“In Ordnung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Altona

Hotel Altona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Altona
2.0 von 5 Hotel   |   166 rue du faubourg Poissoniere | 10 Arr., 75010 Paris, Frankreich   |
Nr. 1.252 von 1.793 Hotels in Paris
Hof
“In Ordnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Der Service am Hotel Altona war sehr zufriedenstellend, ich hatte Probleme bei der Buchung und die netten Leute an der Rezeption konnten mir sofort weiterhelfen und das nicht nur auf französisch, sondern auch auf fast akzentfreien englisch.
An meinem Zimmer hat mir die Einrichtung und das Badezimmer mit Fön und täglich neuen Handtüchern sehr gefallen, die Aussicht in den Innenhof war natürlich nicht sonderlich gut, aber wenn man auf dem Bett stand, konnte man ein Stück von Sacré-Cœur sehen.

Die Lage war einwandfrei, das Hotel liegt etwa 75 Meter von der nächsten U-Bahn-Station entfernt. Das Frühstück war auch in Ordnung.

Am meisten hat mir die einwandfreie Reinigung meines Zimmers gefallen (Austausch aller alten Handtücher, putzen aller Spiegel, staubsaugen, Bett herrichten). Auch der kleine Flachbildschirmfernseher hat mir sehr gefallen, denn er hatte viele franz. Sender auch als HD-Version verfügbar.
Der WLAN-Empfang im 6. Stock ist jedoch nicht immer zufriedenstellend gewesen und auch der Wäscheraum neben meinem Zimmer (nur 6. Stock) hat mich frühmorgens sehr gestört, Außerdem klemmten die Badtür und die Zimmertür. (Deshalb war das Zimmer auch günstiger gewesen).

Alles in einem: In Ordnung, für Gäste, die mehr erwarten, würde ich ein anderes Hotel empfehlen. Für meine Verhältnisse hat es gereicht.

Zimmertipp: Zahlen Sie lieber den vollen Preis (100 Euro pro Nacht für eine Person) und dann können Sie sich sic ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Das Hotel liegt zentral. Das Zimmer war sauber und die größe für drei Personen war reichlich. Jeden Tag wurde das Zimmer sauber gemacht und gab jeden Tag frische Handtücher. Das Frühstück ist für französische Verhältnisse gut. Der Hotelinhaber und Personal sind immer bereit zu helfen und geben gute Tips für Paris. Der Preis Leistung für Paris ist OK!

Info für Tripadvisor: 2 Tips für Sie....
1. Gesamtwertung: zwischen befriedigend und sehr gut fehtl "gut" was die Bewertung etwas verfälscht.
2. Es ist sehr wichtig und fähr gegenüber das Hotel, wenn die Kundenkommentare mit Datum angegeben werden, damit man besser vergleichen kann und die Info der Anderen besser vergleichen kann.

Mit freundlichen Grüssen
Issa Chalhoub

11.05.2014

• Aufenthalt April 2014, Familie
Ashton-under-Lyne, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir hatten im Altona Hotel einen angenehmen dreitägigen Aufenthalt im Oktober, und auch wenn das Hotel dringendst modernisiert werden müsste, fanden wir, dass es unsere Bedürfnisse perfekt erfüllt hat. Es war sehr gut gelegen, nur zehn Minuten zu Fuß vom Bahnhof und ungefähr zehn Minuten zu Fuß von der Montmare-Gegend. Es gibt auch reichlich gute Restaurants in der Nähe.
Beim Einchecken wurden wir von einem sehr angenehmen Mann an der Rezeption begrüßt, der nicht mehr hätte anstrengen können, unsere Fragen zu beantworten. Am nächsten Tag ist uns klar geworden, dass er einen Zwillingsbruder haben muss, da er in der Küche und 30 Sekunden später an der Rezeption war, als wir vorbeigelaufen sind. Also wurde es wirklich von einem Paar sehr zuvorkommender Brüder geleitet.
Obwohl unser Zimmer für uns drei ziemlich groß war, war es sehr altmodisch und ein bisschen abgenutzt, aber die Betten waren gemütlich und, nachdem wir einen sehr vollen Tag mit vielen Spaziergängen hinter uns hatten, sehr einladend. Wir hatten ein Eckzimmer im hinteren Teil des Hotels, was herrlich und ruhig in der Nacht war, sodass alle gut geschlafen haben. Es gab auch kostenlose Standard-Kosmetikartikel.
Frühstück wurde im Keller des Hotels serviert, es war ein einfaches europäisches Frühstück mit Croissants und Brötchen, die einem in eigenen Körbchen von einer reizenden Dame gebracht wurden, die anscheinend für den Frühstückssaal verantwortlich war, beim Müsli, den Fruchtsäften und dem Kaffee konnte man sich selbst bedienen. Wir fanden das Frühstück mehr als ausreichend, um uns für einen vollen Tag vor uns zu rüsten.
Insgesamt ein billiges, einfaches Hotel, aber was will man mehr, wenn man von früh morgens an bis spät am Abend unterwegs ist. Wir drei hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt.

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Ich habe in diesem Hotel mit einem Freund eine Nacht verbracht und fand das Personal wirklich freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sehr, sehr schön, ein gemütliches Bett, eine kleine Terrasse und ein sehr sauberes Bad. Von so einem Billighotel habe ich etwas komplett anderes erwartet, aber wurde angenehm überrascht!
Es ist günstig in der Nähe des Gare du Nord und einer U-Bahn-Station gelegen, was sehr praktische war, um ins Stadtzentrum zu gelangen.
Das Frühstück ist schlecht, nur Brot/Gebäck mit Marmelade und Cornflakes, aber das war uns eigentlich egal, wir haben wenig gegessen, um gut laufen zu können!
Empfehlenswert!!!

1 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Vor Ort haben wir erfahren, dass wir trotz Anzahlung kein Zimmer mehr bekommen können. Unsere Freunde, die am Tag frühmorgens angekommen sind, haben zwar eins bekommen, jedoch erst gegem Mittag obwohl im Internet damit geworben wurde, dass man morgens einchecken kann. Sie mussten dann acht Stunden auf der Strasse warten. Laut ihnen, waren die Zimmer auch noch eklig, nicht mal der Müll von den Vormietern wurde entfernt. Auch anhand der Bettlaken war deutlich zu erkennen, welche Haarfarben die Vormieter hatten. Leute, gebt einfach fünf Euro mehr aus und gönnt euch was Schöneres, aber tut euch das nicht an!!

• Aufenthalt August 2013
essen
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Leider haben wir erst nach Buchung über booking .com diese Bewertungen gesehen. Booking com hat diese Absteige mit 7.1 bewertet, völlig unverständlich. Wir haben als Familie mit 2 Töchtern (10 und13 Jahre) ein 4- Bettzimmer für 4 Tage gebucht. Der Platz war sehr begrenzt, auf den Betten der Kinder fehlten die Wolldecken über dem Laken, um sich zu zudecken. Für 4 Personen hatten wir zunächst nur 2 große Handtücher zur Verfügung. Das einzig Positive an diesem Hotel, sind die Angestellten. Diese haben uns tatsächlich auf Nachfrage 2 frisch gekaufte Fleecedecken gegeben und die Handtücher nachgereicht. Die Wände waren diletantisch nachgestrichen worden und die Fußleisten zum Teil heruntergerissen. Der Teppich war nicht ohne Schuhe zu betreten. Da beim Einbau der Dusche der Fliesenleger keine Fliesen zuschneiden konnte, wurde versucht, die 5 cm großen Lücken mit Silikon abzudecken, und das wohl mehrmals. Die Duschtasse war verfärbt, der Klodeckel halb lose. Die Haltestande für den Duschkopf ist mir beim Versuch diese einzustellen, entgegen gefallen. Die Schubladen am Nachtisch haben wir nicht genutzt, da diese auch nicht sauber waren. Zu dieser Jahreszeit benötigte ich die 2. Decke aus dem Schrank, die aber mit blonden Haaren übersäat war. Von den Tagesdecken will ich
garnicht reden. Wifi Empfang geht, man bekommt von der Rezeption auf Nachfrage ein Kennwort. Da das Hotel in Bahnhofnähe liegt, darf man sich nicht wundern, ein paar Goldketten angeboten
zu bekommen, die aus den Jacken der Anbieter gezogen werden. An der Haltestelle Barbes herrscht reger Drogenhandel. Fast hätte ich vergessen, den Reisebus von Asiaten zu erwähnen, deren Unterhaltungen Wort für Wort durch die dünnen Wände mitzuhören sind, wenn ich denn ich Sprache gekonnt hätte. Die Stadt, war einmalig, das Hotel irgendiwe auch.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Luxemburg, Luxemburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Miserable Zimmer Dreckig seit Monaten nicht anstaendig geputzt
sind noch am selben Abend ausgezogen und in ein anderes Hotel
umgezogen. Nicht zu empfehlen.
Unsicheres Viertel fuer Kinder und Familie nicht geeignet
Fruestueck kann ich nicht bewerten da wir nicht geblieben bin.
Uns wurde aber vom Besitzer ein anderes Hotel gebucht sowie das Taxi dahin bezahlt.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Altona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Altona

Anschrift: 166 rue du faubourg Poissoniere | 10 Arr., 75010 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 1.252 von 1.793 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Altona 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Altona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Altona Hotel Paris
Altona Bewertungen
Altona Kritik
Zimmer In Altona
Hotel Altona Paris, Île-De-France

Wenn Sie Hotel Altona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.