“verschimmelt und verdreckt” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Iliade Montmartre

Iliade Montmartre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iliade Montmartre
3.0 von 5 Hotel   |   51 rue Letort | 18th Arr., 75018 Paris, Frankreich (Montmartre)   |
Nr. 1.431 von 1.794 Hotels in Paris
“verschimmelt und verdreckt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Der Titel sagt eigentlich schon alles. Einfach nur furchtbar. Dieses Hotel gehört geschlossen!
Wenn man duscht traut man sich schier nicht zu bewegen vor Eckel, das Zimmer ist generell sehr feucht und dadurch riecht es auch dementsprechend. Das die Zimmer sehr klein sind, dazu kann ich nur sagen dass das in Paris nun mal meistens so ist.
Ich rate jedem von einer Übernachtung in diesem Hotel ab, nur schon wegen den gesundheitsschädlichen Schimmelwänden. Die Gegend ist mitten im Ghetto, aber das weiß man bei der Buchung, wenn man sich auch nur etwas informiert, bereits.

• Aufenthalt April 2013, Familie

• Tschechische zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten 2 Dopplezimmer gebucht und eines davon mit Babybett. Babybett wurde uns bestätigt! Nachdem wir unsere Zimmerschlüssel bekamen fanden wir 2 noch völlig verdreckte Zimmer vor die noch nicht gemacht wurden seit den letzten Mietern (nachmittags um halb 4!!!) zurück an der Reception, hat uns die recht uneinsichtige Dame 2 andere Zimmer zugeteilt. Abgesehen vom Schimmel und Dreck überall waren wenigstens die Betten frisch bezogen... Leider gab es aber kein Babybett sondern nur eine Matratze am Boden neben dem Doppelbett!!!!
Weil wir das Zimmer etwas sicherer für unser 11 monate altes Kind machen wollten haben wir das Bett und die Matratze etwas umgestellt. Unter der Matratze am Boden fanden wir einen Schwamm und ein Feuerzeug und unter dem Doppelbett eine Damenbinde und sonstiges....!!!!!
Abgesehen, dass das Putzpersonal offensichtlich keine Ahnung von Sauberkeit hat sind die Zimmer sehr feucht und daher voller Schimmel. Es interessiert aber irgendwie niemand von dem Personal.
Ich rate JEDEM von diesem Hotel ab. Gesundheit geht vor.

Niedersachsen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Das Personal ist super nett!

Das war auch schon das Einzige was man gutes über dieses Hotel sagen kann!

Lage: Im Ghetto von Paris. Die ganze Nacht wird auf der Straße Musik gehört und gefeiert.

Zimmer: Einfach nur ekelhaft!!! Es stinkt nach Rauch, die Möbel gehören schon seit Jahren auf den Müll, Das Bad ist voller Schimmel!

Essen: Beim Frühstück bekommt man Brötchen und Croissant zugeteilt. Wurst oder Käse haben wir an beiden Tagen nicht gesehen!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Kandel, Rheinland-Pfalz, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Zu erst mal den besten Punkt:
Es liegt sehr gut 100 Meter zur U-Bahnstation und nicht weit zum Montmartre.
Unser Zimmer hatte Aussicht auf Montmartre.

Jetzt zum schlechten:
Das schlimmste ist das ein Parkplatz im Angebot steht und dann muss man im Parkhaus ums Eck parken und 30€ am Tag bezahlen.
Unser Zimmer war sehr abgenutzt wie man auf den Bildern sieht direkt neben dem Zimmer ist der Aufzug welchen man ständig hört.
Die gesamten Möbel abgenutzt teilweise kaputt.
Decke im Bad durch Feuchtigkeit kaputt, Halter von Duschkopf kaputt, Lüftung verstaubt,...

Fazit: Viel zu teuer für diese Ausstattung das schlechteste Hotel in dem ich je war.

Zimmertipp: Nicht in dieses Hotel!
  • Aufenthalt September 2012, Paar
Natanya
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Klein, aber ganz und sehr freundliches Hotel. sehr gute Anbindung an das Zentrum nur 3 minuten zu Fuß von der U-Bahn. Kein Frühstück, aber planty von Restaurants rund um das Hotel sehr schön Empfänge Personal, sehr gutes Preis und tolle Lage. Ich werde dieses Hotel für jeden, der nach Paris geht zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Iliade Montmartre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iliade Montmartre

Anschrift: 51 rue Letort | 18th Arr., 75018 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montmartre
Nr. 1.431 von 1.794 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Iliade Montmartre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, HostelWorld, Expedia, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, HotelsClick, EasyToBook, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iliade Montmartre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iliade Paris 18
Iliade Montmartre Paris, Île-De-France
Iliade Montmartre Hotel Paris
Iliade Hotel Paris
Iliade Paris 18
Hotel Iliade Paris Xviii

Wenn Sie Iliade Montmartre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.