommende, einladende und herzliche Betreuung und Atmosphäre.
Wir wissen, wir kommen auf jeden Fall wieder!
Vielen Dank nochmals, bis zum nächsten Mal!

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt November 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel de l'Europe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de l'Europe

Anschrift: 98 Blvd de Magenta | 10 Arr., 75010 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 655 von 1.795 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel de l'Europe 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de l'Europe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
L'europe Hotel Paris
L'europe Paris
Hotel De L'Europe Paris, Île-De-France

Wenn Sie Hotel de l'Europe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

;