“WARNUNG!!! Hautarzt: "Bettwanzenbisse!!"” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Altona

Hotel Altona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Altona
2.0 von 5 Hotel   |   166 rue du faubourg Poissoniere | 10 Arr., 75010 Paris, Frankreich   |
Nr. 1.283 von 1.794 Hotels in Paris
Northeim
“WARNUNG!!! Hautarzt: "Bettwanzenbisse!!"”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Ich sehe mich gezwungen hier eine Bewertung zu schreiben, um andere, ahnungslose Reisende zu warnen!!
Ich war mit der Schule im Hotel Altona. 4 Leute aus unserem Kurs kamen mit Wanzenbissen zurück. Kein schönes Souvenir!!!
Die Dingen bleiben bis zu 2 Wochen und waren überall wo die Haut beim Schlafen nicht bedeckt war (also vor allem Arme und Beine) s. Fotos.

Anfangs waren wir schon skeptisch, da das Hotel so schlechte Bewertungen hatte.
Als wir schließlich in Paris ankamen dachten wir erst:
"Naja, so schlimm ist es ja gar nicht!"
Es gab Bett und Badezimmer ( was uns am Wichtigsten war).
Doch zu dieser Zeit ahnten wir ja noch nicht was sich da im Bett verstecken würde.....
Außerdem ist diese Gegend von Paris nicht zu empfehlen ( weshalb ich auch "Outdoor/Abenteuer" angekreuzt habe, denn das war es!), da man von vielen Einheimischen doof angelabert und abgemacht wird. Wir waren jeden Abend froh, wieder heil im Hotel zu sein...
Heute würde ich mir auf jeden Fall immer vor einem Hotelurlaub die Bewertungen im Internet anschauen und vor allem bei Ausschlag aller Art nie wieder ein ähnliches Hotel buchen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Niedersachsen
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Wir sind diesen Monat als Kursfahrt mit ca. 35 Leuten nach Paris gefahren. Das Hotel hat im Internet laut den Bewertungen schon nicht gut abgeschnitten. Also haben wir uns praepariert und Sagrotan mitgenommen. Dies war auch bitter noetig. Das Einchecken war okay. Das Personal war freundlich. Unsere Zimmer waren auf verschiedenen Etagen. Einige hatten Ausblick auf die Straße, meine Gruppe dagegen zum Beispiel nur den Hinterhof, aus dem ekliger Frittengeruch in unser Zimmer drang. Das Zimmer war von der Groeße her ok, jedoch wurden zu den 2 normalen Betten 2 weitere gestellt, die uns das ausbreiten erschwerten. Der Blick in das Badezimmer war anfangs ok. Doch bei genauerem Hinsehen hat man Schimmel in der Dusche entdeckt, der einfach nur eklig und ueberall war. Die Umgebung ist genauso schlimm wie das Hotel. Da wir uns nur einige Straßen vom Rotlichtviertel befanden, war es kein Wunder, dass einige komische Gestalten unsere Wege kreuzten und man desoefteren von ihnen angesprochen wurde. Das Fruehstueck war ebenfalls schlimm. Das "Esszimmer" befand sich im Keller. Man hat auf jeden Platz ein Tablett gehabt, auf dem eine Tasse, ein Untersetzer mit Zucker, Marmelade und Butter und ein Messer und ein Loeffel befand. Das ganze sah leider nicht sehr sauber aus. Zu Trinken gab es Orangensaft, Kaffee, warme Milch und heißen Wasser, um sich einen Tee zu machen. Croissants musste man sich von einem Nebenraum bei einem Mann "bestellen". Man bekam ein Croissant und ein Baguette. Auf Wunsch konnte man sich noch mehr holen. Ebenso auch von der Marmelade. Von der Verstaendigung her war es an sich eigentlich kein Problem. Das Personal hat sich groeßtenteils auf Englisch verstaendigen koennen.
Nun nochmal zurueck zum Zimmer. Die Betten wurden die Woche ueber nur neu gemacht, nicht neu bezogen. Es befanden sich Flecken darauf, ueber die man lieber nicht nachdenken sollte. An sich konnte man dort aber recht gut schlafen.
Sooo, alles in allem kann ich sagen, dass das Hotel echt niemandem zu empfehlen ist. Ich hab mich dort echt nicht wohlgefuehlt und die Duschen nur mit Badelatschen betreten.
Macht euch selbst ein Bild davon. Ihr werdet meine Meinung sicherlich teilen. :)

• Aufenthalt Juni 2010
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2010

Ich habe die letzten 5 Tage im Hotel Altona zusammen mit 3 Freunden (alle um die 16 Jahre alt) verbracht. Vor unserem Reiseantritt waren wir zunächst ziemlich skeptisch was uns erwarten würde, da die Bewertungen hier ja nicht wirklich gut waren. Doch um ehrlich zu sein, hat mich das Hotel positiv überrascht. Die Angestellten dort sind wirklich sehr freundlich, der eine Mann an der Rezeption sieht aus wie Mr. Bean und saust ständig durch das ganze Hotel und ist wirklich immer präsent und bemüht sich sehr, was ich sehr gut fand. Natürlich kann man keinen 5-Sterne-Standard erwarten, deswegen gab es auch bei uns kleinere Mängel wie etwas Kalk im Bad oder kleinere Flecken auf der Bettdecke. Doch das hat uns nicht wirklich gestört, weil wir eigentlich nur zum Schlafen im Hotel waren und sonst die ganze Zeit draußen verbracht haben. Ich konnte ungewöhnlicherweise auch ziemlich gut in diesen Betten dort schlafen, für mich waren sie also auch ganz bequem.
Das Frühstück fand ich auch sehr gut, wir haben für 4 Personen immer ungefähr 4 Croissants und 2 Baguettes bekommen, auf Nachfrage konnte man sich auch noch mehr holen. Außerdem gab es dazu verschiedene Marmeladensorten und auch Nutella in kleinen Packungen. Zum Trinken gab es Milch, Kaffee und Orangensaft, wovon man sich auch so viel holen konnte wie man wollte. Das Besteck sah zwar manchmal etwas benutzt aus, aber es war erträglich.
Was vielleicht noch zu erwähnen ist, ist, dass das Hotel ziemlich hellhörig ist, man also jeden einzelnen Schritt oder jedes einzelne Geräusch hört, was mich aber auch nicht weiter gestört hat.
Einmal sind wir auch im Fahrstuhl stecken geblieben, doch der besagte nette Herr von der Rezeption kam sofort die Treppen hochgestürmt um uns zu befreien.
Das Hotel liegt auch wirklich sehr nah dran an der Innenstadt und durch die Metro war jede einzelne Sehenswürdigkeit super schnell zu erreichen.
Doch leider liegt das Hotel auch in der Nähe eines Viertels (um die Metrostation La Chapelle herum), das man nach 20 Uhr lieber meiden sollte. Wie gesagt, es ist nur in der Nähe. Eigentlich braucht man dort keine Angst zu haben, auch wenn manchmal etwas komische Gestalten dort rumlaufen.
Ich fand es auch ganz interessant, dass in diesem Hotel von den Bewohnern her viele Nationalitäten zusammenkommen und man dort auch neue Kontakte knüpfen kann, da man ziemlich nah aneinander wohnt.
Das Hotel schien auch ziemlich gut besucht in der Zeit, in der wir da waren.
Alles in allem würde ich behaupten, dass dieses Hotel vollkommen ausreichend für diejenigen ist, die wirklich nur nach Paris kommen um sich die Stadt anzugucken und die ganze Zeit unterwegs zu sein, also nur die Nacht dort verbringen möchten.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Düsseldorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2009

Wir hatten das Zimmer für 3 Personen vor einem Monat reserviert, und einen Tag davor noch mal angerufen. Aber trotzdem, an dem Tag, an dem wir ankamen, durften wir dann in ein Zimmer für 2 Personen mit Zustellbett anstatt für 3 Personen einziehen. Der Grund laut Hotelbesitzer: "Das Hotel ist voll." Der Internet-Anschluss war nicht zu gebrauchen, weil das Signal zu schwach war. Nach Bemühen von 3 Tagen durften wir umziehen, mit voller Ärger. Außerdem wurde die Bettwäsche nicht gewechselt und es gab ziehmlich viele Ungeziefer und Mücken ...

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Hessen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2009

Das Hotel ist zwar einfach aber zweckmäßig eingerichtet, das Zimmer war sauber, das Bad auch, Betten gut und das einfache Frühstück ( Kaffee,Baguette,Croisant ) ausreichend.
Das Personal super nett und zuvorkommend,sie verstanden sogar teilweise Deutsch, aber mit Englisch kam man auch prima durch.Das Hotel liegt super zentral und man kann mit der Metro um die Ecke überall hin.Ich würde es für eine Kurzreise immer wieder buchen !

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
Hannover
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2008

Wir wollten ein stadtnahes, günstiges Hotel zum Schlafen -mehr nicht. Und genau das haben wir bekommen. Das Frühstück war keins -eine Tasse Kaffee und ein Croissant (mehr gab es wirklich nicht).
Das schlimmste war der Fahrstuhl. Der hielt auch schon mal zwischen den Stockwerken und öffnete die Türen. Ich gebe zu: da bekamen wir ein bischen Panik!
Die Zimmer waren eng, das Bad ok, nachts war es verhältnismäßig ruhig (man hörte zeitweise das Geschrei von einem Baby)
Für den sehr niedrigen Preis im Herzen von Paris kann man nicht mehr verlangen. Leute die auf Sauberkeit nicht verzichten wollen sollten dieses Hotel auf GAR KEINE FÄLLE buchen!!!!

• Aufenthalt März 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Altona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Altona

Anschrift: 166 rue du faubourg Poissoniere | 10 Arr., 75010 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 1.283 von 1.794 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Altona 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Priceline, Agoda, Cheap Tickets, Tingo, Otel, TripOnline SA, EasyToBook, BookingOdigeoWL, Expedia, HostelWorld, HostelBookers und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Altona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Altona Hotel Paris
Paris Hotel Altona
Altona Bewertungen
Altona Kritik
Hotel Altona Paris, Île-De-France

Wenn Sie Hotel Altona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.