“Preis - Leistung - passt!!!!!!” 2 von 5 Sternen

Victoria Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   2 Bis Cite Bergere, 75009 Paris, Frankreich   |
Nr. 1.362 von 1.793 Hotels in Paris
Vienna
“Preis - Leistung - passt!!!!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2010

Wir(2Personen) bezahlten für Flug (Wien-Paris& retour) 2 Übernachtungen mit Frühstück 190€ p.P.

Da wir 2 Tage lang die ganze Stadt erkundeten und am dritten Tag noch in Versailles waren, war unser Aufenthalt im Zimmer nur auf das schlafen beschränkt.
Da ich Wertgegenstände immer am Körper trage brauche ich auch keinen Safe obwohl einer dagewesen wäre.
Das Bett und Zimmer war sauber (wie es unter dem Bett aussah weiß ich nicht, habe nicht nachgesehen ;-) )
Und somit ist das Preis-Leistungsverhältnis für mich in Ordnung.
Grüße aus Wien

• Aufenthalt März 2010, Paar

Kaiserslautern, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2009

Die ganzen negativen Berichte haben mir vor meiner Reise wirklich Sorgen gemacht. Jedoch hat sich eigentlich keine davon bestätigt! Ich war mit meinem Freund 4 Tage über Silvester in Paris. Wir sind vom Gare de l'Est mit der Metro zum Grand Boulevard gefahren und von dort aus zum Hotel gelaufen. Das Hotel zu finden ist nicht einfach aber zum Glück sind die Franzosen so freundlich und erklären den Weg :) Dort angekommen war der Empfang relativ freundlich. Wir hatten dann noch 2 Stunden Zeit bis wir einchecken konnten. Solange konnten wir unser Gepäck in einem Raum abstellen und schon mal die Gegend erkunden. Die Zimmer sind relativ klein, aber sehr sauber. Es gibt einen Schreibtisch, Stuhl und Hocker, einen Kleiderschrank ohne Türen und ein sehr bequemes Bett mit Nachttisch. Das Bad ist sehr klein aber ausreichend. Das Zimmermädchen war jeden Tag da. Das Frühstück war in Ordnung, es gab Baquette und Croissantes, Marmelade, Käse und andere Leckereien. Die Auswahl ist nicht wirklich groß, aber es ist ausreichend. Das Personal am Frühstücksbuffet war sehr freundlich!

Ich persönlich war sehr zufrieden mit dem Hotel!
Die Lage ist perfekt - in der Nähe sind tolle Geschäfte und wunderbare Restaurants!
Ich würde jederzeit wieder hingehen, da es einfach sehr preiswert für Paris und diese Lage ist!

• Zufrieden mit — allem! Man muss beachten, dass man ein 2-Sterne Hotel gebucht hat und sowieso nur zum Schlafen dort ist!
  • Unzufrieden mit: — nichts.
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Luxemburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2008

Bei der Buchung dieses Hotels haben wir nichts extra erwartet, aber die Realität war viel schlimmer... Die Zimmer-Photos auf der Hotel-website entsprechen uberhaupt nicht der Realität. Das Zimmer war viel kleiner und viel älter. So ein kleines und ekliges Badezimmer habe ich nie gesehen... Unter dem Bett viel Staub...Fruhstuck sehr einfach, aber ok...Das einzige Plus war die Lage- ruhig, aber in der Nähe viel Restaurants und gute Metro-Verbindungen.
Sonst nicht zum Weiterempfehlen...

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Zimmer, Sauberkeit
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
london
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2008

Wir checkten ein; das Willkommen war sehr unfreundlich. Der Rezeptionist gab uns einfach den Schlüssel und stieß uns zu einem unsichere Aufzug, der 2 Tage lang kaputt war. Als wir zum Stockwerk kamen stank es im Flur nach alten Handtüchern, das Zimmer war noch schlechter.

Das Zimmer war sehr klein, es gab einen Schrank und Schubladen, die waren aber zugenagelt, der Duschvorhang war kaputt und wurde während der 4 Tage, die wir hier waren nicht repariert.

Dieses Hotel ist absolut nicht zu empfehlen.

Sie waren bereits im Victoria Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victoria Hotel

Anschrift: 2 Bis Cite Bergere, 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Kostenloses Frühstück Zimmerservice
Nr. 1.362 von 1.793 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Victoria Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victoria Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Victoria Paris
Hotel Viktoria Paris
Paris Victoria Hotel
Victoria Hotel Paris, Île-De-France

Wenn Sie Victoria Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.