“Spitze für einen Wochenendausflug! :)” 4 von 5 Sternen

BEST WESTERN Sevres Montparnasse
4.0 von 5 Hotel   |   153 rue de Vaugirard, 75015 Paris, Frankreich   |
Nr. 813 von 1.791 Hotels in Paris
London, Vereinigtes Königreich
“Spitze für einen Wochenendausflug! :)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Mein Mann und ich haben last Minute für meinen Geburtstag einen 2-Tages-Ausflug nach Paris gebucht. Wir waren schon ein wenig in Sorge, dass wir kein Hotel mehr finden würden, aber wir haben dann doch dieses Hotel für 190 € auf booking.com entdeckt und zugeschlagen. Das Zimmer war SEHR SAUBER, und die Lage des Hotels war wirklich spitze (kurze Fußwege zu Metro-Stationen), von günstigen Cafés umgeben. Wir konnten früher einchecken (ohne zusätzliche Kosten). Wir sind mit dem Bus angereist (um ein paar Euro zu sparen), und wir wollten dringend duschen, bevor wir in die Stadt aufbrachen. Man kann das Gepäck in einem verschlossenen Raum nach Check-Out aufbewahren lassen, wenn man am letzten Tag noch mehr unternehmen möchte. Die Betten sind sehr gemütlich und nach endlosen Streifzügen durch Paris einfach perfekt. Die Dusche war toll (ich wiederhole mich, sehr sauber). Klar, das Zimmer war klein, aber das ist typisch für europäische Hotels ... und hat uns überhaupt nicht gestört!! Außerdem waren die Mitarbeiter am Empfang (Ray und Bastien) sehr freundlich und haben uns tolle Tipps über die Stadt gegeben. :)

*Ich sollte noch hinzufügen, dass in 4 Minuten Entfernung vom Hotel eine Pierre Hermé Konditorei ist! ;)

3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Wir hatten im August 2010 zwei Doppelzimmer gebucht, von denen eines sehr schön zum Innenhof, das andere jedoch unter dem Dach und zur Strasse (recht laut) lag. Das zweite Zimmer war bereits etwas abgewohnt, das erste anscheinend kürzlich renoviert. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer waren sauber und zweckmäßig eingerichtet, jedoch definitiv kein Luxus.
Frühstück, insbesondere für französische Verhältnisse, sehr reichhalting und abwechslungsreich.
Lage des Hotels ist inmitten einer von Touristen nicht so stark frequentierten angenehmen Gegend mit vielen Restaurants, dicht zum Bahnhof Montparnasse und einigen Metrostationen. Zu Fuß sind der Eiffelturm und die umliegenden Sehenswürdigkeiten erreichbar.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2008

In dem nichtrenovierten und etwas schudligem Zimmer, das auch noch sehr klein ist, kam leider keine Urlaubsstimmung auf. So wie der Internetauftritt ist das Hotel Sevres Montparnasse leider nicht. Preis Leistungsverhältniss ist nicht in Ordnung. Ich kann das Hotel nicht weiterempfelen es sei denn es gibt nicht anderes.

• Unzufrieden mit: — Sauberkeit, Zimmergröße, Preis/Leistung
Hotel Apollon Montparnasse
Nr. 134 von 1.791 in Paris
Tour Eiffel / Invalides
BEST WESTERN Tour Eiffel Invalides

Sie waren bereits im BEST WESTERN Sevres Montparnasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Sevres Montparnasse

Anschrift: 153 rue de Vaugirard, 75015 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 337 der Luxushotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Sevres Montparnasse 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Fastbooking, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Sevres Montparnasse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Sevres Montparnasse Paris, Île-De-France
Best Western Sevres Montparnasse Hotel Paris
Sevres Montparnasse Paris
Sevres Montparnasse Hotel Paris

Wenn Sie BEST WESTERN Sevres Montparnasse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.