“Hübsch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Altona

Hotel Altona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Altona
2.0 von 5 Hotel   |   166 rue du faubourg Poissoniere | 10 Arr., 75010 Paris, Frankreich   |
Nr. 1.260 von 1.792 Hotels in Paris
London, Vereinigtes Königreich
“Hübsch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Ich habe in diesem Hotel mit einem Freund eine Nacht verbracht und fand das Personal wirklich freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sehr, sehr schön, ein gemütliches Bett, eine kleine Terrasse und ein sehr sauberes Bad. Von so einem Billighotel habe ich etwas komplett anderes erwartet, aber wurde angenehm überrascht!
Es ist günstig in der Nähe des Gare du Nord und einer U-Bahn-Station gelegen, was sehr praktische war, um ins Stadtzentrum zu gelangen.
Das Frühstück ist schlecht, nur Brot/Gebäck mit Marmelade und Cornflakes, aber das war uns eigentlich egal, wir haben wenig gegessen, um gut laufen zu können!
Empfehlenswert!!!

1 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Vor Ort haben wir erfahren, dass wir trotz Anzahlung kein Zimmer mehr bekommen können. Unsere Freunde, die am Tag frühmorgens angekommen sind, haben zwar eins bekommen, jedoch erst gegem Mittag obwohl im Internet damit geworben wurde, dass man morgens einchecken kann. Sie mussten dann acht Stunden auf der Strasse warten. Laut ihnen, waren die Zimmer auch noch eklig, nicht mal der Müll von den Vormietern wurde entfernt. Auch anhand der Bettlaken war deutlich zu erkennen, welche Haarfarben die Vormieter hatten. Leute, gebt einfach fünf Euro mehr aus und gönnt euch was Schöneres, aber tut euch das nicht an!!

• Aufenthalt August 2013
essen
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Leider haben wir erst nach Buchung über booking .com diese Bewertungen gesehen. Booking com hat diese Absteige mit 7.1 bewertet, völlig unverständlich. Wir haben als Familie mit 2 Töchtern (10 und13 Jahre) ein 4- Bettzimmer für 4 Tage gebucht. Der Platz war sehr begrenzt, auf den Betten der Kinder fehlten die Wolldecken über dem Laken, um sich zu zudecken. Für 4 Personen hatten wir zunächst nur 2 große Handtücher zur Verfügung. Das einzig Positive an diesem Hotel, sind die Angestellten. Diese haben uns tatsächlich auf Nachfrage 2 frisch gekaufte Fleecedecken gegeben und die Handtücher nachgereicht. Die Wände waren diletantisch nachgestrichen worden und die Fußleisten zum Teil heruntergerissen. Der Teppich war nicht ohne Schuhe zu betreten. Da beim Einbau der Dusche der Fliesenleger keine Fliesen zuschneiden konnte, wurde versucht, die 5 cm großen Lücken mit Silikon abzudecken, und das wohl mehrmals. Die Duschtasse war verfärbt, der Klodeckel halb lose. Die Haltestande für den Duschkopf ist mir beim Versuch diese einzustellen, entgegen gefallen. Die Schubladen am Nachtisch haben wir nicht genutzt, da diese auch nicht sauber waren. Zu dieser Jahreszeit benötigte ich die 2. Decke aus dem Schrank, die aber mit blonden Haaren übersäat war. Von den Tagesdecken will ich
garnicht reden. Wifi Empfang geht, man bekommt von der Rezeption auf Nachfrage ein Kennwort. Da das Hotel in Bahnhofnähe liegt, darf man sich nicht wundern, ein paar Goldketten angeboten
zu bekommen, die aus den Jacken der Anbieter gezogen werden. An der Haltestelle Barbes herrscht reger Drogenhandel. Fast hätte ich vergessen, den Reisebus von Asiaten zu erwähnen, deren Unterhaltungen Wort für Wort durch die dünnen Wände mitzuhören sind, wenn ich denn ich Sprache gekonnt hätte. Die Stadt, war einmalig, das Hotel irgendiwe auch.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Luxemburg, Luxemburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Miserable Zimmer Dreckig seit Monaten nicht anstaendig geputzt
sind noch am selben Abend ausgezogen und in ein anderes Hotel
umgezogen. Nicht zu empfehlen.
Unsicheres Viertel fuer Kinder und Familie nicht geeignet
Fruestueck kann ich nicht bewerten da wir nicht geblieben bin.
Uns wurde aber vom Besitzer ein anderes Hotel gebucht sowie das Taxi dahin bezahlt.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Absolut heruntergekommene Absteige, dreckig, extrem abgewohntes Mobiliar, unhygienisch, das schlimmste Hotelzimmer da ich je gesehen habe, Teppich schwarz vor Dreck, süßlicher Geruch (weist auf Bettwanzen hin, siehe andere Bewertungen auf tripadvisor)WIFI-Empfang = fast gleich null...im Nachhinein wird mir klar dass man dadurch verhindert dass sich ein Gast schnell und einfach etwas anderes sucht
ich bin nach kurzem Aufenthalt in ein anderes Hotel umgezogen und obwohl mir der Empfangsmitarbeiter versicherte dass er meine CC nicht belasten würde weil er das Zimmer locker anderweitig vermieten könne tat er es trotzdem = zudem noch unseriös
DO NOT BOOK THIS HOTEL !!!!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Niederkassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

deponiert. Da wir nicht warten wollten, sind wir ins Zentrum gefahren und sind erst um Mitternacht zurückgekehrt. Unser komplettes Gepäck war oben im Zimmer, super!!! Am Abreisetag durften wir auch unser Gepäck für ein paar Stunden an der RezePreiswertes, sehr zentral gelegenes Hotel im interessanten arabisch-afrikanischem Viertel, nur wenige Minuten vom Gare-du-Nord entfernt. Das Vierbettzimmer hat vier einzelne Betten mit guten Matratzen und einem Balkon! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das typisch französische, süße Frühstück mit Baguette, Croissant und Marmelade ist vollkommen ausreichend, nur die Frühstückszeiten könnten verlängert werden (7:30 - 9:30 Uhr). Das Hotel ist ein einfaches Zwei-Sterne-Hotel in einem alten Gebäude, was für eine Städtetour auf Grund seiner zentralen Lage sehr geeignet ist! Wir haben mittags eingecheckt und haben unsere Koffer (auch Laptop!) an der Rezeption ption stehen lassen, da unser Zug erst nachmittags fuhr.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Willich, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Bei der Buchung dieses Hotels war uns bewusst, das wir "nur" ein 2 Sternehotel buchen. Da ich schon sehr oft in Paris war und auch schon oft "nur" 2 Sterne Hotels gebucht hatte, empfand ich es als nicht schlimm, daß das Hotel Altona "nur" 2 Sterne hatte.
Der Empfang an der Rezeption war ok, nicht s "weltbewegendes", aber zumindest freundlich. Das Zimmer im ersten Stock war klein, was für französische Hotels aber nichts ungewöhnliches ist. Beim Blick ins Bad trauten wir unseren Augen nicht: über der Dusche war ein Riss im Deckenputz und es tropfte hier heraus, langsam und kontinuierlich... In den Ecken der hohen Baddecke war es "dunkel" und es roch muffig. Klarer Fall von Schimmel aufgrund von Feuchtigkeit. Der Toilettenring sah auch nicht gerade nach viel Hygiene aus, was hätten wir bei dem Badeindruck denn anderes "erwartet".... Das Bett war zumindest in Ordnung, nur war es so nah am Fenster, welches zur Straßenseite lag, dass man das Fenster nachts nur leicht geöffnet lassen konnte, denn ansonsten wäre einem so nah am Fenster liegend nachts nicht nur kalt gewesen, sondern exxtrem kalt. Dies ist den kühlen Nachttemperaturen des diesjährigen Nennsommers geschuldet. Der Lärm der vorbeigehenden Passanten war ebenfalls nicht ausser acht zu lassen. Das kleine Frühstsück, welches im Keller eingenommen werden kann, sollte um 6.30 starten. Um 6.35 sagte man uns, dass es gleich los gehen würde. Als nach 15 Minuten noch immer niemand kam verlissen wir leider ohne Frühstück das Hotel. Am letzten Tag war zumindest um 7.30 Uhr das Frühstück "nutzbar". Es gab einen Korb je Tisch mit 1 Croissant pro Person. Kaffee gab es aus dem großen Kaffeebottisch, welchen ich von Hilfsorganisationen her kenne. Der O-Saft war eher süssliches Wasser.
In nur 2 Gehminuten liegt ein Monoprix Supermarkt, wo man sich gut und relativ günstig eindecken kann. Dies ist sehr wichtig. Die Metrostation ist ebenfalls in nur 2 Gehminuten Entferenung. Zur Sacre Coeur kann man zu Fuß gehen, ca. 15 Minuten. In gleicher Zeit gelangt man auch zum Gare du Nord, was bei uns den Ausschlag für das Auswählen dieses Hotels gab. Insgesamt würde ich dieses Hotel nicht mehr besuchen, es auch niemandem ernsthaft empfehlen. 4 Wochen später besuchte ich (wieder in Paris) ein anderes 2 Sterne Hotel,welches mir sehr viel besser gefallen hat....

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Altona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Altona

Anschrift: 166 rue du faubourg Poissoniere | 10 Arr., 75010 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 1.260 von 1.792 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Altona 2*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, HostelBookers, EasyToBook, Budget Places, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Altona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Altona Hotel Paris
Altona Bewertungen
Altona Kritik
Zimmer In Altona
Hotel Altona Paris, Île-De-France

Wenn Sie Hotel Altona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.