“Für Paris eine hervorragende Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Crimee

Hotel Crimee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Crimee
3.0 von 5 Hotel   |   188 rue de Crimee | 19 Arr., 75019 Paris, Frankreich (Buttes Chaumont / La Villette)   |
Nr. 623 von 1.792 Hotels in Paris
Blackpool
“Für Paris eine hervorragende Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Meine Familie kehrte soeben von einem verlängerten Wochenende in Paris zurück. Dieses Hotel ist zum Herumkommen ideal. Es liegt nicht im Zentrum, aber es gibt einen U-Bahnhof (Crimee) 10 Meter entfernt um die Ecke vom Hotel. Die Linie 7 (pink) führt direkt zur Louvre. Die Rezeptionsmitarbeiter waren sehr hilfsbereit und freundlich.
1) Die Zimmer waren sehr sauber und klein, aber man ist in Paris, also tut man dort nichts als schlafen. Der Fernseher empfängt nur einen englischsprachigen Sender, CNN, aber das ist egal. Wir hatten keine Probleme, nachts zu schlafen. Wir waren auf dem obersten Stockwerk (dem 5.), also kann es sein, dass es da einfach etwas leiser ist.

2) Wir haben aufgrund der Bewertungen, die ich vor der Abreise gelesen habe, nicht im Hotel gefrühstückt. In der Bäckerei an der Ecke gibt es gutes Gebäck und belegte Brote und man kann sie mit ins Hotel nehmen und dort essen, da es eine Kaffeemaschine in der Lobby gibt.

3) Für das Abendessen gibt es nichts besseres als ein etwa 5 min entferntes Restaurant. Es heißt "Le Bastringue". Um es zu erreichen, geht man aus dem Hotel und dann nach links, die Straße hoch und biegt rechts ab beim Schild "Holiday Inn Express Hotel". Diese Straße heißt "Quai de la Seine" und liegt am Ufer eines Kanals. Das Restaurant kommt dann nach etwa 20 Metern rechts. Es ist das zweite dort. Wir haben dort zu vierzehnt gegessen und allen hat es geschmeckt. Ich habe das Lamm bestellt (es war Lammkrone in einer Sauce). Es war unwiderstehlich, das beste Essen des gesamten Urlaubs. Simon hat uns bedient. Er konnte es nicht glauben, dass ich aus Blackpool bin, da er ein großes Tattoo auf dem Arm, auf dem "Blackpool" geschrieben stand, hatte.

4) Alles in allem konnten wir nichts schlechtes an diesem Hotel finden.

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Das Personal war reizend, wirklich freundlich und hilfreich. Die Zimmer sind sauber und die Betten gemütlich - die Dusche war klein, aber das ist für Paris Standard. Saubere Handtücher und tägliche Zimmerreinigung, Heizung und Ventilator auf dem Zimmer. Es gibt kostenloses W-LAN bei der Rezeption/Lounge, und eine Tee-/Kaffeemaschine.
Fantastische Lage, um ins zentrale Paris zu kommen - 10 Minuten mit der Metro 7 (rosa) zum Louvre und dem Zentrum von Paris. Wir haben kein Frühstück dazu bestellt, da direkt gegenüber nahe des Eingangs zur Metro eine tolle Bäckerei war, und 5 Minuten die Hauptstraße runter auch ein Supermarkt.
Viele der Restaurants in der Gegend sind nur mittags geöffnet, aber es gibt auch einen guten Italiener in der gleichen Straße

Langenfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Das Hotel ist vom Gare du Nord oder Gare de l'Est leicht mit der Metro erreichbar (3 Stationen, einmal umsteigen) und liegt auch in unmittelbarer Nähe einer Metrostation (Crimée). Für touristische Erkundungen der Stadt ist es daher bestens geeignet. Das Stadtviertel ist nicht touristisch geprägt, sondern man kann hier in den Geschäften und diversen Restaurants noch das "typische" Pariser Stadtleben kennenlernen. Für die Eigenversorgung mit Lebensmitteln sind auch Supermärkte und Bäckereien vorhanden. Das Zimmer war klein (wie üblich), aber absolut sauber mit täglichem Service (z.B. neue Handtücher, Seife, u.ä.). Flat-TV und Fön sind vorhanden. Das Personal war äußerst nett und hilfsbereit. Unsere Koffer wurden nach dem Auschecken bis zu unserer Abreise am Abend in einem gesonderten Raum aufbewahrt.
Insgesamt ein absolut empfehlenswertes kleines Hotel und idealer Ausgangspunkt für die touristische Erkundung von Paris mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2009

Ein einfaches Hotel, aber sauber und sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Für französische Verhältnisse war auch das Frühstück reichhaltig, die Bedienung sorgte mit ihrer guten Laune für einen guten Start in den Tag. Das Familienzimmer ist relativ eng, aber wenn man sich nur zum Schlafen im Hotel aufhält, völlig ausreichend. Es liegt zum Hof und man kann daher sogar mit geöffnetem Fenster schlafen, ohne dass der Stadtlärm zu sehr stört. Ein weiteres Plus: WC und Bad sind getrennt. Das Hotel liegt nah an der nächsten Metrostation und hat eine gute Verkehrsanbindung, in unmittelbarer Nähe befinden sich Bäckereien, Geschäfte und div. kleinere Restaurants. Für Autofahrer, die von Norden anreisen, sehr empfehlenswert, da man sich nur kurz durch den Stadtverkehr quälen muss...

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Erlangen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2008

Im Vorfeld war es für uns nicht einfach ein Hotel auszuwählen, da es bei fast jedem Hotel unangenehme Kritikpunkte gab. Letztendlich entschieden wir uns für das Hotel Crimée, da es dort durchweg gute Kritiken gab. Diese positiven Kritiken haben sich alle bestätigt, denn das Hotel ist nicht nur sehr sauber und günstig, es hat auch eine hervorragende Lage (U-Bahn, Bäcker, Supermarkt direkt vor der Tür). Personal war sehr freundlich (auch zu später Stunde), Zimmer zwar etwas klein (wie überall in Paris), wurden aber täglich sauber gemacht, Fön und kleiner Flat-TV inclusive. Betten waren auch sehr bequem. Tipp: Buchung im Internet z.B. Booking.com halb so teuer wie direkt über das Hotel! Abschließend bleibt zu sagen: sehr gutes Hotel mit hervorragender Anbindung (Metro 7 direkt zum Louvre).

• Aufenthalt März 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2008

Das Hotel ist besonders für Jugendliche mit einem kleinen Budget geeignet. Es liegt relativ zentral, in der nähe des Gare de l'est. Praktisch ist auch, dass die nächste U-Bahn Station (Crimée) 50 m neben dem Hotel steht. Das Hotelzimmer ist zwar sehr klein, aber es ist alles vorhanden, was man zum Übernachten braucht. Herrvorzuheben ist die Sauberkeit des Hotels, was man für den Preis nicht erwartet. Das Zimmer wird über den Tag gründlich geputzt. Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich gestimmt. Wer wirklich nur eine Schlaffstätte in Paris sucht, ist hiermit sicher gut versorgt.

Aufenthalt März 2008

Sie waren bereits im Hotel Crimee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Crimee

Anschrift: 188 rue de Crimee | 19 Arr., 75019 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Buttes Chaumont / La Villette
Nr. 84 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Nr. 471 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Crimee 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Agoda, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Crimee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crimee Paris, Île-De-France
Crimee Hotel Paris

Wenn Sie Hotel Crimee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.