“Unerträglicher Straßenlärm nachts” 2 von 5 Sternen

Nr. 1.347 von 1.796 Hotels in Paris
Seattle
“Unerträglicher Straßenlärm nachts”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Kleines Studio-Apartment in einem charmanten Altbau in einer stilvollen Umgebung. Aber 20 Restaurants auf der Straße unten sorgten für unerträglichen Lärmpegel in der Nacht, an Wochenenden ging der Lärm bis in die frühen Morgenstunden unvermindert weiter. Es war ohne Frage absolut das schlimmste Geräuschproblem, dass ich jemals in 40 Jahren Reisen in einem Hotel erlebt habe. Einige Wohnungen gehen auf Innenhöfe/Lichtschächte, sie haben dann zwar keine Aussicht, allerdings auch nicht das gleiche Geräuschproblem.

New Braunfels, Texas
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Check-in war anders, man muss an der Tür klingeln, aber es funktionierte gut. Sehr schöne Lage mit vielen Bars und Cafes und in der Nähe von Transportmöglichkeiten. Unser iPad wurde in der U-Bahn aus unserem Rucksack beim tragen gestohlen. Das härteste Bett, in dem wir je geschlafen haben. Kissen waren sehr dünn.

Sie waren bereits im Saint Sulpice Residence Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Saint Sulpice Residence Hotel

Anschrift: 23 Rue Guisarde, 75006 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Luxembourg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 1.347 von 1.796 Hotels in Paris
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Saint Sulpice Residence Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Saint Sulpice Residence Paris
Saint Sulpice Residence Hotel Paris, Île-De-France
Saint Sulpice Residence Paris

Wenn Sie Saint Sulpice Residence Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.